5.0 von 5 Sternen Super Flossen
Habe die Flossen im letzten Urlaub getestet. Super Sitz und bequem. Funktion ist auch super, man kommt sehr gut vorwärts. Den Preis ist es wert.
Veröffentlicht am 11. Juni 2012 von E. Schrödl

Super Flossen, die leider keinen eigenen Auftrieb haben und (zwar langsam und gemütlich) im Wasser auch schnell den Grund suchen. Das Gute ist nur, dass sie mit dem Fersenende am Boden liegen bleiben und der Rest dennoch nach oben ausgerichtet ist, so dass man sie wieder finden kann (selbst, wenn sie in 8 Metern Tiefe im Meer taumeln).
Vor 11 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Flossen, 11. Juni 2012
E. Schrödl (Samerberg) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen CRESSI Flossen Rondinella, aquamarine, 37/38, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Cressi Flossen Rondinella (Ausrüstung)
Die Flossen sind gut zu benutzen und sie geben viel schub. Der Nachteil ist, dass sie einwenig größer ausfallen als die größe eigentlich ist.

3.0 von 5 Sternen Super Artikel, Aber sinken im Wasser ab und besser eine "Schuhgröße" kleiner kaufen., 27. November 2013

4.0 von 5 Sternen Gute Fossen, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Cressi Flossen Rondinella (Ausrüstung)
Die Flossen passen sehr gut. Man kann damit sehr schnell schwimmen/tauchen. Mädchen 11 Jahre ist sehr zufrieden. Bestehen aus 2 verschiedene Materialien. Weiches Gummi am Fuß/ Schuh. Festeres Plastik an der Flosse.

5.0 von 5 Sternen tolles tauch -und schwimmvergnügen, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Cressi Flossen Rondinella (Ausrüstung)
ich habe die flossen für mich bestellt, weil ich seit kurzen an einer wirbelsäulenüberbeweglichkeit leide und sozusageb viel rückenschwimmen muss. ich bin absolut zufrieden mit diesen flossen und habe sie daraufhin auch für meine kleine cousine in kindergrösse bestellt. daumen hoch für dieses fabrikat!!!

5.0 von 5 Sternen Schnorchelflossen, 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Cressi Flossen Rondinella (Ausrüstung)
Wir haben uns diese Flossen für einen Schnorchelurlaub in Ägypen geholt, und ich kann nur sagen, sie entsprechen voll den Erwartungen. Man kommt sehr gut voran auch gegen die Strömung. Das liegt wohl auch daran dass sie nicht so kurz sind wie viele andere und schwer sind sie auch nicht, daher hat man auch nicht gleich ein Gewichtsproblem im Koffer.

4.0 von 5 Sternen Good quality/price ratio, 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Cressi Flossen Rondinella (Ausrüstung)
These flippers are a good deal. I received the product in few days and in perfect status.
Anyways, these flippers are not professional (immersion) but can be perfectly useful for snorkeling.
Really easy to wear and unwear. The coloured part is quite rigid.

5.0 von 5 Sternen Tolle Flossen, die aber größer ausfallen., 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Cressi Flossen Rondinella (Ausrüstung)
Ich habe die Flossen für meinen Ibiza Urlaub gekauft. Zuerst habe ich aber Flossen in der Größe 39/40 bestellt. ( ich selber habe Schuhgröße 40,5)
Diese rutschten aber von Fuß.( unter der Dusche probiert;) ) also Größe 37/38 bestellt, und diese passten perfekt....

3.0 von 5 Sternen zu klein bei Gr. 40, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cressi Flossen Rondinella (Ausrüstung)
Ich habe normalerweise Gr. 40. Leider haben mir diese Flossen nicht gepasst, wegen des Randes vorne, so dass die Zehen dran stoßen. Ohne Rand hätten sie gepasst. Schade.

4.0 von 5 Sternen I feel like a mermaid now., 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Cressi Flossen Rondinella (Ausrüstung)
Ich habe die Flossen im Schwimmbad ausprobiert und kam damit sehr gut zurecht. Viele schreiben hier dass die Flossen zu groß ausfallen. Das ist bei mir nicht der Fall. Ich habe Größe 40 und habe somit 39/40 bestellt. Mein großer Zeh guckt auf jeden fall vorne raus und stößt an die vordere Kante. Ich dachte erst die Flossen wären zu klein. Aber im Wasser war es Super. Denn durch die Stellung der Füße und die Bewegung hat nichts gedrückt oder vorne angestoßen du durch die Passform blieb die Flosse auch am Fuß. Also ich würde empfehlen die richtige Größe zu bestellen und nicht down sizing. Ansonsten finde ich die Flossen toll. Werde sie morgen gleich wieder benutzen. Super workout für die Beine! ❤️❤️

Cressi Flossen Rondinella
EUR 13,88 - EUR 64,00