Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Juni 2012
Mein Sohn, 3 Jahre, hat diesen Schlumpf seit ein paar Tagen. Da er gerne mit ihm spielt, war er schnell schmutzig. Leider hat der Schlumpf die Waschmaschine nicht gut überstanden und läuft nun blind durch die Gegend, sprich: er hat keine Augen mehr :-( Aber mein Kind liebt ihn trotzdem noch. Finde ich allerdings sehr schade. Gerade weil der Schlumpf größtenteils weiß ist, wäre es schön, wenn man ihn auch waschen kann...
am 18. August 2013
Es tut mir leid so eine Bewertung schreiben zu müssen,
die Lieferung war echt schnell, aber der Schlumpf sah völlig
anders aus als die Abbildung und es war auch keine Plüschfigur.
Das Material fühlte sich ekelig an , ich habe den Artikel zurück geschickt.
Schade !
am 13. August 2011
ich habe den schlumpf für mein kind gekauft, er findet ihn total süß.ich selber mag die schlümpfe auch sehr gern.ich würde ihn immer wieder kaufen
am 22. März 2013
mein Enkelsohn hat sich sehr über die schöne Figur gefreut.
es ist jetzt sein lieblingsplüsch-Tier. Muß jeden Abend mit ins
Bett.