4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus
Ich habe mir die Hose im Angebot zugelegt, weil ich etwas einfaches für Zuhause brauchte.
Die Hose fällt leider sehr kurz aus; ich vermute, dass es bei allen über 1,80m Körpergröße schwer nach Hochwasser aussieht (daher auch nur 4 Sterne). Ansonsten gibt es nichts auszusetzen: Bekannte FotL Qualität zum günstigen Preis.
Vor 7 Monaten von Robert Hoffmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Herren Hosen.
Nicht ganz so toll, leider. Die Hose ist nach drei mal waschen sehr viel eingelaufen. Nicht wegen zu heiß waschen.
Ansonsten sehr bequem und zu empfehlen.
Vor 19 Monaten von Arendsee Claudia veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 23. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen Herren Hosen., 17. Januar 2013
Ansonsten sehr bequem und zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Was erwartet man von einer Jogginghose?, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Herren Hose/ Lang 14020B (Textilien)
Seit ich diese Hosen von Fruit of the Loom auf Amazon entdeckte, hat sich mein Leben zum positiven verändert.

Wo findet man für das kuschlige Heim noch einfache, simple, unbedruckte und vor allem leistbare Jogginghosen? Bershka, H&M, C&A - alles nur Jogginghosen die besser in ein Gangviertel in Detroit passen würden, als auf eine mitteleuropäische Couch.

Aber bei diesen Hosen passt alles: 2 Beine, Bund, Hosentaschen, kuschlig, nicht zu warm, nicht zu heiß, Preis/Leistung passt auch.

Oh welch Hose!

3.0 von 5 Sternen Groß, 11. April 2013
Die angegebenen Größen sind anscheinend etwas überdurchschnittlich. Man sollte sich bei diesem Produkt meiner Meinung nach eine Größe kleiner zulegen.

5.0 von 5 Sternen bequeme Passform, 2. April 2013
Die Hose entspricht voll meinen Erwartungen. Größe und Passform sind sehr gut. Die Qualität ist gut und stimmt mit der Beschreibung.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 17. Januar 2013
Ist als Weihnachtsgeschenk perfekt gewesen. Die Größenangaben passen perfekt und die Qualität ist super. Der wird der Beschenkte wohl lange Freude haben.

3.0 von 5 Sternen Akzeptabel, 15. November 2012
Die weit geschnittene Hose sitzt angenehm und wärmend. Hinsichtlich Verarbeitung ist zu bemängeln, dass die Nähte des Gummibundes an den Hosenbeinen recht schlampig verarbeitet sind. Ständig hängen irgendwelche Fäden und Fussel heraus. Ein weiterer Nachteil: Nach der ersten Wäsche (Feinwaschmittel, 40 Grad) wechselt die Farbe Dunkelblau stellenweise in Violett-Blau. Unschön!
Mein Fazit:
Gut genug für den Gebrauch zuhause, mehr nicht.

1.0 von 5 Sternen jogginghose, 7. Mai 2013
Ich habe diese Hose bestellt, weil ich dachte sie wäre mit Gr. 36 eine Lang-Größe. Dies war nicht der Fall. Die Hose wurde wieder zurück geschickt.