Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. September 2011
Ich habe lange nach guten Kopfhörern gesucht, welche ich auch zum Sport nutzen kann und auch einige probiert aber keine kommen an diese Kopfhörer ran.
Sie sind leicht, gut zu reinigen, haben einen guten Klang und die Freisprecheinrichtung macht das ganze perfekt für "MEINE" Ansprüche.

Klang = gut
Bedienung = sehr gut
Material = sehr gut
Reinigung = sehr gut
Sport Kompatibilität = sehr gut
am 24. August 2011
Habe bereits gute In-ears von Sennheiser (cx 300), welche jedoch beim Laufen, egal mit welchem Aufsatz immer aus dem Gehörgang rutschten.
Die Philips haben mit dem Bügel einen extrem guten Halt. Ich kann daran ziehen wie ich will, die Hörer bleiben da wo sie sein sollen. Beim Laufen merke ich außerdem überhaupt nicht, dass ich sie trage, so angenehm sitzen sie. Dazu muss ich aber sagen, dass ich eher große Ohren habe, die dem Bügel ein gutes Fundament bieten.

Der Klang ist für meine Begriffe auch sehr zufrieden stellend (mit Iphone 4 genutzt). Vergleichbar mit den Sennheiser, nur etwas leiser. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich die Lautstärke jemals auf 100 % stellen müsste. Auf jeden Fall sind sie laut genug.
Windgeräusche bzw. Berührungen mit dem Kabel werden, wie bei allen mir bekannten In-ears, ans Ohr weitergeleitet. Ist für mich aber nicht penetrant nervig.

Verarbeitung: Solide, sieht chic aus.

Nette Features:
Mit der integrierten Fernbedienung (funktioniert sogar am Mac) kann man lauter/leiser stellen, mittlere Taste dient bei einmaligen Tippen für play/stop. Mit Doppelklick lässt ich ein Lied weiter springen.
Das kurze (60 cm) symetrische (!!!) Y-Kabel ist perfekt für den Einsatz einer Armtasche für das IPhone. Bei Bedarf liegt noch eine 60 cm Verlängerung anbei.

Fazit: Habe bei diesen In-ears keine nennenswerte Kritikpunkte gefunden. Sie sind zwar etwas teurer (haben mich immerhin 50 Tacken gelöhnt), aber wenn sie entsprechend lange halten, dann sind sie jeden Cent wert.
am 19. Oktober 2012
... nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Der Sound ist nicht spitzenmäßig, ABER in der Preisklasse kann man auch kaum was anderes erwarten. Leute, die sich darüber beschweren, sollten sich die Monster Sport In-Ears holen.
Mir reichen diese Kopfhörer völlig zum Laufen und im Fitness Studio trainieren. Dabei brauche ich keinen Spitzensound wie sonst, und ich habe lieber keine absolute Isolation von der Umwelt, denn ich möchte beim Laufen auch nicht überfahren werden, weil ich ein Auto nicht höre.
Die Kopfhörer fallen nicht raus, sitzen bequem im Ohr, das Kabel lässt sich trennen, was perfekt ist, wenn man wie ich das iPhone am Arm trägt und dazu haben sie noch eine Fernbedienung mit Mikrofon, was einwandfrei auch beim Laufen funktioniert. Und nach dem Laufen kann man sie einfach unter fließendem Wasser abwaschen, damit der Schweiß abgeht.
Alles in allem super Kopfhörer für Leute, denen es nicht um spitzenmäßigen Sound geht, sondern um super Verwendbarkeit beim Sport, denn dazu sind diese genau gemacht.
Außerdem kommt dazu noch der super Kundendienst von Philips, der mir schon mehrfach defekte In-Ears ohne Murren sofort umgetauscht hat, auch außerhalb der 6 Monate Garantie (aber in der Gewährleistung).
am 3. Mai 2013
Solider Bass, vertretbare Mitten und abgeflachte Höhen. Wen dies stört, sollte die Finger von lassen. Ich habe explizit nach einem basslastigen Kopfhörer gesucht, der günstig und sporttauglich ist. Alle 3 Punkte wurden erfüllt.

Es ist kein Highendprodukt, das erkennt man grundsätzlich am Klangbild und der Gesamtverarbeitung – für mich aber absolut ausreichend, da ich diese für genau diesen Einsatz gekauft habe. Lediglich die Ohrverstellung finde ich etwas minderwertig aber da die Grundausführung bei mir passt, kein Punktabzug meinerseits.

Würde das Produkt für diesen Preis wieder kaufen.
am 10. Dezember 2014
+ sitzen gut beim Joggen
+ tragen sich angenehm
+ guter Preis
+ Kabel ist nicht zu lang

- Soundqualität ist nicht so überragend, aber fürs Joggen reicht es
- Verarbeitung überzeugt nicht so, am Bügel löst sich der Gummi etwas vom Hörer

Wer auf Soundqualität zugunsten des Preises verzichten möchte kann dieses Produkt kaufen. Möchte man einen qualitativ hochwertigeren Sound oder eine perfekte Verarbeitung muss man natürlich tiefer in die Tasche greifen.
Preis-Leistung stimmt.
am 23. März 2014
Bin mit den Kopfhörern sehr zufrieden, gerade beim Sport ist der Tragekomfort sehr gut im Gegensatz zu normalen ohne Ohrbügel. Soundmäßig sind die Kopfhörer meiner Meinung nach im guten Durchschnitt. Habe schon bessere Kopfhörer gehabt, dass könnte aber auch am Sport liegen wo ich nicht die selben Bedienungen habe wie unter einem Normalen Gebrauch. Zu Hause konnte ich aber einen Unterschied zu den Philips SHE8500 feststellen zum Vorteil der SHE8500. Denoch sind diese eine preisgünstige Option für den Sport.
am 19. Dezember 2013

Klang = gut
Bedienung = sehr gut
Material = sehr gut
Reinigung = sehr gut
Sport Kompatibilität = sehr gut
am 20. Juli 2012
Ging wieder nach 5 mal Joggingtest zurück

Pro:
Gute Optik
Wasserdicht zumindest die Stöpsel somit nach dem Joggen abwaschbar
Mehrere Silikonstöpsel
Kurzes Kabel bei Bedarf Verlängerung

Contra:
Alle 3 Stöpsel nicht wirklich passend
Seltsamer Winkel frage mich welches Anatomiebuch diese Struktur zu verantworten hat
Bügel zu unelastisch
Schlechter Bass
Mikro naja
Fernbedienung total Sinn frei (Pause/Play und Lauter/Leiser)
Fernbedienung mit Verlängerung geht gar nicht (denke aber das dies ein Defekt war daher ging es auch zurück)

Fazit: Selbst wenn der vermeintliche Defekt nicht gewesen wäre hätte ich es wohl zurück geschickt. Bei dem Preis erwarte ich definitiv mehr Qualität.
am 21. November 2012
Tragekompfort ist gut. Durch die etwas zu klein geratenen Bügel und den ungünstig gewählten Winkel zum Ohrkanal haben große Ohrinhaber einen Nachteil bei der Nutzung. Der Bass geht dann einfach verloren. Erst ein sanfter Druck auf die "Stöpsel" bringt den satten Sound wieder zurück. Beim Joggen ziehen die kleinen Bügel dann allerdings die "Stöpsel" wieder aus dem Ohrkanal. Insofern würde ich sie mir nicht wieder kaufen und statt dessen etwas mehr Geld für Sennheisers Modell mit großem Bügel investieren. Spitze ist die Wasserfestigkeit. Man kann die Teile ohne Sorgen unter den Wasserhahn halten und säubern.
am 31. Januar 2013
über den Sound will ich wenig Worte verlieren: ich bin zufrieden, Preis/Leistung passt für mich.
etwas dumpfer als Apples InEar Headphones dafür ist der Bass eine spur druckvoller. verschiedene Ohr-Adapter, ein Sackerl' zum Transport und eine Kabelverlängerung ist auch dabei.
Passform: für mich akzeptabel, dass Anlegen/Einsetzten der Kopfhörer gelingt mir nicht immer auf anhieb aber stellt kein großes Problem für mich dar.