Größe: M|Farbe: Black|Ändern
Preis:12,79 € - 23,95 €

am 18. September 2012
XL ist hier Größe 42 und auch das sehr knapp!! Ich musste das Shirt zurückschicken und war sauer, da XL mir normalerweise passt - ich habe 44/46!
am 3. Februar 2013
Die Größenangabe S war leider zu klein, obwohl ich immer S trage. Somit wäre der notwendige Tragekomfort beim Sport leider nicht gewährleistet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2013
Super Verarbeitung, tolles Material und perfekter Sitz. Hat sogar ne Tour (aus versehen) im Trockner prima überstanden. Preis Leistung stimmt!
am 7. Januar 2013
Ich bin 169 cm groß, 58 kg, L ist zu spack- überall, B-C Körbchen! Schade, dass die Größenangaben so täuschen können. Blöd gemacht von Puma.
am 24. Februar 2013
Ist zu empfehlen, wenn man sehr dünn ist, wenn man kurven hat könnte das meiner meinung nach problematisch werden.. Ansonsten schönes teil.
am 21. August 2013
das gleiche wie bei PUma Tank Top schwarz
Farbe schön, Material schön, aber die Größentabelle ist etwas aus dem Ruder gelaufen
am 25. Mai 2013
Also das Top an dich ist toll fällt aber klein aus. Aufgrund der vorherigen Bewertungen bestellte ich es gleich eine Nr größer .
am 25. März 2015
Sehr schöner Artikel. Das Top passt super gut und Material ist sehr pflegeleicht. Artikel ist wie gewünscht und erwartet. Gruß
am 8. März 2013
DAS SHIRT GEFÄLLT MIR DURCH SEINE FARBMISCHUNG HAT EINEN BH EINGEARBEITET - IST ALLERDINGS FÜR L LEIDER SEHR ENG GESCHNITTEN
am 3. März 2013
Das Tank Top von Puma ist aus einem hochwertigen Stoff gefertigt. Es hat eine sehr gute Passform und sieht außerdem toll aus.