5.0 von 5 Sternen Toll :-) günstig, und schön!
Alles bestens, ich würde nochmal bestellen, ich bin zufrieden, und zu dem Preis, kann man sowieso überhaupt nicht meckern. Vielen Dank :-)
Vor 16 Monaten von Kris Ten veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Material wohl nicht so resistent
An sich habe ich mich gefreut über die Auswahl und die Gestaltung, allerdings sind fast alle nach dem Spielen gebrochen.
Vor 8 Monaten von BAO veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toll :-) günstig, und schön!, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: broke 12 x Plektrum Picks Set 4 verschiedene Stärken

5.0 von 5 Sternen super, 21. Oktober 2013
Es hat alles bestens geklappt. Hab sie gleich ausprobiert. Bin sehr zufrieden mit dem kauf. Daumen hoch! Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolut Okay, 22. November 2013
Hallo zusammen, was soll man sagen bei so einem Low-Cost Produkt: kurzum kleiner Preis, viele Plektrums, schneller Versand und damit alles bestens. Gruß

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. November 2013
viele verschiedene Farben und verschiedene Stärken. Genauso, wie abgebildet. Super um heraus zu finden, welche Stärke man braucht oder um aus den schönen, nicht gebrauchten Plektren eine kette zu zaubern :P

5.0 von 5 Sternen Plektren, 11. Juli 2014
Große Auswahl mit verschiedenen Stärken. Da ich E-Gitarre spielen lerne, nutze ich die Plektren mit den Särken zu 0,96 und 1,12. Liegen gut in der Hand, wobei ab und zumal der Klang der Saiten nicht mit der langen Spitze hörbar ist. Muss es daher mit der breiten Seite spielen. Versand schnell. Preis super. Danke sehr.

5.0 von 5 Sternen nur zum empfehlen, 20. Juni 2014
Ich habe sie vor 2 Tagen gekauft gestern war Feiertag und heute habe ich sie bekommen viele Farben in allen stärken echt TOP

5.0 von 5 Sternen Picks 4 verschiedene Stärken, 15. Juni 2014
Wie beschrieben.

Gut auch zum Öffnen von verklickten Gehäusen diverser Plastik-fantastik Geräte wie Smartphones, Tablets, Fernbedienungen und so weiter ...

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. Juni 2014
Wirklich super, preisleistungsverhältnis ist total angemessen! Würde ich jederzeit wieder kaufen! Da noch 9 Wörter fehlen, muss ich noch mehr schreiben. ;)

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 9. Mai 2014
Die Plektrums (oder Plektri?Plektra?) habe ich für eine Freundin zum Geburtstag bestellt. Ich selbst spiele nicht Gitarre und habe mich für dieses Set wegen der verschiedenen Stärken und der Farben entschieden. Sie ist allerdings sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Verschleisteile zum kleinen Preis, 22. März 2014
Schön das man eine derartige Auswahl zu einem so guten Preis kaufen kann.
Für jeden was dabei - Falls ein oder zwei verloren gehen oder ein Musiker Kollege eines brauch ist das kein Ding da man hier keine großen Kosten hat.
Super Angebot !!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›