4.0 von 5 Sternen DeLonghi Entkalker
Vor 22 Monaten von Willi Wacker veröffentlicht

Ich hatte diese 5er-Packung bereits letztes Jahr bezogen, da wir für unseren damals neuen Kaffeeautomat das passende Entkalkungsmittel haben wollten. Es erfüllte seinen Zweck vollauf und wir waren auch mit dem Preis, gegenüber Einzelkauf, zufrieden.
Vor 23 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ersetzt ursprüngliche SER-3018: Nur noch 20 statt vorher 25 Anwendungen, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi Entkalker 500 ml 5er Pack
Ich habe diesmal mittels derselben Artikelnummer nach der Großpackung (5x500 ml) gesucht, zum annähernd selben Preis. Ich stellte aber erst nach Erhalt fest, dass das Mittel inzwischen "ökologisch" überarbeitet wurde und nur noch 4 Anwendungen je Flasche gestattet. Damit habe ich statt bisher 25 nur noch 20 Anwendungen zur Verfügung und damit ein um rd. 25% teureres Produkt.
Eine Anwendung haben wir bereits beim Kaffeeautomaten durchgeführt. Es scheint qualitativ keinen Unterschied zu geben.
Ob wir beim nächsten Mal eine Alternative suchen werden, ist noch offen.

4.0 von 5 Sternen DeLonghi Entkalker, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi Entkalker 500 ml 5er Pack
Der Entkalker macht genau das, was er soll: er entkalkt. Allerdings musste ich mich erst mal beim Versender erkundigen, welches Mischungsverhältnis Entkalker/Wasser zu beachten ist, da sich sowohl der Maschinen- als auch der Entkalkerhersteller mit dieser Aussage sehr bedeckt halten. Für alle, die's interessiert: Für die ESAM 3200 wurde mir das Verhältnis 10:1 Wasser/Entkalker empfohlen.

5.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi Entkalker 500 ml 5er Pack
Das Produkt ist Gut wie immer. Der Preis war sehr gut. Der Versand war wie immer schnell und zuverlässig. Das Produkt findet bei uns regelmäsige Anwendung

5.0 von 5 Sternen preisgünstiger Einkauf, 22. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi Entkalker 500 ml 5er Pack
Da man die Kaffeevollautomaten regelmäßig entkalken muß, rechnet sich die Anschaffung dieser Großpackung auf jeden Fall.Die Handhabung ist einfach und sehr gut durchzuführen.

5.0 von 5 Sternen Original Entkalker im günstigen Großpack, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi Entkalker 500 ml 5er Pack
Der Entkalker ist für die ESAM und ECAM Serie geeignet und ist als Ersatz für den Entkalker SER 3018 geeignet.
Die Großpackung ist im allgemeinen günstiger und rentiert sich daher.
Im Gegensatz zu Essigwasser, oder anderen Entkalker von Fremdprodukten, kann man sicher sein, dass keine Stoffe enthalten sind, die die Schläuche, Dichtungen und Metalle in der DeLonghi-Kaffeemaschine angreifen und zerfressen.
Hier ein paar Euro zu sparen, könnten teure Reparaturen, oder evtl. gar ein Totalausfall der Maschine nach sich ziehen, von evtl. gesundheitlichen Konsequenzen mal abgesehen.
Wir verwenden die Original-Produkte nun schon seit einigen Jahren und sind sehr zufrieden.
Die Maschine arbeitet wie am ersten Tag und es sind bisher auch keine Geschmacksveränderungen am Kaffee aufgetreten.

4.0 von 5 Sternen DeLonghi Entkalker 500 ml 5er Pack, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi Entkalker 500 ml 5er Pack
Pünktliche Lieferung und zweckmäßige Verpackung. Der Entkalker entspricht den Anforderungen und funktioniert. Man kann den Entkalker nach der Benutzung im Kaffeeautomaten auch z.B. noch für einen Wasserkocher verwenden.

5.0 von 5 Sternen Superschnäppchen, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi Entkalker 500 ml 5er Pack
Im Gegensatz zur einzelnen Flasche ein echtes Schnäppchen. Ich bestelle den Entkalker
für andere mit, so haben alles etwas davon.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi Entkalker 500 ml 5er Pack
Bin mit diesem Entkalker sehr zufrieden. Hab dieses Paket schon mehrmals gekauft, reicht bei meinem Kaffekonsum ein Jahr.
Für diesen Preis Top

5.0 von 5 Sternen okay, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi Entkalker 500 ml 5er Pack
Ich habe einen De Longhi Kaffeevollautomaten und dafür brauche ich den Entkalker ich über den Geschmack kann ich nichts sagen
ich trinke das Zeug ja nicht mann mann Ihr seit schon welche bei Amazon

5.0 von 5 Sternen Güstig!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi Entkalker 500 ml 5er Pack
Der DeLonghi Entkalker ist günstig, und aus diesem Grund habe ich ihn schon zum wiederholten mal bestellt. Dieses ist einfach und problemlos.

DeLonghi Entkalker 500 ml 5er Pack