5.0 von 5 Sternen Tolle Rolle
Mit dem Stab gelangen mir erstmals hauchdünne Mürbeteige, Zimtsterne und Marzipandecken. Ein wenig Mehl hilft. DIE MINDESTANZAHL AN WORTEN IST LÄSTIG
Vor 13 Monaten von Peter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht so gut wie ich gedacht hätte
Ich habe den Ausrollstab hauptsächlich für die Herstellung von Zimtsternen gekauft.

Leider klebte der Teig auch an dem Ausrollstab fest. Nicht so sehr wie mit meinem alten Holz-Wellholz aber immer noch zu stark.
Mußte wieder den Trick mit der Zellophan-Folie die um den Stab gewickelt wird nutzen. An der klebt der Teig weniger als an dem...
Vor 17 Monaten von ABRA veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Rolle, 19. März 2014
Peter (Wuppertal, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Städter 803503 Ausrollstab-Profi 50 cm lang, Silikon Antihaft, weiß (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Ganz, ganz toll, bis auf die Reinigung..., 3. Juni 2014
Ich würde dem Ausrollstab alle Sterne geben, doch man darf ihn nicht einmal unter "fließend Wasser" halten – das finde ich unhygienisch, leider.
Ansonsten ist er ganz, ganz toll, ich bin sehr begeistert! Mein Mann meinte, der hätte ja nicht mal Griffe, aber in der Tat rollt es sich mit diesem Stab sogar besser ohne, finde ich!
Sehr schön :-)

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Februar 2014
Bisher hab ich mich mit dem üblichen Nudelholz herumgeschlagen... Mich hat schon ewig genervt, dass immer der Teig kleben bleibt und dann hab ich dieses hier entdeckt! Juhuhuuu!!! Und ich konnte es nicht glauben - aber, der Teig bleibt wirklich nicht kleben! Tolle Handhabung! Super Reinigung! So macht backen Spaß! ;-)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Produkt, das hält was es verspricht!, 22. Oktober 2013
Ein sehr gutes Produkt. Auch das Ausrollen von klebrigen Materialien wie Marzipan klapppt problemlos. Durch die geschlossene Form auch bestens für die Spülmaschine geeignet.

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. Februar 2015
Ich liebe diesen Ausrollstab, vor allem, weil er so groß ist. Bei mir ist bisher noch keinerlei Teig kleben geblieben, egal ob Hefeteig, Keksteig oder sonstiges. Sie lässt sich super gut reinigen und ist super in der Handhabung. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 12. Juli 2014
Habe mir diesen Ausrollstab ausgesucht, um auch große Teigstücke gut ausrollen zu können. Die Rolle funktioniert bestens und sie liegt gut in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Geil, 29. Januar 2014
Endlich habe ich eine Ausrollhilfe, an der wirklich kein Teig hängen bleibt. Leicht zu bedienen, auch meine Tochter kann schon mithelfen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil :), 11. Februar 2015
Super toller Ausrollstab. Ich hatte zuvor immer ein Nudelholz zum ausrollen des Fondants => Katastrophe und jedes mal
unschöne Linien durch das zu kurze Holz drin. Der Stab hat echt eine perfekte Größe und ist super zu verwenden.

Jederzeit wieder und die Schwägerin bekommt jetzt auch eines zum Geburtstag :)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Arbeiten mit Fondant, 8. November 2014
Alle, die mit Fondant arbeiten, kennen das Problem. Die Ausrollstäbe sind zu kurz, Fondant klebt mal da, mal da...

Mit diesem Stab kann man nichts falsch machen! Es klebst nichts mehr an. Er ist lang genug, um große Flächen ausrollen zu können.

Dieser Stab ist jeden Cent wert! Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!, 1. Januar 2015
Ich war ja etwas skeptisch, ob das Teil wirklich funktioniert, weil ich vorher ein "Nudelholz" mit Silikonbeschichtung hatte, das nicht besser war als eines aus Holz. Aber dieser Ausrollstab ist wirklich spitze. Schon allein die Länge vereinfacht vieles. Und mit einem Hauch Mehl klebt wirklich nichts mehr.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›