5.0 von 5 Sternen ein sehr schönes Spielzeug für die Kleinen
Negatives: Gibt es nur eine kleine Sache. Der Knopf bei der Schnecke ist auf gegangen und nun franst der eine Fühler etwas aus, aber das ist nicht schlimm bei dem Gebrauch!

Veröffentlicht am 2. Dezember 2011 von Odea

3.0 von 5 Sternen Schöne Idee, leider sehr leise
Der Würfel an sich ist toll und schön verarbeitet, allerdings ist er sehr leise, so dass alles drumherum ruhig sein muss damit man mit ihm spielen kann.
Vor 13 Monaten von Sabrina Seifarth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ein sehr schönes Spielzeug für die Kleinen, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger ministeps 04393 - Musikalischer Softwürfel - Lustige Fingerspiele (Spielzeug)

Positives: 1.) Die verschiedenen Flächen gefallen meinem Kleinen (8 Monate) sehr, er spielt sehr viel damit, wirft ihn auch etwas in der Gegend herum und die Ohren der Kuh haben es ihm wirklich angetan.
2.) Die Lautstärke der Texte und Lieder finde ich wunderbar, sie ist wirklich angenehm, vorallem, da ich nur ein Kind habe und es bei uns nicht so viele Nebengeräusche gibt, anderes Spielzeug nagt da schnell an meinen Nerven. Bei dem Würfel stören mich die Lieder und Reime immer noch nicht, ganz im Gegenteil.
3.) Finde die Fingerspiele dazu sehr schön, auch die Reime passend, habe mir aber selbst Spiele dazu ausgedacht, außer bei Hoppa Hoppa Reiter...

Der Kauf lohnt sich...

5.0 von 5 Sternen Der Würfel macht Spaß ;-), 7. Juni 2012
Unser Sohn ist jetzt ein halbes Jahr und er liebt diesen Würfel. Anfangs fand ich den Würfel ganz schön leise. Aber da dieser ja immer nah am Ohr des Kindes liegt, ist es wirklich nicht schlecht, wenn es doch nicht ganz so laut ist. Die Fingerreime machen echt jedem Spaß. In der Beschreibung steht, wie man diese mit seinem Kind "spielt". Der Würfel ist auch sehr robust.
Ich kann den Würfel nur empfehlen, daher volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 6. September 2013
Ein wirklich toller Würfel. Unsere Zwerg hat seinen geliebt. Es kommen Lieder oder Reime je nachdem welche Seite gerade oben liegt. Von der Verarbeitung her alles in Ordnung. Man muß nur etwas aufpassen das er nicht zu schmutzig wird, da leider nicht waschbar.

3.0 von 5 Sternen Schöne Idee, leider sehr leise, 2. November 2013

5.0 von 5 Sternen Spaß, 15. Mai 2012
Dieses Spieleug leibt mein Enkel. Er hält sich immer an den Ohren der Kuh fest und hat seinen Spaß damit. Da es noch merh zu entdecken gibt, denke ich, es war eine gute Wahl. Er spielt da seit seinem fünften Lebensmonat mit.

3.0 von 5 Sternen Süß aber sehr leise, 3. Juli 2014
Die Beschenkte ist schwerstbehindert und hat probleme mit dem Gehör, deswegen ist der Würfel leider zu leise aber für kleine Kinder ist er bestimmt super.
Ich war etwas überrascht von der Größe, hatte ihn mir kleiner vorgestellt, er sieht total toll aus und fühlt sich super an.
Habe ihn meinen Bruder für sein Baby schenken, ist super angekommen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. April 2014
Toller Würfel, bis jetzt hatten noch alle Kinder, denen wir das geschenkt haben, sehr viel Freude daran. Verarbeitung sehr gut und funktionier!

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug zum lernen, 10. März 2014
Der Würfel ist super.
Das Kind hat eine Menge spaß an dem Spiel und der Musik und kann seine Motorik üben.
Alles in allem zu empfehlen für Leute die etwas dauergedudel nichts ausmacht ;-)

5.0 von 5 Sternen Softwürfel, 5. März 2014
Meinem Enkelkind gefällt der Softwürfel sehr gut. Er hat viel Freude daran. Kann den Würfel für Kleinkinder sehr empfehlen. Die Melodien sind einprägsam.

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. Februar 2014
Eine Spaß und Spielbereicherung für alle kleinen Mäuse!!! Unsere kleine hat richtig Spaß mit dem Würfel! Würde ich immer wieder kaufen!!!!