holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 10. August 2011
Wie auch schon Staffel 1 besticht die zweite Staffel der Serie durch Action, wunderbaren Humor und aufkeimende Romantik. Nicht nur für jene Fans, die "Agentin mit Herz" in den 80ern am TV verfolgt haben, sondern auch für alle anderen ist diese Serie sehr zu empfehlen.

"Agentin mit Herz" (oder "Scarecrow & Mrs. King", wie sie im Original heißt) ist beste Unterhaltung für die ganze Familie.

Ich bin sehr froh, das Warner Bros. auch diesmal wieder alle Folgen auf die DVDs gepackt hat, die in Deutschland niemals gezeigt wurden. Zwar nur in Originalton mit Untertiteln, aber gerade diese Folgen sind besonders spannend und auch wichtig zum Verständnis der gesamten Entwicklung der Figuren in der Serie. Übrigens auch in den Staffeln 3 und 4, die hoffentlich ganz bald veröffentlicht werden.

Noch ein Tipp:

Jeder, der auch nur ansatzweise Englisch versteht, sollte die Serie unbedingt im Originalton ansehen! Zur Not mit Untertiteln und, um besser verstehen zu können, mit Kopfhörern.
Die deutsche Synchronisation ist - sorry - grottenschlecht. Da wurde Text verändern, abgewandelt, weggelassen oder per Übersetzung grausam verstümmelt. Nur im Original erfährt man wirklich den gesamten Charme und Humor dieser Serie, ganz abgesehen davon, dass man dann auch die aufkeinemde Romanze zwischen Lee und Amanda viel besser versteht.

Auch kommt Amanda im Original wesentlich weniger naiv weg. Anscheinend haben sich die deutschen Übersetzer und Produzenten zu sehr auf leichten Klamauk eingefahren.

Wenn Sie diese Serie im Original ansehen, werden Sie bald das Gefühl haben, eine völlig neue Serie vor sich zu haben. Und wenn Sie "Agentin mit Herz" schon sehr mochten, werden Sie "Scarecrow & Mrs. King" absolut lieben.

Ob auf Deutsch oder Englisch:
Auf jeden Fall fünf von fünf Sternen (ich würde sogar noch mehr geben, wenn das ginge) und unbedingte Kaufempfehlung!
am 22. Mai 2011
Also ich kann nur sagen diese dvd muss man haben. einfach super. die bildqualität ist klasse und was ich besonders schön finde ist das man endlich die chance hat auch die in deutschland nicht ausgestrahlten folgen zu sehen (mit untertitel). diese folgen sind einfach super. kann nicht verstehen warum sie in deutschland nicht ausgestrahlt wurden. ich hab jetzt staffel 1 und 2 und hoffe nur das 3 und 4 nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.
am 20. Februar 2012
Da schwelgt man wieder in Erinnerungen aus den 80er Jahren. Ich finde, dass das die beste Krimiserie aus dem Jahrzehnt ist. Die zwei Hauptdarsteller Kate Jackson und Bruce Boxleitner sind einfach klasse, besser kann man das nicht spielen. Man merkt einfach, dass die Chemie zwischen den beiden einfach stimmmt. Versteh aber einer wer will, wieso soviel Folgen im deutschen Fernsehen nie gezeigt worden. Das sind leider alles Folgen, wie ich finde, besonders nach den ersten beiden Staffeln zu urteilen, die sehr gut sind. In der letzten Staffel sechs Folgen auszulassen, worin gerade die Beziehung der beiden, die spätere Planungen für die Hochzeit oder der Heiratsantrag von Lee an Amanda beschrieben werden, finde ich wirklich sehr unverständlich. Man wird als Zuschauer im deutschen Fernsehen immer wieder vor vollendete Tatsachen gestellt, weil man eben gerade diese Folgen nie gesehen hat; wie kommt es, dass es so ist, wie es ist. Schade, dass man wieder ein Jahr wieder auf die 4. Staffel warten muss um letztendlich mal alle Folgen der letzten Staffel zu sehen.
am 25. Juni 2014
Die 2. Staffel der Kultserie ist ähnlich liebevoll in der Hülle gestaltet worden wie die 1. Staffel. Auch hier gibt es die Möglichkeit, die Folgen auf Deutsch mit Untertitel oder im Originalton anzuhören.
So häufig sind die häufig angesprochenen Sprachwechsel für mein Empfinden nicht und meist handelt es sich auch nur um einige wenige Sekunden.
Wenn allerdings im O- Ton Deutsch zu hören ist, ist das KEIN Fehler. Die Serie wurde u. a. in München, Salzburg und Wien gedreht und auch Deutschsprachige Schauspieler (einmal z. Bsp. Sky Du Mont) verpflichtet. Bruce William Boxleitner, der Deutsche Wurzeln hat und die Sprache gut sprechen kann, allerdings lässt seinen Lee mehrmals einige Sätze auf Deutsch sprechen (sehr gut verständlich!). Für mich macht das ganz besonders den Charme des O-Tons aus, der einem auf Deutsch leider völlig entgeht.
Die Folgen können wiederum entweder in Folge abgespielt oder einzeln ausgewählt werden wie die Untertitel entsprecht zugewählt werden können.
Mir gefällt auch die 2. Staffel sehr gut!
am 25. Juli 2013
Es war ja schon in Staffel 1 kaum zu übersehen, wie gut die beiden harmonieren, auch wenn Scarecrow nicht viel von seiner aufgezwungenen Hausfrau-Partnerin hält. Besonders schön in dieser Staffel sind die "Auslands"-Folgen, die nach München, Salzburg, an den Tegernsee führen ... Ich empfehle allen, auch die in Deutsch vorhandenen Folgen im deutschsprachigen Raum auf Englisch zu gucken, denn erst dann kommt der Zauber richtig rüber.
Natürlich sind sie aus heutiger Sicht etwas altmodisch, entsprechen aber dem Zeitgeist. Und auch die Annäherungen der Protagonisten sind durchaus amüsant zu beobachten. Ich jedenfalls habe oft laut gelacht über dieses "verhinderte Pärchen" und die Verrenkungen bei der Geheimniskrämerei vor Amandas Familie, die ja nichts wissen soll.
am 9. Mai 2011
Lange musste man auf die 2. Staffel warten aber das Warten hat sich gelohnt...
Die Bildqualität ist ok, der Ton ist gut... Es sind natürlich einige Folgen dabei, die nicht synchronisiert sind aber deutsche Untertitel haben. Für mich ein absolutes Muss für jeden Fan... Unbedingt kaufen!
am 28. Dezember 2011
Agentin mit Herz ist einfach genial - besonders, wenn man es auf English anschauen kann. Ist noch einmal ein ganz eigener Genuss, wenn die Schauspieler mit ihren tatsächlichen Stimmen reden.
Und erst die Serien aus Europa - herrlich, wie die verschiedenen Sprachen auftauchen!! Die bayrisch-englisch sprechenden Personen sind superlustig!
Es lohnt sich wirklich, diese DVD zu kaufen!!! Und wir hoffen natürlich sehr, dass endlich auch die 3. + 4. Staffel in Deutschland rauskommen!!!
In USA kommt ja die 3. Staffel im März raus - aber wie es in Deutschland aussieht, konnte uns noch keiner sagen! Wir warten sehnsüchtig, denn besonders die 3. Staffel wollen wir gerne im Original sehen!
am 14. September 2014
Etwas bessere Drehbücher und geschliffener geformte Charaktere. Auch sind die Autoren endlich auf die Idee gekommen, die Handlung teilweise auch auf aufregendere Orte zu verlegen. Jedenfalls geben Kreuzfahrtschiff, London, München, Tegernsee und Salzburg weit mehr her, als Washington DC und Umgebung. Für Krimi Fans und "John le Carre" Leser bleiben die Handlungstränge natürlich seicht. Wer aber lockere, romantische Unterhaltung im Stil der 1980'iger Jahre mag, ist bestens bedient. Auch kommt der Humor nicht zu kurz und Kate Jackson bleibt großartig, in jeder Hinsicht !
am 1. August 2013
Habe vor etlichen Jahren einige Folgen auf Kabel1 gesehen. Ich mag solche "älteren Serien" wie z.B. Hart aber herzlich, Hardcastle&McCormick, Remington Steele usw. sehr gerne und "Agentin mit Herz" hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Deshalb hab ich die Gelegenheit genützt und mir alle 4 Staffeln geleistet.
Bin echt froh über diese Entscheidung - habe Freude an jeder Folge.
Wichtig: Episoden im Original (also auf Englisch) anschauen!!! Etliche (Schlüssel-)Folgen wurden nicht auf Deutsch synchronisiert.

Liebe Grüße, G.K.A.
am 9. Januar 2012
Als ich meine zweite DVD-Staffel von Agentin mit Herz in den Händen hielt, schlug mein Herz höher und meine Augen leuchteten!

Die Euphorie und Freude blieb und stieg sogar beim Anschauen jeder einzelnen Folge: Die sympathischen und zu der Zeit einfallsreichen Geschichtem, die empfundenen Gefühle damals wurden dadurch wieder hervorgerufen!

Absolutes Plus: Die in Deutschland nicht ausgestrahlten Folgen! Unbedingt kaufen, es lohnt sich 100%ig!

Vielen Dank, dass diese Serie auf DVD herausgebracht worden ist und freue mich ungeduldig auf die nächste Staffel!