5.0 von 5 Sternen Gelungener Kauf
Einen Ring über das Internet zu bestellen ist nicht ohne Gefahren.
Passt die Größe, wie ist die Haptik, sieht das Material so aus wie auf den Bildern?

Bei diesem Ring passte einfach alles, perfekt von der Größe, wundervoll verarbeitet, ich bin total begeistert!
Noch mehr begeistert war glaube ich nur die Frau, der ich kniend...
Veröffentlicht am 15. Dezember 2012 von Rolli73

2.0 von 5 Sternen bestenfalls Durchschnitt
Dieser Ring ist von seiner Form und vom Design sehr, sehr hübsch. Allerdings kann man sich nach kürzester Zeit von den kleinen Steinchen trennen. Dies ist doch schon sehr ärgerlich.
Vor 10 Monaten von ebbesand veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gelungener Kauf, 15. Dezember 2012
Einen Ring über das Internet zu bestellen ist nicht ohne Gefahren.

Noch mehr begeistert war glaube ich nur die Frau, der ich kniend einen Antrag machte und ihr diesen Ring dabei überreichte.

Perfekt - vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant, 24. Dezember 2012
Carolin Traber "zahnfee" (Höhr-Grenzhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir immer einen Ring in diesem Styl gewünscht... und so fand ich diesen hier.
Er sieht sehr elegant aus.
NichŽt klobig, obwohl der Stein recht gross ist.
Er wirft Abends ím Licht ein wunderschönes Feuer.
Ich würde ihn mir wieder bestellen...

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring, 28. November 2011
Hab mir den Ring als kleines Geschenk für meine Freundin bestellt.

Auf dem Foto sieht er ja bereits recht hübsch aus. Aufgrund des Photos hatte ich allerdings auch die Angst, dass er zu pompös daher kommt. Das ist aber nicht der Fall. Der Ring kommt doch relativ dezent aber auch wunderschön herüber. Bin mir sicher, dass meine Freundin begeistert sein wird.

Also ich kann den Ring nur empfehlen. Sehr gut verarbeitet und wunderschön anzuschauen.

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden., 14. Januar 2015
Der Ring ist schön verarbeitet und ist nicht so groß wie er aussieht (Bild).
Er hat die richtige Größe. Ich hab ihn verschenkt. Und als ich ihn gesehen habe wurde mir doch ein wenig mulmig, ob dieser auch passt. Aber hat er. Ein ganz wenig zu groß, aber er rutscht nicht. Der Ring hat eine gute Qualität und für den Preis- ist der vollkommen Super. Und er macht auch was her. Weil als ich ihn verschenkt habe waren die andren gleich eifersüchtig auf diesen Ring. Und wollten am liebsten selbst ein haben.
Und die glücklich hat sich sehr darüber gefreut. Normalerweise trägt sie keinen Ring. Nun das hat sich geändert- sie trägt ihn jeden Tag!
Und das macht er auch gut mit. Klar kommt da mal ein Kratzer rein, aber er wird ja auch dauerhaft getragen.
Also wenn man einer bestimmt Person eine Freude machen möchte, denn ist der hier genau richtig. Ich kann nur klar sagen er ist das Geld wert. Und die Freude die man bekommt um so mehr :)

5.0 von 5 Sternen Würde ich mir immer wieder kaufen, 26. September 2014
Ein sehr schöner Ring, der Stein ist für meinen Geschmack nicht zu klein und nicht zu Groß, ich trage ihn sehr gern und auch täglich, zu jeder Tageszeit und auch unter der Dusche.
Natürlich sind jetzt Gebrauchsspuren, leichte Kratzer am Silber zu sehen, aber das ist ja vollkommen normal bei so einen recht weichen Metall. Bis jetzt sind noch alle Steine in der Fassung. Ich fand die Preis Leistung sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Ring, 23. April 2015
Ich bin total begeistert!! Der Ring ist einfach makellos! Perfekt zur Verlobung! Ich habe am Montag meiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht... als sie den Ring sah, ist sie vor Freude über diese funkelnde Schönheit fast ausgeflippt! Alles top!!!! Dieser Ring funkelt mega im Licht und ist ein echter hingucker! Kann ihn zu 100% weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring, 11. Mai 2013
War mir am Anfang nicht ganz sicher wie dieser Ring live aussieht.aber nach den anderen Bewertungen hab ich ihn einfach mal bestellt.

Als die Lieferung kam war ich begeistert(und nicht nur ich;-))
Sieht sehr schön aus nicht zu groß und sehr Edel.
Als kleines Geschenk nur zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Ring grace 925 Sterling Silber glam Gr.50 ESRG91609A160 (Schmuck)
Einfach ein wunderschöner Ring! Ich habe ihn zum Geburtstag bekommen und mich unglaublich gefreut! Preis- Leistungsverhältnis passt super!
Hatte mich vorher bereits selber nach so einem Ring umgesehen und optisch vergleichbare Exemplare habe ich erst ab 799€ gesehen. Sehr, sehr schön!

4.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 12. November 2014
Er war mein Verlobungsring! Sah Super aus und man hat auch kaum die Abnutzung gesehen. Das einzige was mich etwas genervt hat war das der Ring immer verrutscht ist. Das "Gewicht" durch den Stein verlagerte sich halt immer nach rechts oder links. Aber sonst seeeehr schön....

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner, hochwertig verarbeiteter Ring, 4. August 2014
Sicherlich hat der ring einen stolzen Preis. Dafür ist er aber, auch im Vergleich zu anderen Esprit Ringen, sehr gut verarbeitet. Er trägt sich außerdem angenehm.
Die einzige negative Seite an dem Ring ist, dass man immer wieder in den Haaren hängen bleibt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›