Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Januar 2015
Hat mehr als man am Anfang denkt. Bei der ersten Benutzung dachten wir noch "Ach du Mist, das soll alles gewesen sein?". Aber je mehr man ausprobiert, um so mehr entdeckt man auch. Unsere 5jährige Tochte spielt diese Spiele sehr gerne und hat dazu auch noch etwas über den menschlichen Körper gelernt. Plus, sie hat beim Spielen gelernt, eine gewöhnliche Computermaus zu benutzen. Am Anfang wollte sie noch alles immer mit dem Finger am Laptopbildschirm berühren und verschieben :-)
Für den Preis auf jeden Fall Top.
am 28. Mai 2013
Die Spiele sind absolut kindgerecht und bei unseren Kindern SEHR beliebt. Die Themen sind ansprechend aufgemacht und spielerisch sehr schön zum lernen animierend.