MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. Juni 2014
Einen Punkt Abzug gibt es von mir, weil das Etui bei größeren Sicherheitsschlüsseln gerne mal ein wenig zu klein ausfällt. Das führt auch mal dazu, dass sich ein Schlüssel verkantet, und man das Etui dann schlecht wieder aufbekommt.
am 30. Dezember 2015
Mein altes Etui hatte sich zerlegt, es war also Zeit für ein neues - für meinen Autoschlüssel. Ich wollte ein nicht allzu großes Etui, welches ich in der Regel immer in der Hosentasche trage. Dieses hier ist zwar für mehrere normale Schlüssel konzipiert und auch bestens geeignet, für meinen Zweck ist es aber auch optimal. Ich habe die zweite Kette mit dem Ring entfernt und schon sitz mein Autoschlüssel wohl untergebracht im Etui. Der Reißverschluss hält das Ganze in Form, ich muss den Schlüssel selten entnehmen (keyless function). Das Extrafach für Münzen hilft beim Parken oder beim Abdocken eines Einkaufswagens. Ich bin sehr zufrieden.
am 16. November 2013
Die Lierferung kam sehr schnell und war in einen einwandfreien Zustand!Ich hatte schon einmal von dieser Firma das gleiche etui,wo leider die Innen-tasche aufgerissen war,hat aber trotzdem lange gehalten!Ich kann aber dieses Etui weiter empfehlen,einwandfreie Qualität!Das mit der Innen-Tasche liegt auch mit daran was man aufbewahrt!
am 9. Februar 2015
Hallo,

ich habe das Schlüsseletui für den Vater einer Freundin hier bestellt und er ist damit vollkommen zufrieden!
Vielen Dank!
am 3. August 2015
Gute Verarbeitung, sieht sehr schön aus, es passen einige/viele Schlüssel dran und bis jetzt hält das Ding ganz gut :-)
am 7. Januar 2014
Sieht sehr gut aus und schuetzt meine Hosentasche super vor den spitzen Schluesseln. Wuerde ich wieder kaufen ( Langzeittest steht noch aus).