5.0 von 5 Sternen Echt schön!!!!!!!!!!!!
Die Uhr war ein schönes geburtstag geschenk.Gute verarbeitung für den preis echt super.Sehr gut als geschenk angekommen.Viele funktionen .Leicht zu bedinen.Sehr gut verpackt.Der versand war sehr schnell.
Veröffentlicht am 25. Januar 2013 von Weber

1.0 von 5 Sternen schöne Uhr, aber kein 24h/ Modus
Die Uhr ist wunderschön, jedoch hat sie leider keinen 24h/ Modus, bzw. man kann ihn nicht einstellen. D.h. man kann die Stunden nur von 1 bis 12 einstellen. 17:45 Uhr geht z.B. nicht, das wäre dann 5:45.

Da die Uhr für meine Tochter (6) gedacht ist, finde ich den 24h/Modus schon sehr wichtig.

Sehr schade, denn ansich ist es eine sehr...
Vor 14 Monaten von Herr und Frau Mustermann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schöne Uhr, aber kein 24h/ Modus, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Calypso Kinder- und Jugend Mädchen-Uhren K5571/2 (Uhr)

Sehr schade, denn ansich ist es eine sehr schöne Uhr. Wir schicken sie zurück.

5.0 von 5 Sternen Echt schön!!!!!!!!!!!!, 25. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen top..., 26. Mai 2015
Daumen hoch!!! Bin mehr als zufrieden...Preis-Leistung ist top, ich würde es immer wieder bestellen, ich kann es nur weiterempfehlen, weiter so!