5.0 von 5 Sternen Prima Geschenk!!, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Calypso Kinder- und Jugend Mädchen-Uhren K5571/1 (Uhr)
Die Uhr soll, typisch für diese Jahreszeit, natürlich ein Geschenk sein. Und genau dafür ist das kleine Päckchen top!!

Die Uhr selber ist wie erwartet und beschrieben super pünktlich eingetroffen und entspricht allen Angaben. Da Kinderuhren nur eine sehr kurze Lebensdauer haben, war der Preis natürlich ein wichtiges Kriterium beim Kauf.

Aber richtig schön ist, dass die Verpackung der Uhr ein Schreibset bzw. eine "Schul"federtasche ist! Gefüllt ist sie mit vier Buntstiften, einem Lineal, ein Radiergummi und ein Spitzer. Völlig ausreichend und eine wirklich gelungene Idee!!

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, aber Armband ist zu schmutzempfindlich, 17. September 2012
Die Uhr ist wirklich toll und hat meiner Tochter auch sofort gefallen. Sie hat wirklich schöne Detaills auf dem Ziffernblatt. Ich muss allerdings sagen, dass das weiße Armband zu empflindlich gegen Schmutz ist. Nach nur wenigen Tagen zeigten sich sowohl vom Hautabrieb (Bräune) als auch von außen bräunliche Verschmutzungen, die ich weder durch vieles Schrubben, noch durch andere Reinigungsmittel wieder richtig herunter bekommen habe. Mein Fazit lautet also: Uhr ja, aber andere Farbe für das Armband.

4.0 von 5 Sternen Enkelin glücklich, 9. November 2012
Diese Uhr ist für meine Enkelin mit 9 Jahren. Ihr gefällts und mir gefällt sie auch.
Ich finde die Uhr ist für das was sie kostet sehr sehr schön.

4.0 von 5 Sternen Lieferung und Qualität, 10. Mai 2012
Ich habe zwei Uhren bestellt und innerhalb kurzer Zeit erhalten. Preis-Leistungsverhältnis paßt. Das Geschenk ist somit gesichert. Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden, da Geschenk erst am 19.05.2012

Calypso Kinder- und Jugend Mädchen-Uhren K5571/1