Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Oktober 2013
Habe diese Kollektion für meine Mutter bestellt und nun kommt sie vom DVD-Player schwer weg.Die Filme waren ja wohl an sich damals schon Zugnummern und können es auch heute noch sein.Die Qualität ist sehr gut (neue Überarbeitung).
Für Krimi-Freunde eine echte Empfehlung, da Spannung pur.
am 22. Dezember 2013
Sehr spannende Krimalfilme aus alten Zeiten, ein muß für jeden Krimifan und wichtig für jede Kriminalfilmsammlung.
Der Artikel kann weiter empfohlen werden.
am 8. Januar 2015
Mit den drei vorliegenden Krimi-Dreiteilern hat Herbert Reinecker meisterhafte Kabinettstücke für das deutsche Fernsehen geschrieben. Und mit dabei war so ziemlich alles, was in der deutschen Filmwelt damals Rang und Namen hatte. Die Dreiteiler wurden von Herbert Reinecker als Antwort auf die damals erfolgreichen und sehr populären Straßenfeger des britischen Autors Francis Durbridge geschrieben (Das Halstuch, Melissa, etc.) Mir persönlich gefallen Reineckers Dreiteiler jedoch noch um Längen besser, allen voran Babeck. Dieser Film ist wohl mit das Spannendste, was jemals in Sachen Krimi über die deutschen Fernsehbildschirme geflimmert ist. Aber auch "Der Tod läuft hinterher" und "11 Uhr 20" stehen diesem Klassiker in nichts nach. Besser und spannender geht Fernsehen für mich nicht. Chapeau, Herr Reinecker!!
am 14. März 2012
Diese "alten" Krimis schlagen einfach alles!!!!!
Ich frage mich nur, wo bleiben die Nachfolger?????
Gibts wirklich keine guten Krimis mehr in der
heutigen zeit - alias Derrick, der Alte, Straßenfeger etc
am 4. Oktober 2015
Meistens kurzweilig und spannend. Interessant wie der gleiche Regiesseur verschiedene Geschichten produzierte. Besonders Barbeck erscheint sehr realistisch. Helmut Lohner wirkt in seiner Rolle sehr überzeugend. Dagegen bei J. Fuchsberger ist man weniger überrascht. Zum Zeitpunkt des Entstehens der Filme waren Griechenland und afrikanische Länder noch eher Traumländer, heute eher Massentourismus geschüttelte Staaten.
am 7. Dezember 2012
Über den Inhalt dieser spannenden TV-Krimis muss man nichts schreiben. Drei tolle, super besetzte Mehrteiler, die einen vor dem Fernseher fesseln und den Atem anhalten lassen.

Die DVD selbst ist allerdings eine Frechheit!
Keine Spur von Bildüberarbeitung. Das Schlimmste ist aber, dass bei "Babeck" und "11 Uhr 20" die Zusammenfassungen fehlen. Bei "Babeck" wurde der Vorspann des 2. und 3. Teils gar durch einen Vorspann auf schwarzem Hintergrund ersetzt. Lieber auf alte Fernsehmitschnitte zurückgreifen, als Geld für die Box ausgeben!
am 19. März 2013
die alten tv.mehrteiler noch einmal mit den augen von heute zu sehen. Und eine Darstellerriege ohne gleichen. Wiedersehen macht hier echt freude !!
am 25. Februar 2013
Sehr gut gespielt, mit sehr viel Spannung, ich liebe die alten Verfilmungen. Sehr gute Besetzung, Joachim Fuchsberger ist ein prilanter Schauspieler. Super Service, vielen Dank.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2013
Diese Trilogie stand auf dem Wunschzettel meines Lebensgefährten. Er hat sich riesig gefreut, als er dieses Geschenk an Weihnachten auspackte.
am 15. August 2014
die Serie noch nicht voll gesehen aber entspricht.meinen Vorstellungen.Die Anlieferung durh DHL katastrophal.Trotz Hinweise an Eingang daß dringend gebeten 7.Etage mit Fahrstuhl hochzubringen wurde nur Karte btr.Abholg.eingeworfen.Bitte in Zukunft 7.etage und Klingel 42F angeben!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden