5.0 von 5 Sternen Yves Camani Damen-Armbanduhr Toulouse Weiss YC10008-B
Schnelle Lieferung und eine SpitzenUhr der Luxusklasse!
War ein Geburtstaggeschenk meiner Frau die sich sehr freute!
Kann ich zu jeder Zeit weiterempfehlen!
Veröffentlicht am 19. Oktober 2011 von Wolfgang Kalb

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber viel zu groß für ein Damenuhr
Sehr schöne Optik, ging aber aufgrund der Größe zurück. Wer so etwas mag bekommt eine schöne Uhr mit einem edlen Keramikarmband.
Vor 23 Monaten von Sven B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Yves Camani Damen-Armbanduhr Toulouse Weiss YC10008-B, 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Yves Camani Damen-Armbanduhr Toulouse Analog Quarz YC1008-B (Uhr)
Schnelle Lieferung und eine SpitzenUhr der Luxusklasse!
War ein Geburtstaggeschenk meiner Frau die sich sehr freute!
Kann ich zu jeder Zeit weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker - super elegante und hochwertige Keramikuhr, 2. September 2012
Die Uhr ist ein echtes Schmuckstück! Fühlt sich richtig hochwertig an, sieht sehr elegant aus und hat auch wirklich sinnvolle Anzeigen. Bei vielen anderen Keramikuhren gibt es eine Vielzahl von Zeigeranzeigen, bei denen nicht immer deren Sinn wirklich erkennbar ist. Bei dieser Uhr ist neben der Uhrzeit auch Datum und Wochentag und eine Sekundenanzeige dabei. Insgesamt ist die Uhr aus meiner Sicht absolut empfehlenswert und ihr Geld in jeder Hinsicht wert.

5.0 von 5 Sternen Yves Camani Damenuhr, 27. Dezember 2011
Hallo,
ich bin sehr zufrieden. Die Uhr sieht genauso gut aus, wie abgebildet, sogar noch besser. Auch mit der ganzen Abwicklung bin ich sehr zufrieden----
wie eigentlich i m m e r.
Gruß
Heidi

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 11. Mai 2013
über ein Jahr habe ich mir diese Uhr angesehen hier und nun konnte ich meinen Schatz überzeugen sie mir zum Geburtstag zu schenken....ich bin voll begeistert denn sie sieht in Natur noch mal so schön aus,die Qualität ist einfach nur spitze und das Design gefällt mir auch sehr gut. Okay mit dem kürzen des Armbandes hatte ich auch etwas Stress,aber das ist ja mein Problem gewesen,ich denkemal unsere Juweliergeschäfte sind nur sauer weil man woanders eine tolle Uhr gekauft hat ;-) und sie sieht ja nun wirklich sehr teuer aus mit ihrer tollen Aufmachung.
Diese Uhr ist zwar etwas größer wie eine andere Damenuhr aber ich mag ihre Größe sehr und selbst auf meinem sehr zarten Handgelenk sieht sie super aus da sie sehr schön geformt ist und sich gut anpasst.
Alles in allem ist diese Uhr sehr zu empfehlen volle Punktzahl und Danke an Amazon für den super Preiß

Verena

5.0 von 5 Sternen super uhr, 26. Dezember 2013
Ich habe die uhr jetzt seit Ca. 1jahr und trage sie jeden Tag. Super Qualität Keramik ist robust, der goldene Teil immer noch Gold und alle steinchen drin. Und wunderschön ist sie am Handgelenk.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. September 2013
Eine tolle Uhr. Das geschwungene Uhrwerk legt sich an das Gelenk und liegt daher immer richtig am Handgelenk. Alles in einem Ein guter Kauf

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber viel zu groß für ein Damenuhr, 15. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Prima, 14. März 2014
Eine wirklich sehr sehr schöne Uhr. War ein Geschenk für meine Frau. Kam sehr gut an. Kann man immer weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen super, 14. Juli 2013
super uhr super preis, service zum vertreibe sehr gut armband war durch mich defekt anstanslos über garantie sehr sehr gut

5.0 von 5 Sternen Yves Camani Damenarmbanduhr, 15. März 2013
Mit der Uhr habe ich ein edles Teil erworben.Bestellung und Versand hat supi geklappt.Armband wurde vom Uhrmacher gekürzt.Uhr sieht einfach genial aus.Würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.