holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 20. April 2013
Ich hatte diesen Bilderrahmen explizit ausgesucht, weil er laut vorheriger Rezensionen Glas statt Plastik als Scheibe haben sollte. Tja, nun ist er da und was soll ich sagen. Dünne Plastikfolie, die IKEA doch um einiges besser macht.
Leider brauche ich den Bilderrahmen, da es ein Geschenk werden soll. Ansonsten hätte ich ihn für den Preis wieder zurück geschickt.
Von der restlichen Verarbeitung her scheint er aber soweit "okay" zu sein. Wirklich schade.
Ach ja, was vielleicht noch erwähnt werden sollte ist, dass die "Ecken" abgerundet sind. Schnell Fotos rein und wieder zu geht also nicht.
am 21. Oktober 2013
Der Rahmen ist leider nicht in der Grösse wie angegeben! Nur 1,17 m
Dann sind die Scheiben nicht aus Glas sondern aus billigem Plastik! Ikea Rahmen haben eine weitaus bessere Qualität!
War für diesen Preis leider sehr enttäuscht! Es war ein Geschenk sonst hätte ich ihn zurück geschickt! 2 Sterne für den wirklich sehr schnellen Versand und die ordentliche Verpackung!
am 12. Dezember 2013
Mit der Lieferung hat alles gut geklappt, aber schon beim auspacken habe ich fetsgestellt das die Qulaität eher minderwertig ist. Selbst bei dem relativ niedrigen Preis kann man meiner Meinung nach mehr erwarten. Die weiße Farbe ist schlecht aufgetragen, so dass der dunkle Untergrung durchschneit. An den Ecken war die Farbe komplett ab. Ich habe den Rahmen nur behalten weil ich keine Zeit mehr hatte einen neuen auszusuchen und zu bestellen.

Fazit: diesen Bilderrahmen würde ich nicht empfehlen
am 9. Dezember 2013
sieht einfach nur gut aus, man kann die Bilder relativ schnell austauschen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Die Fotos werden leider NICHT von einem Glas geschützt sondern von einer sehr dünnen plastik Folie.
sonst alle super
am 23. Januar 2014
Nach teilweisen schlechten Rezessionen, bin ich das "Risiko" eingegangen und habe den Bilderrahmen bestellt.
Nachdem der Preis unschlagbar war, habe ich es einfach mal probiert und bin begeistert.

Verarbeitung: super Verarbeitung, keine Spuren von Abnutzung, die Farbe ist überall komplett dran, keine Kratzer nichts.

Format Bild: Hab auch gelesen, dass manche Bilder nicht reinpassen. Bei mir ging es ohne zuschnitt. Ganz normale 10*15cm Bilder passen OHNE Zuschnitt rein.

Glas: Echtes Glas ist es meiner Meinung nach nicht.. jedoch hohwertig und meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet.

Allgemeine Qualität: Der Bilderrahmen hängt im Flur, ohne Probleme kann man daran vorbeigehen und sich auch die Bilder näher betrachten, ohne dass der Bilderrahmen an sich schlecht auffallen würde.

Ich würde ihn wieder kaufen !!
am 7. August 2013
...der Rahmen ist angenehm leicht und so auch relativ einfach nur mit Nägeln anzubringen. Bietet Platz für 14 Fotos, 8 waagerechte und 6 senkrechte. Was ich schade finde, ist das in der Produktbeschreiben steht, man kann ihn sowohl senkrecht, als auch waagerecht aufhängen. Waagerecht ja-aber senkrecht nicht. Dafür hat der Rahmen keinen Aufhänger! Da müsste man selber etwas basteln...
Habe 2 Rahmen bestellt, einer ist ganz leicht verkratzt. Was ich auch niedlich fand, war: das Paket war mit einem roten Paketband: Achtung Glas! zugeklebt. Glas hab ich aber nicht gefunden :) Die Fotos werden von einem ganz dünnen "Plastikglas" im Rahmen gehalten.
Alles in allem finde ich, kann man für den Preis nicht meckern, die Fotoaussparungen sind schön sauber "ausgesägt"-da habe ich für den Preis deutlich schlechter verarbeitete Rahmen gefunden!
am 11. November 2013
Der Bilderrahmen sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.
Er ist sehr groß und der Rahmen ist aus Holz.

ABER: Die Foros werden NICHT wie angegeben von einem Glas geschützt sondern von einer sehr dünnen plastik Folie. Das reingeben der Fotos gestaltet sich auch schwierig. Man muss hinten die Metallstifte mit einem Messer aufbiegen um die Fotos reingeben zu können. Der Rand bei den einzelnen Rahmen ist abgerundet.. D.h man muss alle Bilder vorher zuschneiden.

Es wirkt alles sehr billig.

Auf den ersten Blick wirkt der Bilderrahmen sehr schön aber genauer hinsehn darf man nicht.
Ich würde diesen Bilderrahmen nicht noch mal kaufen!
am 21. März 2014
Ich finde diesen Bilderrahmen schön. Preis-Leistung passt. Echte Glaseinsätze sind es nicht. Es scheint Plexi Glas zu sein. Finde ich aber auch sinnvoll. Die Bilder muss man beim einlegen allerdings etwas einknicken. Das bedeutet, man kann die Bilder so nicht mehr in einen anderen Bilderrahmen stecken. DAs finde ich nicht gut. Würde den Bilderrahmen aber trotzdem weiterempfehlen und auch wieder kaufen. Ich möchte ja die Bilder nicht alle 4 Wochen austauschen. Also vorher überlegen, welche Bilder möchte ich im Rahmen haben.
am 15. September 2011
Der Rahmen bietet Platz für 14 Fotos, optimal für Urlaubsbilder oder ähnliches. Man hat seine Lieben immer im Blick und und er ist schön übersichtlich. Das schöne an dem Rahmen ist, das er Glasfronten hat und kein Plaste. Er ist zwar etwas wackelig wenn man ihn trägt oder umdreht, aber an der Wand sieht er toll aus. Das die Klammern, die die Bilder halten, eindrücken kann ich nicht bestätigen.
am 8. Dezember 2013
Was die Optik angeht, bin ich zufrieden, wenn man den Bilderrahmen aber von der Nähe betrachtet, ist er leider nicht perfekt.

* Die Fotos müssen an den Ecken abgeschnitten werden, da die Bildeinfassungen im Rahmen leider rund sind!
* Auch die Metallbügel zum Verschließen der Fotowand geht sehr streng
* es gibt zwar eine Aufhängvorrichtung für quer, aber die hochkant fehlt, obwohl in der Beschreibung steht, dass beide Aufhängmöglichkeiten funktionieren.