4.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: APUS Gamma Silver-White-Blue LED Uhr Sehr leicht (Uhr)
Die Uhr sieht aus wie beschrieben, blaues Display leuchtet auch sehr schön.
Jedoch hätte ich gern vorher gewusst, dass ich immer einen Knopf drücken muss um die Uhrzeit lesen zu können und diese wird dann auch nur sehr kurz angezeigt.

5.0 von 5 Sternen leicht und schöner Blickfang, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als wir die Uhr auspackten, waren wir überrascht, sie macht optisch echt was her und durch dass das Display ausgeht, wirkt die Uhr auch als "Armband" sehr schick und stylisch. :-)

Schade ist nur, dass das weiße Gummiarmband sehr schnell Schmutz aufnimmt. Somit muss fast jeden Tag gereinigt werden - nächstes Mal wäre es die mit schwarzem Armband :-)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte mir gleich zwei bestellt, in schwarz & weiß
Die Uhr sieht sehr schön aus, ist "leicht" wie beschrieben, wurde sehr schnell geliefert,
jeweils in einer schönen Metallbox- praktisch zum verschenken
bei einer Uhr war leider die Anzeige nur noch schwach am leuchten, worauf mir versichert wurde
das die Kosten für den Batteriewechsel beim Uhrmacher übernommen werden.
Ich kann sie empfehlen für die, die mal "eine etwas andere Uhr" haben möchten.

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und angenehm zu tragen., 25. Juli 2013
Enrico Kobosil "H. i. G." (Großbeeren) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr ist sehr ansprechend und sieht am Handgelenk sehr schick aus. Sie ist weder zu groß noch zu klein, sie sticht also nicht gleich ins Auge, sondern fällt sehr angenehm auf, wenn man beim Träger eine Armbanduhr sucht. Die LED-Anzeige ist natürlich nicht permanent, sondern leuchtet rund 3 Sekunden auf, wenn man einen Knopf betätigt.

Das Armband und die Scharniere machen keinen besonders hochwertigen Eindruck, das wäre dann natürlich auch eine weitaus andere Preisklasse. Diese machen aber dennoch einen stabilen und für den Alltagsgebrauch robusten Eindruck.
Das Uhrgehäuse macht auch einen sehr guten Eindruck. Alles sieht ordentlich und sehr gut verarbeitet aus.
Die Uhr wird geliefert in einer schmucken Metallbox und macht was her wenn man sie verschenken will.

Der Tragekomfort ist ganz hervorragend. Es drückt nicht, schneidet nirgends ein und fühlt sich auch sehr angenehm auf der Haut an. Über den ganzen Tag hat man auch bei Wärme kein unangenehmes Trageempfinden.

Die Uhr ist ein Hingucker. Ich möchte diese Uhr nicht mehr missen. Ich kann sie jedem empfehlen, der mal eine besondere Uhr mit einer ungewöhnlichen Zeitanzeige haben möchte.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 16. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schön zum Tragen - merkt man fast kaum da sie sehr leicht ist,
jedoch an einen sonnentag sieht man fast die zahlen nicht und man muss mit der hand einen "schatten erstellen"
ansonsten find ich die uhr leicht zum bedienen und optisch schön

5.0 von 5 Sternen Absolutes Tragekomfort, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Uhr jetzt seit einer Woche und bin hellauf begeistert. Man merkt sie nicht am Handgelenk und sieht obendrein noch stylisch aus. Werde mir demnächst noch eine mit schwarzem Armband zulegen. Absolute Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 22. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung war schnell und unkomplieziert.Meine Frau hat sich sehr über das Geschenk gefreut.Produkt ist wie beschreiben. Beim nächten mal gern wieder.

5.0 von 5 Sternen Damenuhr, 28. September 2011
Die Uhr kam schnell und gut verpackt und löste ware Begeisterungswellen bei der jungen Dame aus!
Einfach eine coole Uhr!

ARRAY(0x9e1cc624)