5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Remos Akupressurstift, 10cm, rostfrei, Kugeldurchmesser 1.5/3.5mm (Badartikel)
Für diesen Preis ein wirklich gutes Produkt. Hat meine Erwartungen erfüllt. Man sollte sich aber bewusst sein, dass die Kugel mit 1,5mm auf der einen Seite sehr klein ist.

5.0 von 5 Sternen sehr handlich, 15. August 2013
trotz der größe liegt der stift gut in der hand, evtl eine spur größer noch handlicher
grad für kleine hände gut geeignet

5.0 von 5 Sternen faszinierend, 23. September 2014
Diesen Stift hat mir eine Kollegin zur Narbenbehandlung empfohlen. Er wird gut vom Patienten angenommen, liegt sehr gut in der Hand, ist leicht zu desinfizieren und man kann sehr gut unter der Narbe Verklebungen lockern. Ich habe beide Größen bestellt da man ja unterschiedliche Narben und Phasen bei der Nachtherapie hat.

4.0 von 5 Sternen Gutes Hilfsmittel, 28. Dezember 2014
Ich habe so einen Stift in der Ergotherapie gesehen und ihn mir für meine Narbenbehandlung gekauft. Jeden Tag benutze ich ihn und er sieht immer noch aus wie neu. Mit diesem Produkt kann man zufrieden sein.