4.0 von 5 Sternen malen und spielen, 25. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 18674 - xoomy: Disney Cars 2 (Comic Zeichenspaß) (Spielzeug)
Das malen macht Spass und meinem Sohn hilft es bei der Motorik. Leider gibt es auch einen Mangel: die Zeichenblätter findet man nicht zum nachbestellen und so muss man selber zuschneiden, was nicht immer so lustig ist, vor allem wenn viel gemalt wird.
Ansonsten kann finde ich es toll.

5.0 von 5 Sternen Super zum Zeichnen lernen, 21. Februar 2012
Super zum Zeichnen lernen und auch um sich in Geduld und Konzentration zu üben. Sehr schöne und Altersgerechte Vorlagen sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache.., 5. Januar 2013
Unser 5jähriger zeichnet sehr gerne damit, er lernt damit den Linien zu folgen und die Bilder sehen von mal zu mal besser aus.
Leider sind zu wenig Blätter dabei, die muss man sich selber aus größeren in die richtige Größe schneiden.

4.0 von 5 Sternen Ein wenig klein, 4. Januar 2013
Eigentlich total cool, allerdings wohl eher was für meinen 6 jährigen und nicht wie geplant für meinen 4 Jährigen. Sonst stabil und echt gut gemacht.

5.0 von 5 Sternen Fördert Motorik und Konzentration, 12. November 2014
Eigentlich kann unser Sohn nicht lange still sitzen. Aber wenn er sich in das Malen seiner Helden vertieft, merkt er gar nicht, wie die Zeit vergeht.
Ganz nebenbei lernt er noch die richtige Stifthaltung.
Er wird auch immer kreativer was die Gestaltung und Kombination der Bilder betrifft.
Und die Oma war ganz begeistert, dass ihr Geschenk - obwohl von Cars - für so eine sinnvolle Beschäftigung sorgt.

4.0 von 5 Sternen Nette Idee, aber nicht ideal, 4. Januar 2013
Außer daß hier an Blättern gespart wurde, muß man sagen, daß die Autos an sich schwierig nachzuzeichnen sind, weil man die Linien nicht immer klar erkennen kann. Außerdem verschiebt man durch leichten Druck auf die Scheibe die Position des Blattes, so daß man die Konturen nicht exakt nachzeichnen kann. Ansonsten finde ich die Motive und Idee an sich sehr toll.

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 27. Dezember 2012
Habe diese "Malhilfe" für meinen sechsjährigen Sohn gekauft. Er ist Cars-Fan und malt recht gerne! Er hat auf Anhieb das System verstanden und malt seit dem immer gerne damit. Sehr stabil ist es meiner Meinung nach auch. Nur das ewige Blätterzuschneiden nervt... Aber so ist das bei einem Künstler... :-)

5.0 von 5 Sternen SUPER, 26. Dezember 2012
Klein handlich und tolle Geschenkidee,gut verarbeitet. Schnell versendet,Preis ok,etwas wenig Zubehör,ansonsten ok.Super auch für kleines Mitbringsel. Einfache Handhabung,schnelles zurechtfinden.Super! Ist super angekommen

5.0 von 5 Sternen Toller Zeichenkoffer auch für das Auto, 19. Januar 2013
Unsere Kinder lieben diese "Zeichenmaschine". Auch das Prinzip mit der Vergrösserung finde ich sehr gelungen. Wird seit Weihnachten ständig gespielt.

5.0 von 5 Sternen Ravensburger 18674 - xoomy: Disney Cars 2 (Comic Zeichenspaß) - die Bewertung, 14. Januar 2014
Preis und Lieferzeit sehr gut - Bestellung war unkompliziert - alles sehr gut gelaufen - ich bin sehr sehr zufrieden