5.0 von 5 Sternen Natürlich ging es eigentlich nur um Jump
Ich kann also nur für die Noten von Jump was sagen.
Und da hab ich in keinem Teil des Songs einen Unterschied heraushören können, so dass ich sagen könnte "nein, das trifft es nicht 100%ig". Deshalb Bestnote.
In Youtube gibt es von Alessandro Bizzarri das Video "how to play jump". Und der spielt das sagenhaft.
Wenn ich da...
Vor 11 Monaten von Klaus Ruf veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Für iPad nahezu unbrauchbar
Vor 10 Monaten von Peter Schissler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Für iPad nahezu unbrauchbar, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Van Halen Keyboard Songbook For Piano Vocal And Chords (Kindle Edition)
Die Auflösung der Scans ist so dermaßen miserabel, dass man beim Versuch, diese auf dem iPad zu lesen, nach wenigen Minuten Kopfschmerzen bekommt. Es ist eine absolute Frechheit von Amazon, Usern der Kindle-App einen solchen Digitalschrott für diesen Preis anzubieten. Kein Wunder, dass viele Menschen, die digitale Inhalte gedruckten Büchern vorziehen, sich lieber irgendwelche illegalen PDFs aus dem Netz laden, die wenigstens vernünftig gescannt wurden. Die verarschende Industrie will es offenbar so. Ich werde für mein iPad keine Kindle Editions mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Natürlich ging es eigentlich nur um Jump, 21. Oktober 2013
Klaus Ruf (Im deutschen Südwesten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Van Halen Keyboard Songbook (Musiknoten)
Ich kann also nur für die Noten von Jump was sagen.
Wenn ich da so zuschaue, dann hab ich das Gefühl dass der es in der linken Hand ein wenig anders spielt.
Aber ich glaube das ist nicht wirklich wichtig.

5.0 von 5 Sternen Van Halen!!!!!!!, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Van Halen Keyboard Songbook (Musiknoten)
Der Hammer, da kann man mal sehen wie die Profies arbeiten. Super Buch, aber nicht einfach. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Songbook!, 3. Januar 2013
Thomas Adrian "Thomas Adrian" (Großkrotzenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Van Halen Keyboard Songbook (Musiknoten)
Top Qualität, super gesetzt! Ein Geheimtipp! Klingt wie das Original! Ein legendäres Album! So müßten alle Songbooks gestaltet sein. TOP