5.0 von 5 Sternen Schöne Optik - Hoher Tragekomfort
Dieses Sport-Top überzeugt durch einen sehr hohen Tragekomfort. Die Optik ist sehr schön. Das eingebaute "Bustier" unter dem eigentlichen Top ist sehr raffiniert, man merkt es beim Tragen nicht. Der Preis ist deutlich niedriger als vergleichbare Produkte von ADIDAS, NIKE oder anderen Marken.
Veröffentlicht am 10. Dezember 2011 von Muse

2.0 von 5 Sternen Puma Tank Top
Veröffentlicht am 9. Januar 2012 von S. Arndt

2.0 von 5 Sternen Puma Tank Top, 9. Januar 2012
Sehr eng geschnittenes Shirt, dass ich in "L" geordert hatte. Bei einer BH Größe 80B bekam ich das Shirt gerade so an, es spannte an der Brust und der Stoff wurde schon hell (weil so gedehnt) Bisher trug ich "M" und habe absichtlich eine Nummer Größer bestellt, hatte jedoch den Eindruck, dass es sich bei dem Top höchstens um eine Größe 38 handelt und nicht wie beschrieben um Größe 42. Daher leider keine gute Bewertung.

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik - Hoher Tragekomfort, 10. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen Das beste Sportoberteil, dass ich je hatte, 14. Mai 2012
Ich habe mittlerweile vier von diesen Oberteilen und bin sicher, es werden noch mehr werden.

Die Passform ist super und der Stoff ist auch wenn man viel schwitzt schön Atmungsaktiv und engt überhaupt nicht ein.

Ich trage die Teile vor allem zum Yoga und zum Joggen.

Zum Yoga kann man mit diesem Top auf einen BH verzichten, weil das eingenähte Bustier genügend Stabilität bietet. Auch für Frauen wie mich mit größerer Oberweite.

Beim Joggen mit Sport-BH unterstützt das Bustier dann noch zusätzlcih und man braucht sich dann über die Obeweite gar keine Gedanken mehr zu machen.

Ich gebe allerdings einer anderen Rezensentin in Bezug auf das Logo recht. Ich weiss nicht ob Puma einfach nur bei den neueren Modellen das Logo nur aufdruckt, ich habe auch noch ältere mit eingesticktem Logo und fand die auch schöner. An der Funktion des Oberteils als tolles Top für viele Sportarten ändert das aber nichts.

2.0 von 5 Sternen Schönes Top leider fällt es klein aus, 7. Juli 2012
Es ist ein sehr schönes Top, vor allem die Farbe ist super! Leider fällt das Top sehr klein aus. Trage immer Größe L (42) nur habe ich bei diesem Top das Gefühl es handelt sich um eine 38.

4.0 von 5 Sternen Super Shirt!, 15. September 2011
Toll!
Das Shirt hält was es verspricht! Toller Stoff, man schwitzt kaum! Sitzt echt Super und sieht toll aus. Auch das eingenähte Bustier hält gut. Für diesen Preis absolut empfehlenswert! Einziges Minus : Das Puma-Emblem auf der Brust ist nur so'n Bügelbild, nicht gestickt, obwohl es das auch gibt! Gestickt sieht es natürlich hochwertiger aus und hält vermutlich auch länger... Aber wen das nicht stört, der wird mit diesem Shirt glücklich werden!

5.0 von 5 Sternen tolles Top, 4. Oktober 2012
Super Top. Nur würde ich jedem raten es größer zu bestellen. Ich trage normalerweise M/38 und selbst L war mir noch zu eng. Hab das nun verschenkt und mir das Top in XL nochmals bestellt. Jetzt ist alles super :)

5.0 von 5 Sternen super!, 13. Februar 2012
Das Top ist sehr angenehm zu tragen, ganz hervorragend ist der SportBH Ersatz! Eventuell nichts für eine sehr große Oberweite, aber bei einem B-Körbchen absolut empfehlenswert! Farben sind auch super!

1.0 von 5 Sternen nicht geeignet in größeren Größen, 9. Oktober 2012
MinionMama (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Habe mir das Top in XL bestellt und habe bei Adidas auch sonst nie Probleme damit.
Das Shirt ist aber dermaßen eng, dass ich kaum noch alleine rausgekommen bin, ohne Panik zu bekommen :)
Ich hatte es mir in schwarz bestellt, Qualität und Material sind auch wirklich top, bei dem Preis kann man auch wirklich nichts sagen.
Positiv bei einer kleineren Größe ist der bereits eingenähte BH- allerdings vom Halt her ungeeignet für größere Oberweiten. Und einen zusätzlichen BH hätte ich nie im Leben auch noch drunter bekommen.

Shirt geht also auf dem schnellsten Wege zurück...

2.0 von 5 Sternen Problematische Nähte, 16. September 2012
Lieferung des Tops war schnell, die erste Zeit war ich auch noch völlig zufrieden mit der Qualität. Einzig das An- und Ausziehen war wegen dem Innenbustier etwas anstrengend, aber ok, dafür gibt's mehr Halt und die Optik des Shirts ist auch in Ordnung, da muss man halt durch.

Mittlerweile hab ich das Shirt seit etwa 3 Monaten und auch regelmäßig benutzt und gewaschen. Positiv ist anzumerken, dass es noch immer die Form behält und sich nicht verzieht. Auch das Bustier wirkt noch immer nicht ausgeleiert. Leider geben die Seiten-Nähte aber allmählich auf, an mehreren Stellen haben sie mittlerweile nachgegeben, bzw. sind gerissen. Andere Funktionsshirts, die ich wesentlich länger besitze und noch intensiver gebraucht hab, zeigten dieses Problem nicht, also führe ich es nicht auf mein Handling zurück, sondern eher auf nicht optimale Verarbeitung.

Dass die Nähte intakt bleiben, auch wenn das Shirt mehrmals gewaschen und getragen wird, ist für mich ein absolutes Muss, darüber kann auch nicht der günstige Preis oder die gute Passform hinweghelfen ... daher leider nur 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Juni 2012
Nachdem schon öfter erwähnt wurde, dass das Top ziemlich klein ausfällt (scheint Puma-spezifisch zu sein), habe ich bei meiner Größe von 40 das Top einmal in XL und XXL bestellt. XL passte zwar, hab mich aber doch irgendwie eingequetscht gefühlt. XXL ist dagegen super!

Wollte das Top unter anderem zum Yoga verwenden. Durch das eingearbeitete Bustier ist für diese Sportart kein zusätzlicher BH nötig, was das ganze wirklich bequem macht! Fürs Laufen hab ich noch einen BH drunter gezogen und damit ist dann auch wirklich alles perfekt gesichert. ;) Auch sonst rutscht es nicht so nervig hoch wie viele andere Sporttops dieser Art.

Zur Funktionalität kann ich noch hinzufügen, dass es wirklich gut Feuchtigkeit vom Körper ableitet.

Wenn man also die Größe richtig berücksichtigt, macht man hiermit sicher nichts falsch.