Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 40.5 EU|Farbe: Grau/lg2|Ändern
Preis:45,38 € - 110,00 €

am 18. Dezember 2014
Wie empfohlen eine Schuhgröße größer bestellt und passt wie angegossen. Der Stiefel ist warm gefüttert und angenehm zum tragen. Leider konnte ich ihn im Schnee und Matsch noch nicht testen doch bei Regen und Pfützen bleibt er schön trocken. Zum spazieren mit dem Hund ideal.
am 12. Februar 2013
Die Schuhgröße ist immer eine Nr. kleiner zu bestellen, aber dann können keine dicken Socken mehr angezogen werden.
Wenn längere Zeit (z.B. Eishockey) am selben Fleck gestanden wird, dann werden nach ca. 2 Std. die Zehen kalt. Tragekomfort ist hervorragend. Fazit: Meine Frau wird diesen Damen Snowboot nur für Spaziergänge oder Schneewanderungen verwenden da hält er schön warm.
am 19. November 2012
Super,superschön,für alle fans der farbe braun einen Traum,halten superwarm und sehen super aus.Wasserdicht weiß ich nicht,hatten ja nocj keinen Schnee.Werde auf alle Fälle bei diesem Verkäufer wieder kaufen,bin sehr zufrieden
am 19. Dezember 2015
der stiefel sieht aus wie als ob er was taugt.aber nach erhalt und anprobe wie der zurück gesendet.das futter rucht beim anziehen runter am absatz besteht eine wöllbungman kommt kaum reinin den stiefel als ich in entlich am fu? hatte oh schreck viel zu klein .der versand war sehr gut auch die rücksendung und erstattung war sehr gut. darum gebe ich 2 sterne
am 21. November 2010
Gute Schuhe für den Einsatz im kalten Schneewinter. Für eine Wanderung auf unebenem Gebiet ( bei Geröll und so ) nicht geeignet. Im Vorderfuß sehr weit. Schuhgröße 43 ist tatsächlich eine 42 und damit für große Frauenfüße geeignet - aber wie gesagt, für breite Füße. Ich bin zufrieden, die Schnellschnürung ist ok und insgesamt macht der Schuh einen soliden Eindruck. Warm auf alle Fälle.
am 12. November 2012
Habe mir die Boots mit einer gehörigen Portion Misstrauen gekauft! Jeder verspricht warme Füsse und keiner hält sein Versprechen wirklich. Hatten am Wochenende Abangeln und es war kalt. In meinen normalen Boots habe ich nach 1,5 Std geforen wie ein Schneider. Für mich sind kalte Füsse die Pest schlechthin; kalte Füsse heisst alles kalt alles fies alles ungemütlich alles doof und immer das Gefühl zu "Müssen" Frau Halt ;-O
Habe also nach 1,5 Std einen Schuhwechsel vorgenommen und bin dann noch 4 Std geblieben; mit warmen Füssen!!! Gegangen bin ich dann nur, weil ich nix mehr gefangen habe, hätte noch weiter ausharren können. Zum Laufen sind die Boots NAJA! Aber ich mache Hundesport und gehe Angeln! Und dafür sind die Boots PERFEKT! Habe Größe 42 bis 42,5 und habe mit 43 DEN Schuh in dem ich noch warme Socken anziehen kann! Nicht sehr elegant, aber WARM!!!
am 17. Oktober 2013
War am Wochenende bei einem Survivaltraining, d.h. den ganzen Tag draußen. Leider hat es durchgehend geregnet und ich hatte schon nach einer Stunde nasse Füße.Trotz der Nässe waren die Füße aber bis abends einigermaßen warm.Ich war dennoch enttäuscht, da die Stiefel als wasserdicht angegeben sind. Das sind sie definitiv nicht.
am 7. März 2013
Dies ist der 3. Kamik Brooklyn, den ich gekauft habe, diesmal für meine Tochter. Wasserdichter Stiefel,
schön warm, leicht. Ein Paar trage ich seit zwei Jahren im Winter bei Spaziergängen mit unserm Hund,
durch Wiesen, Wald etc bei jedem Wetter, Schnee, Regen, Matsch... immer wasserdicht und angenehm
am Fuß. Das andere Paar ist für Stadtbummel etc reserviert, ein sehr schöner
Stiefel, ideal zum Daunenmantel bei kalten Wetter.
am 9. Februar 2011
Der Stiefel ist zwar warm, aber nicht für feuchtes Gras, Regen oder Pappschnee geeignet.
Der Stiefel wird schon nach kurzer Zeit innen nass.
Auch imprägnieren hilft nur kurz.
Für wesentlich weniger Geld gibt es Stiefel mit den gleichen Qualitäten.
am 23. März 2016
Ich habe diese schuhe in Größe 42 gekauft (Normale Schugröße 40/41), damit auch dicke Socken reinpassen. War richtig so.
Ich habe die Stiefel zwei Wochen lang in Finnland angehabt. Im Süden bei ca + 3 Grad waren sie beim flotten Gehen etwas zu warm, in Lappland bei -1 bis -10 Drad ideal. Kälter wurde es diesmal nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen