wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: shady gladeGröße: Regular, 51 x 183 cmÄndern
Preis:74,95 €

am 13. Juni 2011
Den ersten Test hat sie hinter sich und es schläft sich suuuper drauf. Fühlt sich nicht an wie ne Isomatte, oder eben wie eine sehr gute. Schön kleines Packmaß. Bisher konnte ich keinerlei Mängel feststellen. Der mitgelieferte Beutel ist vielleicht etwas groß, aber das kann man ja ändern.
Kurzum: Super Teil : )
am 5. August 2013
Die Matte hat mit mir nun schon einiges von der Welt gesehen und verschiedensten Witterungsverhältnissen standgehalten. Die Pluspunkte hierbei sind Folgende:
- hat sogar auf Island bei sehr geringen Temperaturen gut isoliert, sodass ich nicht frieren musste
-trocknet sehr schnell, für den Fall, dass es mal durch den Zelteingang reinregnet
- kleines Packmaß (Hat locker in den Backpack reingepasst)
- schön leicht
- sehr bequem (und ich bin da wirklich sehr streng in dieser Hinsicht!)
- nur 5-10 Sekunden nachpusten und sie ist prall gefüllt
- mir persönlich gefällt die Farbkombi
- liegt gut auf dem Zeltboden auf und rutscht nicht darauf herum

Da ich einen Kunstfaserschlafsack von Mammut habe, bin ich jedoch gut drauf rumgerutscht, sodass dann und wann meine Füße neben der Matte lagen. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass wir selten auf ebenem Untergrund geschlafen haben.

Ich würde mir lediglich wünschen, dass Gummin
am 3. Juli 2013
Isomatte beim alpinen Bergsteigen getestet. Übernachtungsplatz war ein Schotter Boden bei einer Lufttemperatur die auf ca. 0°c abfiel. Da ich beim Schlafsack gespart hatte wurde mir oben rum ziemlich kalt. sobald ich mich gedreht habe wurde es auf der Seite die zur Isomatte zeigte sofort wieder warm. Unglaublich. Das nachpusten/pumpen ist zusätzlich sehr nützlich.
Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
am 3. April 2014
Sehr gute Luftmatratze!
Extrem Platzsparend und super verarbeitet!
Einfach "aufzubauen" und auch wieder einzurollen!
Waren damit in USA Campen, habe immer gut schlafen können und kam mit dem Po nur auf den Boden, wenn ich mit daraufgesetzt habe - im Liegen, keine Chance!

Ganz klare Kaufempfehlung
am 31. Januar 2013
Habe mir die Matte letzten Sommer für meinen 20-tägigen Outdoorurlaub in Skandinavien geholt und wurde nicht enttäuscht. Ich habe nicht gefroren. Therm-a-rest kann ich definitiv empfehlen.
am 27. Mai 2013
Nachdem wir schon mehrere andere, preiswertere Produkte getestet haben, sind wir mit dieser Matratze vollstens zufrieden. Sie ist sehr stabil, dick und hat nur ein geringes Packmaß.
am 8. August 2015
Gutes Packmaß, Steine oder ähnliches von unten merkt man nicht. Ich habe die Matte jedoch immer aufgeblasen. Luft hält dicht. Leicht zu verstauen. Leider etwas schmal, wenn man jemand ist, der beim Schlafen gerne mehr Platz einnimmt, kann das schon ungewohnt sein. Aber ich habe super gut geschlafen!
am 29. Januar 2015
Die Isomatte begleitet mich nun schon einige Zeit und das auch regelmäßig. Wobei ich sie meist beim Draußen-Zelten auf dem nackten Boden benutzte. Das hinterlässt zwar ab und an ein wenig Dreck und Gebrauchsspuren, aber tut der Qualität der Matte ansonsten keinen Abbruch. Warm! Gemütlich!
am 27. Juni 2015
Die Isomatte ist eine absolute Kaufempfehlung! Ich habe Sie bei einer 14tägigen Fahrradtour durch Dänemark genutzt und wurde nicht enttäuscht! Die Matte hält was Sie verspricht!
am 28. Juni 2014
Echt weich und bequem, bläst sich recht flott auf. Die Packmasse sind bekannt -> sind recht groß wenn ich es so vor mir habe...

1 beantwortete Frage anzeigen