4.0 von 5 Sternen Schoen aber ein echter mini
Schoene Dekobank, auch schoen und gut verarbeitet. Der verwendete Stoff is stark genug. Die Sitzhoehe is ca .38cm. Das Bild taeuschte etwas, die Bank ist wesentlich kleiner und etwas dunkler als sie auf dem Bild aussieht!
Veröffentlicht am 3. Januar 2013 von ramgado

2.0 von 5 Sternen Nur als Deko geeignet
Veröffentlicht am 15. September 2012 von Anna

2.0 von 5 Sternen Nur als Deko geeignet, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Kare 75161 Bank Patchwork Wing Red (Haushaltswaren)
Die Sitzbank ist mehr schlecht als recht verarbeitet. Nicht, dass ich bei dem Preis exzellente Qualität erwartet habe, aber auch für den Preis darf man erwarten, dass der Stoff nach zweimal draufsitzen nicht wellt und dass die einzelnen patchwork-Muster nicht etwas schief vernäht sind. Das war aber der Fall. Kurz gesagt, die Qualität ist " made in China" wie man es kennt.

3.0 von 5 Sternen Hübsche Optik mit nem kleinem Fehler, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kare 75161 Bank Patchwork Wing Red (Haushaltswaren)
Die Bank ist wirklich sehr hübsch anzusehen und soweit auch gut verarbeitet. Die Lieferung ging sehr fix und ohne Mehrpreis. Top. Leider fehlt ein Gewinde in die man die separat beigelegten Füße einschraubt. Wir haben das jetzt mit Dübel und Kleber improvisiert. Als Fußbank gut geeignet aber nicht allzu stabil ohne das Gewinde. Die angegebene Höhe von 54 cm ist die Gesamthöhe der seitlichen Polster, nicht die Sitzhöhe.

3.0 von 5 Sternen Deko-Objekt, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Kare 75161 Bank Patchwork Wing Red (Haushaltswaren)
Die Bank ist aufgrund der sehr guten Optik ein interessantes Deko-Objekt. Leider ist sie ziemlich unstabil und somit als Möbelstück kaum brauchbar. Der Bezug-Stoff ist auch sehr dünn und empfindlich. Schnelle Lieferung.

1.0 von 5 Sternen viel zu niedrig!, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kare 75161 Bank Patchwork Wing Red (Haushaltswaren)
Die Bank ist so niedrig, dass sich Erwachsene mit Mühe draufsetzen. Sie wirkt eher wie eine Kinderbank (Sitzhöhe maximal 38-40cm). Wir haben uns für eine Bank entschieden, die 6-7 cm mehr Sitzhöhe hat und somit als Schuhbank viel besser tauglich ist. Der Stoff macht einen anfälligen Eindruck, so dass ein ständiger Gebrauch zu starken Abnutzungen führt. Dafür finde ich sie einfach zu teuer. Zurück damit!

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Kare 75161 Bank Patchwork Wing Red (Haushaltswaren)
Ich war sehr enttäuscht als ich das Packet aufgemacht habe. Auf dem Bild sieht die Ware viel besser aus, als sie tatsächlich ist. Erst ist sie Made in China" und für den Preis hätte ich sicherlich bessere Qualität erwartet. Montage ist einfach, da man nur die Beine schrauben muss, die Bank wackelt aber hin und her egal wie man die Beine montiert. Habe die Ware gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt.

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG, FALSCHES DESIGN BEI BESTELLUNG DURCH MITUSO, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kare 75161 Bank Patchwork Wing Red (Haushaltswaren)
Die Bank kam schnell an, hatte aber leider ein völlig falsches Design. Wenn man mal auf der mituso Website schaut merkt man, dass mituso die hier gezeigte Bank gar nicht verkauft. Die Farben und das Design sind vollkommen anders. Ich habe telefonisch den Fehler erläutert und sollte die Bank zurückschicken, damit sie den Fehler "beheben" und mir die richtige Bank schicken können. Ja, hat leider nicht so gut geklappt. Anstatt mich zu informieren, dass die Bank so gar nicht verfügbar ist (hatte ich ja mittlerweile schon selbst "rausgefunden"), wurde mir einfach kommentarlos mein Geld zurück überwiesen. Schön, dass das so toll geklappt hat, trotzdem sehr sehr schade, da ich die Bank sehr gerne in meinem Flur stehen gehabt hätte.
Und auch eine kleine Frechheit, hier anzugeben eine Bank zu verkaufen, die es so gar nicht im Lager gibt.

4.0 von 5 Sternen Schoen aber ein echter mini, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kare 75161 Bank Patchwork Wing Red (Haushaltswaren)
Meine Bank ist stabil und durchaus geignet zum sitzen. Ich habe sie in der Garderobe stehen, wo sie sich sehr gut eignet zum sitzen beim Schuhe anziehen oder fuer Gaeste die kurz warten.
Die Bank ist stabil fuer ihre Groesse, die Bank hat nicht die Stabilitaet einer grossen und schweren Bank, da sie klein ist und sehr leicht , man kann sie ohen Anstrengung tragen. Ich schaetze sie wiegt ca. 5kg.

4.0 von 5 Sternen Moderne Sitzbank, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kare 75161 Bank Patchwork Wing Red (Haushaltswaren)
Haben diese Sitzbank als kleine Sitzmöglichkeit für den Flur während des Schuh anziehens gekauft.

Tadellos erfüllt die Bank diesen Zweck voll und ganz und noch dazu ist es ein echter Hingucker.
Durch die vielen teilweise kräftigen Farben und den unterschiedlichsten Mustern, sieht die Bank sehr modern aus, ohne zu kitschig zu wirken.

Die Bank kam sicher verpackt an und es mussten nur noch die Füße herangeschraubt werden, dies ist aber zügig erledigt.

Die Bank ist angenehm weich und auch stabil gebaut.
Sie knarrt nicht beim rauf setzen, noch wackelt sie.

Hatten die Bank vorher in einem Katalog gesehen aber aufgrund der relativ hohen Preisdifferenz aber dann hier gekauft.

Ich bin zufrieden mit diesem Produkt und würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück !!, 15. März 2014
Schnucke68 "Fee" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Kare 75161 Bank Patchwork Wing Red (Haushaltswaren)
Bin wirklich verliebt in diese schnuckelige Bank, die ab sofort meinen Flur sowohl optisch als auch praktisch bereichert. Die vier mitgelieferten Beine lassen sich kinderleicht im Unterteil reinschrauben, die Bank steht schnureben, nichts wackelt. Habe mir gleich ein passendes Kissen dazu bestellt, um das Ganze optisch noch kuscheliger und dekorativer zu gestalten. Einzig und allein die Maße stimmen nicht! Das hat mich jetzt etwas in die Bredouille gebracht, da ich mit den restlichen Dielenmöbeln umdisponieren musste. Die korrekten Maße sind 99cm B (gemessen bis zu äußersten Ausbuchtung der Armlehne), 53cm H und 30cm T (das stimmt mit den hier genannten Maßen überein). Hatte übrigens 1B Ware zum geringeren Preis bestellt, bislang aber keinerlei Mängel entdecken können!!

5.0 von 5 Sternen begeistert, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kare 75161 Bank Patchwork Wing Red (Haushaltswaren)
wunderschöne bank noch schöner als beschrieben!!! ich würde sie immer wieder bestellen vorallem ist sie ein eyecatcher:))) vielen lieben danK

Kare 75161 Bank Patchwork Wing Red