Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 44 EU|Farbe: Schwarz/Black|Ändern
Preis:199,00 € - 279,00 €

am 12. Juni 2012
Habe mir solche Schuhe gekauft, mit dem Hintergedanken mir etwas gutes zu tun, da ich grundsätzlich vom Prinzip überzeugt bin. Mehr als Ärger konnte ich allerdings damit nicht erfahren. Nach ca. 6 Wochen begann sich die Sohle im Bereich der Verse aufzulösen. MBT hat den Schuh nur nach langem hin und her ersetzt. Mit dem Argumt, dass ich bei Nässe oder gar im Winter im Salzwasser gelaufen sei.
Beim neuen Schuh gings wiederum nur ein paar Wochen bis er defekt war. Disemal hatte sich die Verklebung der Sohle an der Schuspitze gelöst. Der defekte Schuh musste wieder eingeschickt werden. Diesmal gings 4 Wochen bis der neue dann da war. Auch nur wieder mit massiven Nachdruck.
Die neuen Schuhe in den letzten 2 Montaen ca. 15x getragen - die Klebestelle löst sich wieder auf.
Was Qualität betrifft kann ich hier nur abraten. Habe in anderen Foren auch gelesen, dass dies kein Einzelffall ist.
Zwei Punkte vergebe ich aber trotzdem weil:
- ich vom Prinzip des Schuhs nach wie vor überzeugt bin.
- Der Händler - Vita Aktiv in Altach, hat sich sehr bemüht und auch bei MBT eingesetzt, damit die Schuhe ersetzt werden.
am 24. April 2014
Nachdem mir und meiner Frau die Schuhe sehr helfen, haben wir, nachdem diese nach dem Konkurs von MBT Mangelware geworden sind, sowohl fuer meine Frau, wie fuer mich bei Amazon zugeschlagen. Und im Vergleich yu den alten Preisen sehr preiswert! Im uebrigen ein Schuh der letzten MBT Generation und damit nicht mehr so klobig.
am 19. Februar 2014
also das ist schon der achte MBT aber irgendwie hat sich der Schuh verändert seitdem MBT insolvent ist, der Sensor stimmt nicht mehr richtig und vorne ist der Schuh zu eng, aber insgesamt bin ich wieder zufrieden und würde den auch wieder kaufen, abgelöst hat sich nichts was ich da anderswo gelesen habe, bin zufrieden und werde auch weiterhin MBT tragen, mein Knochen sind nach wie vor sehr sehr dankbar das es MBT Schuhe gibt
am 30. Dezember 2011
Ich bin nicht ganz so zufrieden wie mit dem Vorgängermodell, mit dem ich ca. 10.000km gelaufen bin, großteils im Gelände.

Bei diesem Schuh ist der "Abroll-Kipp-Punkt" etwas nach hinten verlagert worden, sodass ich damit nicht ganz so gut laufen kann.
am 21. Januar 2014
Durch meine Rückenprobleme benötige ich MBT Schuhe. Mit diesen gehen die Schmerzen zurück undichkann wieder gut laufen.
Allerdings haben diese Schuhe eine neue Laufsohle,die nicht mehr wasserempfindlich ist.Das geht aber zu Lasten des Tragecomfort, da die Schuhe damit deutlich härter sind daher nur 4 Sterne
am 3. November 2014
Dieses Produkt hat mir gefallen da mein Mann in keinen anderen Schuhen laufen kann .
Er hat diese MBT Schuhe schon Jahre , da sie eine gute Passform haben und sehr Bequem sind daher hat es unsere
Erwartungen erfüllt .
am 21. September 2014
Habe die Schuhe für meine Mutter bestellt und Sie ist begeistert - davor hat sie Größe 39 2/3 von MBT gehabt (das gibt es ja leider nicht mehr) - die 40 gehen aber wunderbar! :-)
am 22. August 2014
Ich habe den Schuh täglich im Büro an und bis sehr zufrieden damit. Er ist bequem und relativ leicht und daher gut zu tragen. Die Qualität ist auch ok.
am 13. November 2014
Wenn man MBT Schuhe mag und damit laufen kann, dann ist der Schuh eigentlich ein muss.... Lässt sich super tragen und sehr gut reinigen..
am 19. März 2016
Die 'MBT Chakula GTX m chocolate 400307-01, Herren' sind immer noch sehr gut.
Trage sie immer noch. Schön stabil und MBT eben.