Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 40|Farbe: Rot Schottenmuster|Ändern
Preis:13,95 €+ 6,00 € Versandkosten

am 24. Juni 2011
der rock ist super verarbeitet, fällt toll.
ich hab größe S bis M. hab größe 36 bestellt, der war dann doch ein bisschen zu eng. also lieber etwas größer bestellen
am 7. März 2012
Der Bestellte Rock entspricht den Abbildungen.
Leider hatte er eine sehr lange Lieferzeit und dann wurde die falsche Größe geliefert.
Eine Rücksendung nach England ist nur auf eigene Kosten möglich.
am 21. März 2015
Habe mir den Rock in schwarz-weiß bestellt, in der Größe, die ich normalerweise auch trage.
Das Problem, man bekommt den Rock kaum über die Hüfte.
Er fällt doch recht klein aus.
zwar passt er, doch das Anziehen gestaltete sich als unnötig kompliziert, da ich ihn immer über den Kopf (wie einen Pulli oder ein T-Shirt) anziehen muss.
Leider bildet der Reißverschluss hinten auch oft eine Beule und der Rock fällt angezogen Hinten kürzer als Vorne. Noch dazu kommt, dass der Stoff sich Vorne beim Gehen oft etwas nach oben zieht und man ihn alle paar Schritte wieder glatt ziegen muss(das ist etwas nervig)
Deswegen nur drei Sterne
Ansonten finde ich den Rock allerdings trotzdem sehr schön :) und sieht man mal von den obene genannten Kleinigkeiten ab, sitzt er ganz gut und sieht auch sonst optisch sehr schön aus
Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, kratzt also nicht o.Ä. und scheint sehr robust zu sein :)
am 20. Mai 2012
Habe den Rock 2 mal in der selben große aber in 2 Farben bestellt. Einmal kam er Top und einmal kam er eine ganze Nummer zu klein... Aber auf der Rechnung steht beides mal die selbe Größe. Ein Umtausch ist nur möglich wenn ich auf eigene Kosten den Rock an den Absender zurück schicke welcher in England sitzt.... Somit wären die Portokosten und der Aufwand höher als der nutzen. Danke aber bei diesem Anbieter nie wieder.
am 20. Juni 2012
Die lange Lieferzeit würde ich ja gerne hinnehmen, was jedoch sehr ärgerlich ist: bei zwei bestellten Röcken in Größe 40, wurde 38 geliefert. Diese fallen dazu noch unterschiedlich aus und beim Nachmessen stellte sich heraus, dass sie bei weitem nicht mit der Größentabelle übereinstimmten. Unangenehm bei den Versandkosten - also zurück und nicht wieder bestellen!!!
am 30. April 2016
der rock war zwar kürzer als erwartet aber nach ner zeit gewöhnt man sich dran
ist dennoch sehr bequem zu tragen
am 28. Mai 2013
Mir gefällt der Rock eigentlich wirklich gut und zurückschicken kommt auch nicht in Frage.
Die Lieferung war echt schnell und die Größe stimmt auch!
Was mich nur stört ist, dass der Rock nicht so perfekt fällt wie auf der Abbildung gezeigt, aber damit ist ja meist zu rechnen bei Röcken :/
Außerdem ist er hinten ganz schön knapp und dafür vorne etwas länger als erwartet...Aber mit einem langen Oberteil kombiniert kann man ihn ja problemlos umdrehen
Vier Sterne ^___^
am 10. Mai 2013
Bücken nur auf eigene Gefahr !
Also ich trau mich nur den Rock anzuziehen, wenn ich eine blickdichte Leggins, oder Strumpfhose trage. Nichts desto trotz ist es ein super Rock, der sein Preis/Leistungsverhältnis wert ist.
Die Schnalle ist nicht als Gürtel zu gebrauchen, da ist sie einfach zu labil ist, aber nett anzusehen.
Auch in großen Größen ist der Rock ein Hingucker und angenehm zu tragen.
am 1. April 2014
Habe den Rock für meine 12 jährige Tochter gekauft. Sie ist wirklich sehr schlank, deshalb hab ich die kleinste Erwachsenen-Größe bestellt, er passt zwar, aber wahrscheinlich nicht mehr bis zum Sommer. Ein Hinweis darauf wie die Größen ausfallen wäre schon angebracht, zumal die Rücksendung auf eigene Kosten ist und nach England geht. Die Versandkosten waren auch so schon hoch genug.
am 9. Dezember 2012
Ist echt ein schickes Teil
Es umspielt wunderschön die Figur, man sollte allerdings etwas längere Oberteile tragen. Villeicht ist mein Rock aber auch Montagsproduktion. In jedem Fall ist mein Reißverschluss, klassisch hinten in der Mitte, zu straff eingenäht ist, sodass dieser Bereich eine Leuchte Beule formt.
Ich mag ihn irgendwie trotzdem zu passenden Anlässen:-)