holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 9. Mai 2011
An interesting production of a much performed (and often ill-treated) title. One can argue as to certain choices of the director and the interpretation of certain roles, but the charismatic presence of Jonas Kaufmann is worth it all.
am 14. Mai 2013
Von den Aufführungen, die ich in letzter Zeit gesehen habe, ist das die beste. Als Callas-Fan finde ich jedoch die Aufnahmen Callas - Di Stefano oder vom Ausdruck noch besser Callas - Bergonzi unerreicht.
am 14. August 2011
...Jonas Kaufmann erscheint hier, wein weiteres mal, mit der Rolle spielerisch und stimmlich überfordert. Sein gesang ist nicht der gesang eines tenors sondern eines stimmlich ruinierten Sängers, der nicht weiss, wohin er den Ton platzieren soll und ihn so ganz tief in die Kehle drückt. Für meine Ohren klingt das ganz schrecklich.
44 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden