Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Februar 2016
Dieser Buzzer ist nicht nur eine sinnvolle Ergänzung zu den "Schlag den Raab"-Spielen. Es ist außerdem noch ein witziger Buzzer für viele Situationen. Kann man durchaus im Haushalt haben :-)
am 19. Mai 2013
Artikel einwandfrei, alles bestens, gerne wieder.
Sendung sehr schnell angekommen, entspricht den
Erfordernissen. Superschneller, einwandfreier Service.
Es war alles bestens.
am 28. November 2012
Als Gag gekauft (damit sich jeder in einer grösseren Runde mal zu Wort melden kann), ist supergut mit viel Humor angenommen worden. Qualität bis jetzt ok, hoffe, es bleibt so!
am 18. Februar 2014
Ich habe diesen Buzzer als Klugscheißerbuzzer für meinen Freund gekauft und er hat sofort gefallen. Jeder will ihn benutzen und auch Freunde wollen umbedingt so einen haben
am 13. August 2015
Der Buzzer ist nicht schlecht,
etwas leise,
man muss ihn etwas verstärken mit Mikrofon
aber für das Spiel Schlag den Raab, ist der Buzzer voll in Ordnung
am 27. Januar 2014
Der Buzzer passt natürlich zum Spiel und gehörte meiner Meinung auch dazu. Allerdings ist er doch etwas klein geraten. Ansonsten lässt er sich sehr einffach bedienen.
am 19. Februar 2013
Meine Kindern gefällt das Brettspiel mit diesen Buzzern gleich doppelt so gut. Ist zwar etwas billig verarbeitet, aber kostet ja auch nicht viel. Weiterzuempfehlen.
am 18. Dezember 2015
Hatte einen tieferen, "satteren" Ton erwartet, kein "Quietschen". Schade. Ansonsten alles ok - was will man für den Preis auch grosses erwarten.
am 27. Oktober 2013
an sich ok, sollte bei uns für ein Spielquizz in einer großen Veranstaltung eingesetzt werden (145 Leute). Dafür waren die Teile (4 Bestellt) wohl zu leise.
am 24. Juni 2016
Der Buzzer ist in Ordnung. Aber sehr klein und sehr leise. Würde ich nicht nochmal kaufen. Lieber eine Tischklingel kaufen, die ist stabiler und lauter.