5.0 von 5 Sternen MEHR!
Haben das Puzzle vom "Nikolaus" bekommen, seit dem 9.1. klebt es auf der mdf-Platte fertig zum Aufhängen. Zu zweit war es also relativ schnell fertig zu stellen. Nach Rizzis Tod hat es für uns eine besondere Bedeutung bekommen, man behandelt es "liebevoller". Insgesamt ist es ein relativ leichtes Puzzle, jedes Teil kann man nach intensiver Suche direkt zuordnen,...
Veröffentlicht am 9. Januar 2012 von NichtIrgendwer

3.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, aber...
Ein super Puzzle - und da ich Fan von Rizzi bin ein MUSS.
Auch ist es aufgrund der Vielfalt an Farben und Formen gar nicht so schwierig fertigzustellen.
Trotzdem gibt es 2 Kritikpunkte:
1. Ein gutes Dutzend Teile war verknickt, zerknautscht, beschädigt... Auch wenn es im Gesamtbild nachher nicht besonders auffällt, es ist ärgerlich
2...
Vor 18 Monaten von S. Paehz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Puzzle Spaß, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 17427 - James Rizzi - 5000 Teile Puzzle (153x101 cm) (Spielzeug)
Ein Puzzle was auf den ersten Blick etwas schwierig ausschaut, entpuppte sich aber als relativ einfach. In knapp einer Woche hatte ich es fertig, habe es mir einrahmen lassen, es schaut toll aus in meinem Zimmer. Hat mir auf jeden Fall viel Freude bereitet.

4.0 von 5 Sternen Dringende Information, 24. Januar 2013
Hallo liebe Puzzlefreunde ich bin ein großer Fan von james rizzi, jetzt zur meiner Frage stimmen die o.g. Angaben der Größe ? Es scheint mir für 5000 Teile doch sehr klein da is mein 1500 Teile Puzzle was ich gerade mache doch erheblich größer

5.0 von 5 Sternen Puzzle vom Feinsten, 2. Dezember 2012
Erst einmal, schnelle Lieferung und Kaufabwicklung ohne Probleme.
Puzzle hat ein super schönes Motiv mit schönen Farben.
Die Qualität wie von Ravensburger gewohnt, sehr gut.
Alles in Allem, wer Puzzle liebt ist bie diesem Teil gut aufgehoben.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 15. März 2012
Da wir den Künstler Rizzi auch mal persönlich getroffen haben,durfte dass Puzzle nicht fehlen.5000Teile waren aber doch recht rasch gepuzzlet.Macht sehr viel Spaß,da so viele kleine Details beim suchen erst zum Vorschein kommen.Leider ist der Künstler an Weihnachten verstorben.Deshalb finde ich dieses Puzzle als Erinnerung an James Rizzi einfach genial.

5.0 von 5 Sternen toll, 20. Februar 2012
meine tochter ist happy, weil sie diesen künstler liebt
sehr schnelle lieferung, alles gut
haben auch schon angefangen und der rand ist perfekt, gute qualität der teile

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Puzzle!, 23. Oktober 2013
Hat mein Patenkind eine ganze Weile ruhig gestelt:)
Ließ sich wohl dennoch gut puzzeln und sieht nun fertiggestellt toll aus! sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 14. August 2014
Top Ware alles in Ordnung.
So Macht es immer wieder allen Spass.
Gerne wieder
Also bis dem Nächst.
Auf bald

5.0 von 5 Sternen Dieses Puzzle macht unglaublich Spaß!, 18. November 2013
James Rizzi vesteht es, viele Situationen, Lustiges, Charaktere, ... in einem Bild zu verstecken. Umso reizvoller ist es, das Puzzle zu machen. 5000 Teile sind kein Pappenstiel, aber bei diesem Motiv gut machbar. Das Aufwendigste dabei ist wie bei allen Puzzles eben das Vorsortieren. Da kann man bei diesem Motiv schon etwas ins Strudeln kommen. Aber es verschafft auch großen Spaß und Entspannung! Und wenn fertig und aufgehängt, ist es ein schöner Blickfang!

5.0 von 5 Sternen cooles großes Puzzle, 18. Februar 2013
nettes Puzzle das nicht all zu leicht ist.

Haben bereits das 1000er Puzzle gekauft, das nicht all zu leicht war, daher nun das große.
Es ist eine kleine Herausforderung, selbst für meinen Profi zuhause (Ehefrau)

So muss ein Puzzle sein. Suchte schon lange eines, das Sie nicht so schnell legt...

5.0 von 5 Sternen Trauer nach Fertigstellung !, 21. Januar 2013
Hier vereinen sich hochwertige Qualität und Freude am Puzzeln. Der Spaß lässt nicht nach , sowohl der Ehrgeiz ,als auch das Auge erhalten durch die verschiedenen intensiven Farben/Formen immer wieder Positive Reize. Leicht könnte man es als * Fastfood * für den geübten Puzzler nennen, aber die Freude an den unendlichen kleinen Details lässt einem an James Rizzi`s Geist beim Zeichnen teilnehmen.

Nach vielen Jahren als Puzzler, waren wir erstmals traurig als das letzte Teil gesetzt war.

Hiermit auch einen Dank an Ravensburger für die vergnüglichen Stunden ..... und --- > BITTE MEHR DAVON !