Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Dezember 2012
-die Uhr ist für ein 10-jähriges Mädel nicht zu groß
-sie ist hübsch und sehr gut verarbeitet, Preis-Leistung passt
-hat viele Funktionen wie Stoppuhr, Alarm, Datum, 2. Uhrzeit
und eine top Hintergrundbeleuchtung
-diese Uhr kam als Geschenk super an
am 3. Juni 2015
Nachdem ich die Uhr vor ca zwei Monaten bestellt habe und täglich in der Arbeit trage (ich wasche mind. 20 mal am Tag meine Hände, arbeite mit Ölen und Desinfektionsmittel), kann ich sagen, dass die Uhr gut ist. Finde sie leicht zu bedienen und sie schaut schick aus. Allerding finde ich, dass der Riemen schon ganz schön hart ist, wobei ich nicht weiß ob das einfach nur durch den gebrauch von so viel Wasser und Öl ist und die Uhr der Kunststoff dabei vermehrt strapaziert wird. Auf dem Außenring befinden sich Herzchen, was ich nicht so toll fand, aber vielleicht einfach überlesen habe. Alles in allem gute Uhr.
am 23. Mai 2012
Diese Uhr hat meine 11jährige Tochter sich gewünscht.
Sie trägt an ihrem zierlichen Arm nicht so auf wie manch andere die sie probiert hat,
Farbe und Design gefallen ihr sehr.Sie hat ja auch verschiedene Funktionen wie Wecker
und Stoppuhr die gelegentlich genutzt werden.
Einen Stern Abzug gibts weil sie nach etwa 2 Monaten schon etwas nachgeht-
wir hatten sie sekundengenau eingestellt und nun geht sie etwa 1 einhalb Minuten nach.
Das kann man natürlich gelegentlich nachstellen.Für den Preis sind wir aber zufrieden!
am 16. Juni 2016
hübsche Uhr mit folgenden Nachteilen:

- das Armband ist für meine Tochter (1,43 m) zu lang, es läßt sich nicht eng genug stellen
- die zwei Schlaufen, die das Armband festhalten, sind miteinander verbunden (ich bin einzele gewohnt und finde es praktisch eines gleich nach der Schnalle zu tragen und eines weiter hinten)