4.0 von 5 Sternen quadratischer Bilderrahmen
Habe lange nach einem Rahmen in diesem Maß gesucht, nicht sehr einfach.
Versand war einwandfrei
Produkt ist ordentlich verarbeitet und ich empfinde es als gutes Preis/Leistungsverhältnis
Vor 19 Monaten von K. Koehn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Abbildung
Bilderrahmen entspricht leider nicht Abbildung (auf Abbildung ist der Rahmen durchgehend - im Original ist an jeder Kante eine Schnittstelle). Rahmen hatte viele und auffällige Kratzer.
Vor 15 Monaten von Kaeufer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Abbildung, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Walther WD015S - Chloe 3 - Portraitrahmen, silber, 10 x 15 cm (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen quadratischer Bilderrahmen, 10. Dezember 2012
Habe lange nach einem Rahmen in diesem Maß gesucht, nicht sehr einfach.
Versand war einwandfrei

1.0 von 5 Sternen Walther WD318S Chloe 3 Portraitrahmen, silber, 10. Januar 2014
Chloe 3 - dass soll keine Täuschung sein - es kam nur ein Rahmen in der Farbe silber -
Qualität und Quantität passen daher meiner Meinung nach nicht zum Preis

1.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Kauf !, 19. Dezember 2013
Wir haben den Bilderrahmen bestellt in der irrtümlichen Annahme, dass es sich bei dem Produkt um drei Portraitrahmen mit den Maßen 20x20 cm handelt.
Durch den Verzicht eines Kommas wird hier suggeriert, dass es sich um drei Bilderrahmen handelt und nicht um den Bilderrahmen "Chloe 3". Durch das Foto mit den zwei Bilderrahmen wurde dieser Eindruck noch verstärkt.

Als wir das Paket öffneten, bemerkten wir, dass es sich hierbei nur um einen Bilderrahmen handelt. Hierfür hielten wir den Preis nicht mehr gerechtfertigt und fühlten uns auch hinters Licht geführt.
Die Versandkosten mit knapp 5 Euro sind ebenfalls hoch bemessen für so einen kleinen Umschlag.

Als ich über Amazon die Rücksendung einleitete erhielt ich nach einer weiteren Email an den Versender ein Retourenaufkleber.
Auf der Hompage wird hierzu über das Verfahren aufgeklärt. Hier ist von einer Abholung durch DHL die rede. Alternativ stünde noch die Zusendung eines Retourenscheins zur Auswahl. Hierfür haben wir uns entschieden.

Man hat uns nun allen ernstes 5,90 für den Retourenschein in Rechnung gestellt.

1. Ware nicht eindeutig deklariert
2. Hohe Versandkosten
3. Bei einer berechtigten Reklamation noch fast 6 Euro für den Versand berechnet.
4. Auf eine Beschwerde wurde nicht eingegangen.

Fotoalben-Discount kann uns aus der Kundenliste streichen !

1.0 von 5 Sternen entspricht nicht der Beschreibung, 16. März 2013
Optisch ist der Bilderrahmen sehr schön. Allerdings hat er keine Aufrichtung um Ihn aufzuhängen wie beschrieben. Darüber habe ich mich SEHR geärgert, da ich den Bilderrahmen jetzt auf eigene Kosten wieder zurücksenden muss...

1.0 von 5 Sternen entspricht nicht der Beschreibung, 16. März 2013
Der Bilderrahmen ist zwar sehr schön, hat aber keine Ösen um aufgehängt zu werden... (deshalb hatte ich ihn eigentlich bestellt) darüber habe ich mich wirklich SEHR geärgert, da ich den Bilderrahmen jetzt auf meine Kosten wieder zurücksenden muss.

2.0 von 5 Sternen schon etwas angerostet, 7. August 2012
Artikel lag wohl schon eine Weile herum. Mußte ihn erstmal putzen. Scharniere leicht angerostet.Habe ihn dringend gebraucht, sonst hätte ich ihn zurückgeschickt

5.0 von 5 Sternen Einfach Gut, 8. Juni 2012
Ich habe lange nach den Bilderrahmen gesucht. Für Reisende total praktisch. Man hat seine liebsten immer dabei und sie nehmen nicht viel Platz weg, da sie klappbar sind.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Bilderrahmen mit einer schlechten Qualität !, 30. Mai 2014
Dieser Rahmen sieht auf dem Bild sehr hochwertig und niedlich aus. Leider musste ich fest stellen, dass dieser eine sehr billige Qualität hat. Im verpackten Zustand sind die vielen Macken und Kratzer bereits aufgefallen. Das Chrom blättert förmlich ab ! Ich musste ebenfalls feststellen, das die Scharniere stark Verbogen waren, so ist ein hinstellen überhaupt nicht möglich. Für den Preis von 15 Euro kann man sicherlich einiges mehr erwarten !! Dieser Rahmen hat meiner Meinung nach was in einem 1 Euro laden zu Suchen ! Eine Frechheit sowas für 15 € anzubieten. Der Rahmen wird natürlich zurück gesendet.

1.0 von 5 Sternen Einfach Schrott, 26. Mai 2014
Der Rahmen war schon eingerostet. Ich habe ihn natürlich sofort zurückgeschickt.
Für das Einkauf hatte ich ein Gutschein eingelöst, das Amazon jetzt nicht erstatten will. Das finde ich völlig inkorrekt: Mangelhafte Artikel wie dieser sollte Amazon einfach nicht anbieten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›