4.0 von 5 Sternen Gute Hose für schmales Geld
Im Gegensatz zu einigen anderen Kunden darf ich berichten, dass die Größenangaben stimmig sind. OKay, ich habe 42x30, also trotz 180 cm Länge eher untersetzt (Aber nicht dick, kleiner Waschbärbauch und fetten Heckspoiler halt;-))
Vor 17 Monaten von Detlef Kueker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leichte Arbeitshose mit Nahtschwächen
Diese Hose konnte ich jetzt zwei Monate testen und nun auch beurteilen:

Vor 21 Monaten von Assassine2012 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leichte Arbeitshose mit Nahtschwächen, 4. November 2012
Diese Hose konnte ich jetzt zwei Monate testen und nun auch beurteilen:

Schnitt, Größe: Trage meistens 33/34 Jeans, habe mich jedoch für 34/34 entschieden. In der Länge entspricht die Hose einer 34er in der Taille jedoch etwas enger, so 32,5-33W (hält nun auch ohne Gürtel). Die Arbeitshose sitzt am Bein frei und locker. Gibt von mir einen Minuspunkt!

Stoff: Leichter Jeansstoff

Nähte: Leider hat sich am Innenbein eine Aussennaht gelöst, darf bei einer Arbeitshose eigentlich nicht vorkommen, denn diese muss ja auch einiges aushalten können. 2 Minuspunkte

Auffälligkeiten: Diese Hose hat überall Klettverschlüsse (2 Gesäßtaschen und 2 Beintaschen). Keine störenden Metallknöpfe und somit bestens geeignet für Automobilbranchen (keine Lackbeschädigungen). 1 Pluspunkt

Fazit: Die Hose ist zwar empfehlenswert, jedoch wirde der Eine oder Einige sich mit den Größen rumärgern und nach einer bestimmten Einsatzzeit wird man Schneiderausbesserungen vornehmen müssen.

4.0 von 5 Sternen Gute Hose für schmales Geld, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lee Cooper Schwarz Cargo Arbeitshose Bundhose 205 (Textilien)
Jedenfalls passt die Hose einwandfrei, ist wie eine Cargohose geschnitten, also eher relaxed fit. Ich trage auch gerne Camel Hosen in der Größe und die sitzen genau so. Von daher positiv überrascht. Ja, den netten Brief vom Johnny Brix habe ich auch bekommen.
Die geben sich Mühe und das ist doch mal was. Zum Stoff selber: etwas dünner, also heute bei -2° leicht gefroren. Ich will die aber auch eher im Frühjahr und Herbst tragen. Ist für mich auch keine Arbeitshose, sondern zum reisen. 35% Baumwolle und 65% Polyester kann natürlich bei starker Wärme und schwitzen durch Arbeit unangenehm sein. Mal schauen, aber dann kommt eh ne kurze Cargo raus. 4 Sterne wegen nicht 100% Baumwolle. Ansonsten kann ich das Teil empfehlen, aber man darf nicht die Workzone oder Snickers Heavy Duty Workwear Qualität erwarten. Aber die Teile sind mir auch deutlich zu dick. Nun hoffe ich nur, dass die auch lange hält. Aber Kaufempfehlung allemal! DK

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen Gut, 29. November 2011
Habe mir diese Hose bestellt und bin mit Material und Verarbeitung zufrieden. Allerdings ist sie wie schon von anderen Kunden gesagt worden ist recht weit geschnitten und sitzt, für mich ein wenig zu eng am Bund (Habe eigentlich bei allen Hosen immer 36 Bundweite aber bei dieser sitzt sie damit sehr streng). Da dies aber kein wirklicher Grund ist die Hose schlecht zu bewerten, sondern eher eine Sache des eigenen Geschmacks gibt es keine großen Abzüge. Jedem das seine! :)
Zum Service: Wirklich nett, kompetent und besitz auch irgendwie Charme. Der Chef höchstpersönlich hat den Ersten Bestellern jeweils einen eigens unterschriebenen kurzen Dankesbrief (auf Deutsch) mitgeschickt.
Werde mir auf jedenfall die anderen Produkte mal durchschauen und dann bestimmt was finden :) Bei dem Service immer gern :D

4.0 von 5 Sternen Top Arbeitshose, die etwas groß ausfällt, 17. Dezember 2011
Ich halte es an dieser Stelle kurz, da ich eigentlich kaum etwas an diesem Produkt aussetzen kann. Die Hose hält was die Beschreibung verspricht. Für den Preis kann man also auch nicht davon ausgehen, dass man eine Spezialhose geliefert bekommt, doch nachdem ich nun ein halbes Jahr lang fast täglich mit ihr gearbeitet habe und sie immer noch in einem guten Zustand ist, muss ich sagen, dass ich vollends zufrieden bin.

Wer Wert auf Übersichtlichkeit und Ordnung legt, der ist ebenfalls gut bedient. Die Hose hat insgesamt 6 Taschen. Damit stehen die Chancen sehr gut die darin versteckten Gegenstände schnell wieder hervorzaubern zu können. Neben den normalen Taschen befinden sich zwei weitere Taschen in Kniehöhe. Damit hat man ausreichend Platz um Arbeitsmaterialien darin zu verstauen.

Einen Punkt musste ich abziehen, weil die Hose größer ausgefallen ist, als die Beschreibung vermuten ließ. Das ist zwar kein Beinbruch aber ohne Gürtel kommt man doch nicht weiter.

2.0 von 5 Sternen Ansich tolle Hose ABER......, 9. April 2014
...... ich musste mir die Hose dreimal bestellen um auch beim drittenmal feststellen zu müssen das sie verdammt eng ausfällt. Ich trage normal Bundweite 36, im Fall dieser Hose war mir 38 noch zu eng und 40 ging gerade so, da waren dann aber die Beine obenrum viel zu weit und unten zu lang. Auch die dritte Hose geht leider zurück und ich für mein Teil werde sie nicht wieder bestellen.....

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 9. April 2014
Nach sehr langer Suche ein Hose in meiner Größe zu finden (30/30) bin ich auf dieses Modell gestoßen.
Die Ausstattung passt zu der Beschreibung.
Trotz aus Irland kommend, erfolgte die Lieferung sehr schnell.

3.0 von 5 Sternen Eine Arbeitshose für Schreibtischtäter, 5. Februar 2014
Eine nicht so robuste Hose, wie es auf dem Bild den Anschein macht.
Der Schnitt ist gut, die Größe identisch.

1.0 von 5 Sternen aiaiaiai, 28. Dezember 2013
Für den Preis echt übel. Hab nach 2 Wochen (4x Tragen) bereits ein Loch drin, da die Naht am inneren Oberschenkel nachgegeben hat, also nichtmal eine "Kritische" Stelle und ich hab sie noch nicht einmal zum Arbeiten angezogen. Werde ich auch nicht machen. Loch wird genäht und Lee Cooper zukünftig gemieden.

Guten Rutsch an alle Leser.

4.0 von 5 Sternen Arbeeitshose ?, 24. November 2013
Also als Arbeitshose eher ungeeignet aber als normale Cargohose geht sie perfekt durch.
Stofff ist nicht zu dick und nicht zu dünn, Hose passt perfekt und sonst gibt es auch nichts zu meckern

3.0 von 5 Sternen Eine Hose..., 23. September 2013
Michael Kahlert "Grübler" (Gelsenkirchen ,NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Qualität ist nicht schlecht, die Paßform gut,die Hose sitzt. Der Stoff ist ein bisschen dünn für eine Arbeitshose, meiner Meinung nach für den Sommer aber sehr gut. Keine Verstärkung im Kniebereich und keine Unterteilung in den Taschen für einen Zollstock oder Stift.
Habe mir noch eine Engelbert Strauss Cargohose gekauft die erheblich mehr für einen Arbeiter konzipiert ist und auch nicht viel teurer.

Lee Cooper Schwarz Cargo Arbeitshose Bundhose 205
EUR 25,10 - EUR 38,57