5.0 von 5 Sternen Ich spoiler die Story
Ein Film aus dem Hause The Asylum - ich glaube,dass reicht als Erklärung.

Nein? Stimmt! Der Quatsch sollte wenigtens mit ein paar Sätzen geehrt werden.
Veröffentlicht am 11. September 2012 von der_k

1.0 von 5 Sternen Wo sind die MINUS-Sterne???
Ich bin durchaus davon ausgegangen dass ich mit diesem Film einen billigen Abklatsch von "Transformers" geliefert bekomme.
Kein Problem, denn ich schaue mir gerne zwischendurch mal B-Movies an.
Doch leider jedoch weit gefehlt - dieser Film ist ganz ganz weit unten anzusiedeln. Z-Movie wäre treffend.

Ich mache es kurz:
- Billigstige und...
Veröffentlicht am 5. Dezember 2009 von Simon F.

1.0 von 5 Sternen Wo sind die MINUS-Sterne???, 5. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Transmorphers (DVD)
Kein Problem, denn ich schaue mir gerne zwischendurch mal B-Movies an.

Ich mache es kurz:
- Billigstige und schlechteste "Tricktechnik" die den Namen als solches eigentlich nicht verdient hat.
- Unglaublich schlechte und hölzerne Schauspieler - das machte jede Schultheatergruppe deutlich besser.
- Und als Krönung die ungelogen wirklich schlechteste Synchronisierung die ich jemals (!!!) in einem Film erlebt habe (nahezu unhörbare Umgebungsg- und "Effekt"geräusche in Kombination mit miseabelsten Synchronsprechern)
- Selbst die originale Englische Tonspur ist diesbezüglich der Witz.

Einer der wirklich wenigen Filme der nur mit vierfacher Geschwindigkeit beim vorspulen erträglich ist...

1.0 von 5 Sternen der schlechteste Film aller Zeiten, 23. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Transmorphers (DVD)
Finger weg von diesem Film! Sehr schlechte Schauspieler, schlechte Synchronisation ins deutsche, und wohl die schlechteste Tricktechnik die es je gab! Fast wie in den 70er. Gozilla lässt grüßen.

1.0 von 5 Sternen Billiger Abklatsch, 19. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Transmorphers (DVD)
Endlich hat die Menschheit intelligentes Leben entdeckt - auf einem 20.000 Lichtjahre entfernten Planeten. Also wird eine Botschaft des Friedens ausgesendet. Fünf Jahre später später erfolgt die Antwort - in Form der Transmorphers, gestaltwandlerischer Waffensysteme (Kanonen, Granatwerfer, FLAK..) Diese greifen die Erde an und rotten schnell einen großen Teil der Menschheit aus. Der kärgliche Rest findet sich zusammen, um Widerstand zu leisten und vielleicht eines Tages den Gegner zu besiegen. Als dann die Maschinenwesen zum letzten Schlag ausholen und man sich nicht mehr zu helfen weiß, wird schließlich ein Mann aus der Cryo-Haft geholt, der das Zeug dazu hat, den Kampf zu entscheiden.

So weit die Vorgeschichte dieses Films. Die Ideen sind nicht neu ("Transformers", "Terminator 4", "Demolition Man"), aber es könnte spannend werden. KÖNNTE, denn was hier produziert wurde, gehört in der untersten Schublade verschlossen und nie wieder hervor geholt. Die Schauspieler sind viert- bis fünftklassig, die Synchronisation ist unterirdisch schlecht, und die Spezialeffekte erinnern mich teilweise an Stop-Motion-Technik, auch wenn sie sicherlich mit dem Computer erzeugt worden sind. Über die logischen Ungereimtheiten will ich gar nicht reden. Am Ende (wenn man so lange durchhält) ist man froh, wenn alles wieder gut ist und die Sonne scheint, denn während des gesamten Films regnet es, weil die Transmorphers die Atmosphäre mit einer durchgängigen Wolkendecke verdunkelt haben.

1.0 von 5 Sternen Sinnvolle Nutzung dieser Blu-ray, 22. März 2011
Guten Tag werte Damen und Herren,
ich kann mich meinen Vorrednern in KEINSTER Weise anschliessen!
Natürlich ist der Film an sich das Letzte vom Letzten. Sogar Trash-Fans kann ich vom Kauf dieses, ..., darf man dazu überhaupt noch FILM sagen?? nur abraten! Da lobe ich mir doch "oscarverdächtige Perlen" wie HAIALARM AUF MALLORCA oder auch SOUND OF THUNDER.
Trotzdem hat auch diese Blu-ray ihre Berechtigung.
Ich nutze sie zum Beispiel sehr häufig als Getränkeuntersetzer wenn ich Gäste in meiner 2,5 Zimmer Villa empfange.
Auch bei Grillfeiern im Garten hat sie sich schon des Öfteren bewehrt. Wenn mal wieder die Bierzeltgarnitur wackelt: Tisch hochheben, Blu-ray drunter, Tisch wackelt nicht mehr.
Im Sommer fahre ich oft mit meinem Cabrio über mein 0.1 Hektar grosses Grundstück und wenn die Sonne wieder brennt öffne ich die Blu-ray Hülle und lege sie mir über meinen Kopf, so bin ich vor Sonnenbrand geschützt.
Auch Schneebälle kann man im Winter gut mit ihr abwehren wenn die Kidies von nebenan wieder eine Schneeballschlacht veranstalten.

Die Möglichkeiten zur Nutzung sind einfach GRENZENLOS!! Alleine dafür würde der Film von mit 5 Sterne erhalten (Denn mit richtig guten Filmen würde ich solche Aktionen niemals durchziehen. Auch so etwas sollte in eine Bewertung mit einfliessen!!)

1.0 von 5 Sternen Übel,einfach nur Übel!!!, 17. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Transmorphers [Blu-ray] (Blu-ray)
Bei diesem Film kommt mir die Galle hoch.Es muss ja nicht immer eine sündhaft teure Hollywood Produktion sein,aber was einem hier geboten wird gehört verboten.Egal ob B-Movie oder Trashfilmfan.Bei so einem Film wird sich niemals eine Fangemeinde finden.Bitte auf jeden Fall die Finger davon lassen.Von Technik kan man in diesen Film überhaupt nicht sprechen.Da waren die alten Godzillafilme ja hochwertiger produziert und moderner in der Technik.Wer den Film sieht ist leider selber Schuld!Besser sofort in die Tonne werfen.

1.0 von 5 Sternen Asylum vs. Transformers, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Transmorphers [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein weiterer Megahit aus den Asylum-Studios: Böse außerirdische Invasoren besiegen die Menschheit und zwingen diese in den Untergrund. Die ganze Menscheit ist besiegt? Nein, denn eine kleine Gruppe von Widerstandskämpfern macht sich auf die stählernen Gegner zu besiegen. Der Zuschauer wünscht sich jedoch bereits frühzeitig das die Erde beim Alienangriff vernichtet und somit der Widerstand im Keim erstickt worden wäre. Die lausigen Spezialeffekte sind noch das beste am ganzen Film. Die Dialoge und die deutsche Synchronisation sind hart an der Grenze zur Gehirnerweichung. Da es zwar eine Originaltonspur aber keine zuschaltbaren deutschen Untertitel gibt ist der Zuschauer gezwungen den Transformer-Verschnitt bis zum bitteren Ende in mieser Synchro mitzuerleben. Es sei denn, man kann sich aus dem Zustand der Katalepsie befreien und zur Fernbedienung greifen. Selbst für beinharte Trashfans und Asylum-Freunde ist diese Scheibe nur schwer zu verdauen. Umso erschreckender das Asylum bereits einen zweiten Teil abgedreht hat. Die Bild- und Tonqualität ist das einzig gute an dieser Blu-Ray. Ansonsten, beam me up, Scotty!

1.0 von 5 Sternen Unglaublich, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Transmorphers [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte das "Vergnügen", diesen Film auf Tele5 zu sehen. Zuerst habe ich gedacht: was für eine miese Persiflage, bis ich erkennen mußte, dass das ein ernstgemeinter Scifi-Film sein sollte. Kurz und knapp: der mit großem Abstand schlechteste Film aller Zeiten - in jeder Hinsicht. Egal ob Story, Schauspieler, Tricktechnik oder was auch immer. Jeder halbwegs intelligente 15jährige hätte mit seinen Kumpels, einer billigen Kamera und einem alten PC ohne jedes Drehbuch etwas anspruchsvolleres produziert...

1.0 von 5 Sternen Absoluter Müll....., 4. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Transmorphers [Blu-ray] (Blu-ray)
Also für einen Film wie diesen ist ein Stern noch zu viel. Die Animationen sind so schlecht, das man nicht mehr aufhören kann zu lachen. Es sollte verboten werden, solche Filme zu produzieren wegen Körperverletzung.(In diesem Falle werden die Augen verletzt) Also wer hofft hier etwas wie Transformers zu erhalten hat sich geirrt.

1.0 von 5 Sternen Am Besten man schaut den Film stockbesoffen..., 2. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Transmorphers (DVD)
Im Vollrausch mit Kumpels würde dieses Werk vielleicht für Unterhaltung sorgen. Um es nur kurz zusammenzufassen, stellen sie sich vor, sie schauen einer Gruppe von 10jährigen Kindern zu wenn sie "Roboterkrieg" spielen. Schreiben sie das alles auf, Dialoge, Handlung etc. und nehmen sie deren Geräusche für Laserschüsse etc. mit einem Mikrophon auf. Dann suchen sie sich ein paar Darsteller, deren schauspielerische Talente noch mieser sind als die darstellerischen Künste spielender Kinder und lassen sie das nachspielen. Das muss natürlich in Amerika geschehen. Für die Übersetzung ins Deutsche nehmen sie einfach Leute von der Straße, die nie was mit Schauspiel zu tun hatten oder haben wollten. Danach lassen sie noch einen nerdigen Verwandten an einem Wochenende die animierten Roboter an einem 10 Jahre alten Computer zusammenkloppen und das verkaufen sie dann den Leuten, für die mit den Begriffen "Trash" und/oder "B-Movie" wirklich ALLES entschuldigt ist.

5.0 von 5 Sternen Ich spoiler die Story, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Transmorphers (DVD)
Ein Film aus dem Hause The Asylum - ich glaube,dass reicht als Erklärung.

Nein? Stimmt! Der Quatsch sollte wenigtens mit ein paar Sätzen geehrt werden.
Der Film soll ja eigentlich das Pondon zu Transformers sein,aber die Story ist dann doch anders.Alien Transmoprhers landen 2000 und ... ja irgendwas die letzten Jahre auf der Erde und fangen an,die Menschheit auszulöschen.300 Jahre später sind die letzen Menschen unter der Erde und planen dort den Gegenschlag.Terminator wär nur halbso erfolgreich gewesen,wenn Arni auch so animiert worden wäre! :)
Trotz ihrer Mega Waffen schafft es ein erster Menschen Trupp nicht,einen der Roboter auszuschalten,um ihn zu analysieren.Das Kampffeld sieht übrigens aus,wie ein altes Gelände einerSchnappsbrennerei.Dabei wird der Trupp beinahe komplett vernichtet.Joar kacke wenn sowas passiert.

Zurück unten im Erdreich erfahren wir,dass die Geliebte vom General unter den Vermissten ist.Jetzt wirds persönlich!
Aber das ist nicht alles: Der General ist eine attraktive Frau - ja ganz recht,Lesben gibt es zu Hauf in der Zukunft!

Also gibts nur noch eines zu tun: Jemand muss hoch,die Dame retten.
Keiner meldet sich aber freiwillig,nur eine weitere heiße Mietze bietet sich an,wenn wir unseren Helden Warren Mitchel wieder auftauen.Ja genau,auftauen.In der Zukunft werden Menschen bestraft,indem sie eingefroren werden.Er war wohl der einzige,der mal oben auf der Erde überlebt hat und die Viehchers kennt. Der stellt sich nun ein Team zusammen aus - genau,vorwiegend heißen Frauen - und bereitet sich auf den Trip nach draußen vor.Die Weiber des Teams prügeln sich aber vor Abfahrt aber nochmal richtig. Weibercatch~!
Alleine diese Kampfszenen sind das nonplus ultra von Amateuerhaftigkeit.Betrunkene Nonnen würden wohl so kämpfen.

Natürlich schafft es unser Überheld einen Transmopher zu fangen und ihn ins Lager zu bringen,sodass der eine Wissenschaftler dort Technolgie ausbauen kann.Der selbe Doktor hat sich übrigens einen Androiden gebaut,der menschlich aussieht und - klar,ihr habt es erfasst - eine heiße Braut ist.Wofür,will ich garnicht wissen.
In der Zwischenzeit macht unser Held aber erstmal mit der Mietze in seinem Team rum,der Stecher.Der Professor hat auch schwer gearbeitet und schlussendlich nur noch einen wichtigen Befund zu machen: Das Sendesignal der Transmoprhers muss zerstört werden,der Sendeturm muss weg.Ja wirklich - außerirdische Killer Roboter werden vertrieben,wenn man ihren Sendemast zerstört.Warum sind die Menschen die Jahrhunderte davor da nicht früher raufgekommen?Lenken die vielen heißen Frauen ab?
Nun ja,wie das machen? Menschen werden von den Transmorphers sofort erkannt und so wird das nichts,also schicken wir selber einen Roboter! Wie wäre es mit dem sexy Androiden des Wissenschaftlers?
Nein? Geht nicht,ist nicht für den Kampf gebaut. Hat der sich etwa einen Liebesroboter gebaut? Da hat wohl einer nicht mitbekommen,dass in der Zukunft nur heiße willige Bräute umherwandern.
Aber zum Glück hat er ja noch einen Androiden zuvor gebaut. Nur hatte der einen Programmierfehler: er hatte Gefühle! Ja man,jetzt lest ihr richtig: der Held,der sich die Zeit über prügelt,Weiber vernascht und Schweiß im Gefecht verliert,ist in Wirklichkeit nur ein Roboter. Genial~!

Der Rest ist Geschichte.Unser Robo Held jagt das Ding hoch,auch wenn alles wie das Gelände aussieht,die Schnappsbrennerei vom Anfang und wie alle anderen gleichen Außenszenen. Das hat alle Roboter auf der ganzen Welt in den Off Modus versetzt und plötzlich scheint seit 300 Jahren wieder die Sonne. Hach wie schön.
Noch ein paar Mädels sind zu sehen,aber mehr bietet das Auge auch nicht,denn keine Frau in dem Film hat auch nur irgendeine Mimik.Schlußendlich sieht man nur stolz eine Dame ihren Monolog halten,wärend im Hintergrund in der Luft ein Flugzeug vorbei fliegt.Fliegen jetzt schon wieder plötzlich Airlines oder ists doch nur ein verdammt schlechter Schnitt?Wir erfahren es nie.

Die schlecht animierten Transmorphers haben mehr Charisma,als sämtliche Darsteller,aber die vielen Brüste bekommen schon einen Bonuspunkt.Die Explosionen waren auch mieserabel gemacht - hätte man da nicht explodierendes Feuerwerk filmen können?
Und selbstverständlich dürften in einem Asylumfilm auch nicht die komplett (schlecht) animierten Hubschrauber fehlen. Das ist der Running Gag in den Filmen - langsam erkenn ichs! :D
Generell muss ich aber sagen: Der Titel hat sich verwandelnde Roboter Aliens versprochen und die gabs nicht.Höchstens hat sich unser Robo Held von einer War Machine zur Love Machine tronsmorphiert.Schade eigentlich.

Asylum Filme sprechen einen bestimmten Kreis von Kunden an und wer auf Trash Filme steht,wird den Film mögen,denn der Dilettantismus der Darsteller ist ja schon legendär - eine Wette muss am Set gewesen sein,wer mieserabler ist.Für dieses Genre (Trash Filme) hätte er 9 von 10 Punkte bekommen.

Aber weil leider kein Mega Meeresungeheuer auftaucht,gibt es wirklich nur
2 von 10 Punkten

Transmorphers [Blu-ray]
Transmorphers [Blu-ray] von Leigh Scott (Blu-ray - 2011)