Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 6. Dezember 2013
Hierzu kann ich nicht viel sagen, außer ich bin absolut begeistert und ich liebe diesen Film!
Die Musik, die Umsetzung, die Story, die Schauspieler, alles passt und lädt ein mit zu tanzen oder auch mitzufiebern.
Mehr kann ich eigentlich dazu nicht sagen.
Absolute 5 von 5 Sternen!
am 17. März 2016
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung war dem Artikel angepasst.
Zum Film: Diesen Revuefilm finde ich sehr gut, da gesanglich/tänzerisch und schauspielerisch von den Protagonisten sehr gutes Handwerk abgeliefert wird.
Ich kann diesen Film mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 20. Juni 2013
Der Film und die Story sind der Wahnsinn! Die Musik reißt einen richtig vom Hocker. Optisch hochwertig. Ist meine erste Blue Ray und ich bin von dem HD mehr wie fasziniert! Wollte mich tatsächlich dagegen sträuben, aber bei dem deutlichen Unterschied will ich nun nichts anderes mehr.
am 11. Juli 2011
Cher und Aguilera sind einfach umwerfend, super schön anzuschauen und vor allem hat mich die Stimme von Christina Aguilera immer wieder gänsebehautet. Ein toller Film mit viel Humor, auch für nicht-Musikfreunde zu genießen. Leider ist auf der Blue-Ray keinerlei Making-off oder sonstiges, was ich sehr gern gesehen hätte.
am 24. Juni 2011
Dieser Film hat mich umgehauen :)

Die Musik ist einfach Klasse und die Stimmen von Christina und Cher einfach nur hammer. :)
Auch die Storry ist gut (will ich jetzt aber nicht verraten, sollt ja jeder selber gucken).

Alles in Allem ein toller Film.

5 Sterne!!
am 12. September 2011
Mir hat er richtig richtig gut gefallen, tolle Schauspieler (ich persönlich finde auch Christina Aguilera top, hätte jetzt nicht gemerkt dass sie das zum 1.(?) Mal macht) und die Musik dabei ist halt einfach großartig. Höre ich schon seit Wochen rauf und runter :)
am 9. November 2013
Sicher - über die Qualität der Story lässt sich streiten.
Aber trotzdem gefallen mir die einzelnen Charaktere sehr und die Gesangsnummern sind super.
Ich schau ihn mir gerne zwischendurch an, hat sich bei mir schnell als Gute-Laune-Booster entpuppt :)
am 27. Juni 2014
Die Stimmen von Cher und Xtina sind supertoll. Aber auch die Männer wien Steven Tucci (Der Teufel trägt Prada), Peter Gallagher (O.C. California), Eric Dane (McSexy aus Greys Anatomy), James Brolin und Cam Giandet (aus O.C. California) runden den Film toll ab.
am 22. Mai 2011
Wenn die Kritiken für einen Musik-Film so wohlwollend sind und der Film auch noch für 3 Golden Globes nominiert wird, ist das bei einem so umstrittenen Genre ein sehr gutes Zeichen. Tatsächlich schaffen es Oscar-Preisträgerin Cher und vor allem Grammy-Preisträgerin Christina Aguilera "Burlesque" zu etwas Besonderm zu machen. Ein weiteres großes Plus ist, dass der Film einfach nur unterhalten will. Diesem Anspruch wird "Burlesque" absolut gerecht, wartet zusätzlich aber noch mit gewitzten Dialogen und charismatischen Nebendarstellern auf.

Mit Cher und Christina hat der Film eigentlich schon alles richtig gemacht! Die Show-Nummern werden von Christina Aguilera dominiert, die ihre musikalische Bandbreite absolut gekonnt unter Beweis stellt. Die einzelnen Stücke (unter anderem von Singer-/Songwriterin Sia geschrieben) sind absolut Hitverdächtig, toll choreographiert und von Steven Antin hervorragend inszeniert. Aguileras unverwechselbare Stimme trägt den Film und hebt ihn von vielen Genre-Kollegen ab. Für Aguilera-Fans sind aber vor allem die Dialog-Szenen spannend, da ihre Performance-Qualitäten hinreichend bekannt sind. Dabei legt sie ein solides Schauspieldebut hin und erschafft mit Ali einen absolut sympathischen und witzigen Charakter. Besonders ihr komödiantisches Talent ist hervorzuheben. Man darf auf weitere Leinwandausflüge dieses Ausnahmetalents sehr gespannt sein.
Cher spielt wie immer souverän und mit einer gehörigen Portion Selbstironie ("Nenn mich nie wieder Ma'am!"). Auch ihre zwei Gesangsnummern sorgen für Gänsehaut und "You Haven't Seen The Last Of Me" hat seinen Golden Globe absolut verdient.

Der bis in die Nebenrollen hervorragend besetzte Cast (Stanley Tucci, Alan Cummings, Eric Dane, Kristen Bell u.a.) harmoniert wunderbar und verhindert, dass der Film zu einer Aneinanderreihung von Songs verkommt. Die Optik des Films ist wirklich toll, verweist auf Regisseur Antins Ursprünge im Musikvideo-Bereich und lässt sich wohl am besten irgendwo zwischen zeitgemäß und 70er/80er-Reminiszenz ansiedeln. Der Soundtrack bewegt sich (abseits der Shownummern) ebenfalls zwischen den Jahrzehnten und fördert lang vergessene Klassiker (wie Madonnas "Ray of Light" oder Bostons "More Than A Feeling") zu Tage.

Gut, dass der Film nie mehr sein wollte als perfekte Unterhaltung. Diesem Anspruch wird er absolut gerecht und kann dank sympathischen Schauspielern, zwei fantastischen Sängerinnen und toller Optik letztlich doch noch etwas mehr bieten - nämlich das gewisse Etwas!
am 6. November 2014
versand ging super schnell
ich liebe diesen film.hammer kostüme super schauspieler und die musik ist so toll.
und die story der hit.
ein durch und durch gelungener film.
absolut zu empfehlen für einen mädels abend.sehr toll. 5 sterne.