Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 6|Farbe: schwarz/silber/weiss|Ändern
Preis:24,76 € - 84,99 €

am 9. Dezember 2012
Bin 1,83 m groß...wiege 89 kg.
Hatte mir den Anzug in Größe 7 bestellt. Fällt aber wohl etwas kleiner aus, weshalb ich ihn zurückgeschickt und in Größe 8 bestellt habe. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Material ebenfalls. Zudem angenehm zu tragen.

Tja...Größe 8 war soweit ok...aber an den Achseln (Oberarmen) zwickts trotzdem noch. Bin wohl oben rum etwas zu breit für den Anzug.
Musste auch diesen dann zurücksenden....
am 3. November 2012
Zunächst möchte ich ein ganz großes Lob an den Verkäufer Cortexpower aussprechen. Diesen qualitativ hochwertigen Trainingsanzug zum Preis von 43,99 Euro ist meiner Meinung nach unschlagbar. Ich habe den Anzug in der Größe 7 bestellt und er passt einwandfrei. Normalerweise habe ich Größe M/L. Er ist sehr bequem und leicht zu tragen, wie ich es von Adidas gewohnt bin. Würde den Anzug jederzeit wieder bestellen.
am 14. Januar 2013
Alles bestens gelaufen, Artikel entspricht voll den Erwartungen. Habe vorher andere Rezensionen gelesen und es stellte sich heraus, man solle doch eine Nummer größer bestellen als man sonst braucht, diese Aussage passt 100 Prozentig, deswegen auch kein Sternabzug, sondern alle 5 Sterne. Den Artikel eine Nummer größer bestellt und alles war super in Ordnung. Lieferung genau an dem Tag wie angewiesen. Danke schön!!!!
am 16. Februar 2013
Qualität ist in Ordnung aber die Größe stimmte gar nicht. Trage normalerweise XL/XXL bzw. Größe 9 von Adidas je nach Kleidungsstück, aber die bestellte Größe 10 (!) war einfach viel zu klein und zu eng für mich. Habe den Anzug natürlich zurückgeschickt und mir paar Wochen später einen anderen Adidas-Anzug Gr.9 im Laden auch für 45€ gekauft. Dieser Anzug sitzt nun perfekt und die Ärmel sind ausreichend lang!
am 14. Januar 2014
Was soll ichj sagen, die Qualität ist super, und ich habe nicht anderes erwartet. Dies ist seit Jahren mein bevorzugter Hersteller für Trainingsanzüge. Mittlerweile ist es der vierte Anzug in einem anderen Design, trotzdem immer wieder die gleiche gewohnte Qualität. Ich würde jedem blind die Anzüge von Adidas empfehlen.
am 11. Juni 2015
Der Anzug kam innerhalb von zwei Tagen an.. dochh leider war er etwas zu groß musste ihn deshalb zurück schicken.. aber die qualität ist super! auch noch für diesen Preis.. ich habe es zurück geschickt am nächsten Tag kam das Geld wieder auf mein Konto .. alles lief TOP :)
am 1. Dezember 2012
Als Geburtstagsgeschenk für den Filius erworben, Reaktion beobachtet: Gefällt. Eine Woche später wieder dort zu Besuch gewesen: "Danke Papa, der ist Klasse, ein Wohlfühlanzug, der gut aussieht. Übrigens: Es ist bald Weihnachten ..."

Dem ist nichts hinzufügen.
am 15. Mai 2013
Leider passte das gute Stück nicht.
Habe mehrere Adidas Anzüge in Grösse 10 die alle prima passen,
das Modell Tiro muß man wohl eine Nummer grösser bestellen;
war in meinem Fall leider nicht lieferbar.
Vielleicht beim nächsten mal.
am 9. Dezember 2012
Ich war über die Qualität positiv überrascht. Musste den Jogginganzug aber leider wieder zurück schicken. Er war leider zu groß. Ich kann nur sagen, bei Bestellung eine Nummer kleiner.
am 17. Januar 2013
Da Neuware, war das Produkt in einem Sehr guten Zustand, es gab keine negativen Überraschungen. Im Vergleich zu Bild gefiel das Produkt sogar noch mehr. Auf jeden Fall würde ich das Produkt weiterempfehle