5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Die Leuchten sind für den Preis sehr gut. Helligkeit ist ok, die Handhabung auch.
Das Magazin für die Batterien lässt sich sehr leicht und richtig einsetzen, wenn man darauf achtet, wo der Pfeil ist und es dann richtig macht.

Vor 6 Monaten von MS veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualität ungenügend
Die Stirnlampe war bei mir nie im Einsatz. Gleich beim Ausprobieren löste nach einer leichten Drehung am schwarzen Gummiring, der die Platte mit den LEDs umschließt, der ganze vordere Teil. Das ist für mich ein Grund, die Stirnlampe zurück zu schicken.
Vor 1 Monat von Grosabär veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oramics Ultrahelle 28LED Kopflampe Stirnlampe extrem hell Lampe Arbeitsleuchte 28 Leuchtdioden !! 4 Stufen LED System

Der Taster zum Einschalten und ändern der LEED-Stufe lässt sich sehr leicht bedienen und das auch mit Handschuhen und wenn die Leuchte aufgesetzt ist.

Ich hatte zwei Leuchten bestellt. Leider fehlte bei einer Leuchte das Batteriemagazin. Nach einer kurzen E-Mail an die Fa. Zeil24, auf die sehr freundlich geantwortet wurde, kam umgehend eine Ersatzlieferung.

1.0 von 5 Sternen Qualität ungenügend, 28. Mai 2014
Gesamteindruck: LED-Leistung scheint zu stimmen, das Gehäuse ist billigst aus Plastik zusammengesteckt.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 30. März 2014
Das Batteriefach lässt sich gut einführen, nicht wie in anderen Bewertungen beschrieben.
Das Licht ist schön hell und hat mir schon aus einer misslichen Lage geholfen.
Außerdem kann man den Gummiring abnehmen und die LEDs abschrauben und das fach dahinter als Geheimfach nutzen (perfekt für Festivals).

Ich bin sehr zufrieden also 5 Sterne gerechtfertigt

5.0 von 5 Sternen Viel Licht für wenig Geld, 21. Januar 2014
Diese Kopfleuchte ist ihr Geld wert, sie ist federleicht, ich spüre sie kaum beim Tragen und hat vier Helligkeitsstufen, inkl. Blinklicht. Die niedrigste Stufe ist für meinen Gebrauch zu dunkel, aber die drei weiteren Stufen sind super. Meine alte Leuchte, die ein vielfaches von dieser gekostet hat, habe ich gleich ausrangiert.
Verpackung und Lieferzeit waren auch super, nur 2 Tage und die Leute vom Oramics-Team sind wirklich nett.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis - Leistungsverhältnis, 16. Januar 2014
Sehr angenehmes Licht was sich in drei Stufen regulieren lässt. Selbst in der niedrigsten ist das Licht klar und leuchtes schon einen großen Bereich aus. Die Lampe hält gut auf dem Kopf,wobei ich mir bei Männern nicht sicher wäre ob die Gurte nicht etwa szu klein wären. Aber auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 9. November 2013
super Lampe, angenehme Bedienung, sehr schön hell, super zum Angeln nachts an der Ostsee. Gerne werde ich diese Lampe weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 27. Juni 2013
Wer sich eine Stirnlampe bestellt für keine 7 Euro darf natürlich kein High End Produkt erwarten. Die Verarbeitung ist allerdings durchaus ok und die Bedienung einfach. Das Gummiband wird wohl im Laufe der Zeit die Schwachstelle sein. Die Lampe ist verdammt hell und die Batterien halten auch 'ne ganze Weile.
Ich habe die Lampe für meinen Hund gekauft, damit ich sie im Dunkeln noch sehen kann (Outdoor Camps, Nachtwanderungen, etc) und dafür ist die Lampe perfekt!

5.0 von 5 Sternen TOP, 6. März 2013
super danke- wie beschrieben-super schnell -super zuverlässig-super günstig-werde gerne wieder einkaufen
super Qualität- einfach top service-gebe 5 von 5 Sternen!!!

5.0 von 5 Sternen gute und preiswerte Leuchte, 12. Februar 2013
bei diesem Preis waren die Erwartungen nicht sehr hoch, aber die Leuchte erfüllt beim Joggen absolut Ihren Zweck
und leuchtet heller als vermutet. Die Verarbeitung ist nicht unbedingt auf Top-Niveau aber das sollte man auch nicht verlangen.
Für diesen Preis absolut top.

2.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig, 22. November 2012
Es ist es sehr schwierig, die Lampen erstrahlen zu lassen. Wenn man die Halterung der Batterien nicht ganz richtig in die Lampe hineinschiebt, dann leuchtet sie nicht. Es ist sehr nervig, da man manchmal mehrere Versuche benötigt. Zudem scheint diese Lampe ein Stromfresser zu sein. Lässt man die Batterien in der Lampe (ca. eine Woche zwischen dem Gebrauch), leuchtet diese nicht mehr so stark wie zu Beginn.
Ansonsten ist die Lampe leicht und kann bei sportlichen Aktivitäten gut benutzt werden. Sie sitzt kaum spürbar auf dem Kopf. Die dehnbare Rundumhalterung, auch über den Kopf, sorgt für einen super Halt, so dass ein Verrutschen der Lampe nicht vorkommt.