5.0 von 5 Sternen praktischer variabler Tortenring
Funktion ist einwandfrei, wenn die Halteklammern an der richtigen Stelle positioniert werden.
Durch die flexible Größeneinstellung ist der Ring sehr zu empfehlen.
Sollte in keinem Haushalt fehlen (wenn gebacken wir :-) )
Vor 6 Monaten von Snowkawa veröffentlicht

Vor 8 Monaten von Mathias L veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Das war ein totaler Fehlkauf! Zu teuer, Auszieh-Prinzip funktioniert nicht ohne Spitzzange, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zenker 43407 Tortenring mit 2 Griffen, 16-30 cm, Edelstahl (Haushaltswaren)
Ich muss sagen, dass ich die Idee von einem verstellbaren Tortenring sehr gut fand, leider war ich bezüglich der Umsetzung sehr naiv.. Kurz gesagt: 1. Der Tortenring ist von der Höhe her schief und das nicht nur an den Stellen, die "ausziehbar" sind und somit sowieso herausragen... 2. Das Auszieh-Prinzip ist total schlecht umgesetzt, weil die Sicherung durch die "Klammern" nicht funktioniert, da diese gar nicht fest sind (eigentlich logisch, da die Klammern sonst nicht verstellbar wären), man kann sie nur mit einer Spitzzange, jedes Mal nach dem Verstellen, auf- und zubiegen. 3. Wenn ich vorgehabt hätte, einen Ring immer mit Backpapier auszulegen, weil er schief ist, und ihn mit einer Spitzzange zu biegen, dann hätte ich einen um ein paar Euro gekauft! 4. Ich bin wirklich enttäuscht von der "made in germany" Angabe, weil man bei so einer mehr Qualität erwartet!

PS: ich habe keine Ahnung welchen Ring die Personen bekommen haben, die eine sehr gute Bewertung geschrieben haben, aber das erinnert mich an die "Fake-Bewertungen" von denen man oft hört bzw sie im Fersehn sieht...

Mfg Frau L

5.0 von 5 Sternen praktischer variabler Tortenring, 17. Januar 2014
Durch die flexible Größeneinstellung ist der Ring sehr zu empfehlen.
Sollte in keinem Haushalt fehlen (wenn gebacken wir :-) )

5.0 von 5 Sternen Backhilfe, 11. Mai 2014
Für einen Hobbybäc ker erfüllt das Teil seinen Zweck.
Es gab keinen Mangel bei dem Einsatz und war sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 21. Februar 2014
Der Tortenring ist sehr praktisch und erfüllt seinen Zweck total.
Kann ihn sehr empfehlen.
Von sehr Groß bis Mini-Torte geht alles :)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Juli 2014
Alles super!! Bin echt zufrieden mit dem Ring!! :-))
Er ist leicht zu reinigen und verrutscht nicht.....hält alles dicht! Klasse

5.0 von 5 Sternen Gute Auswahl getroffen!, 31. Juli 2013
Nach Preis und Qualität vergleich habe ich hier das Beste für mich gefunden. Habe es Freunden weiter zum Kauf empfohlen.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 14. Juli 2013
der Ring ist gut verarbeitet und stabil, anfänglich noch etwas schwer auszuziehen. Da man ihn ganz auseinandernehmen kann, ist er auch gut zu reinigen

5.0 von 5 Sternen ring, 10. Mai 2013
super immer wieder konnte nicht besser sein der Artikel ist genau Beschrieben so wie man sich das vorstellt einfach klasse.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 4. September 2013
Die Lieferung ging sehr schnell und reibungslos.
Der Ring ist zudem individuell und stufenlos auf jede Größe einstellbar.
und für den Preis vollkommen in Ordnung.
eben ein weiteres wunderbares Zenker-Produkt..^-^

4.0 von 5 Sternen alles gut, 11. Oktober 2013
Nachdem mich das Gefummel mit einem Plastikring bald wahnsinnig gemacht hatte, musste dringend etwas stabileres her. Zenker ist von hausaus eine gute Marke, also macht man damit sicher keinen Fehlgriff.