Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 30. Juli 2015
Diesen Film kann man sich am besten über den Beamer mit einer tollen Musikanlage ansehen. Eine schöne Märchengeschichte a la Pretty Woman mit Christinas toller Stimme, Stanley Tucci und Cher sieht man auch gerne zu, nur das melancholische Gesangssolo von Cher hätte man sich sparen können.
am 8. August 2011
Der Film ist der Hammer! Als ich den Film im Kino sah, wusste ich sofort: Den musst du auch als DVD haben!!
Eine absolut Gänsehautbescheerende Christina und eine überragende Cher! Beide sind toll zusammen!
Könnte den Film 1000mal sehen.... Kauft euch die DVd, sie ist echt toll!
Und für uns Frauen ist auch der ein oder andere männliche Leckerbissen dabei ;-)
am 7. August 2011
Also ich muss ehrlich sagen das ich mit nicht sehr großen Erwartungen diesen Film geschaut habe.
Aber ich muss sagen "Hut ab" er ist echt gut.
Super Musik und Showeinlagen und auch die Story nebenher ist zwar bekannt aber trotzdem gut gemacht.
am 20. Juli 2015
Ja, man kann immer kritisieren. Aber man kann auch einfach sich zurück lehnen und genießen. Hier vor allem die herrlichen Stimmen von Cher und Christina Aguilera...

Und für die ewigen Kritiker ein kleiner Tipp: Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine Leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch eine Überlegenheit gegenüber Jene, die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil überantworten. Am dankbarsten sind negative Kritiken, da sie amüsant zu schreiben und auch zu lesen sind. Aber wir Kritiker müssen uns der bitteren Wahrheit stellen, dass im Großen und Ganzen betrachtet das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist, als unsere Kritik, die es als solches bezeichnet. Doch es gibt auch Zeiten, da ein Kritiker tatsächlich etwas riskiert, wenn es um die Entdeckung und Verteidigung von Neuem geht. Die Welt reagiert oft ungnädig auf neue Talente, neue Kreationen; das Neue braucht Freunde.
[Anton Ego aus dem Zeichentrickfilm >>Ratatouille<< USA 2007]
am 27. Januar 2016
Burlesque ist einfach ein meega geiler Film den man auch sehr oft immer wieder anschaun kann!

Versand hat super geklappt und für den Preis kann man sich den Film auf jeden Fall gönnen :D
am 21. Juni 2012
Der Film ist nicht schlecht. Das Beste aber ist die Musik. Einfach toll. Gern immer wieder! Der Soundtrack macht wirklich Spaß. Und in Verbindung mit dem Film kommt eine fantastische Stimmung auf.
am 11. Januar 2013
Starbesetzung mit tollen Stimmen und sehr tollen Tanzauftritten, die sowohl erotisch über anzüglich bis witzig daher kommen.
Ansonsten eine eher "schonmal gesehene" Liebesgeschichte.
am 27. November 2011
Wahnsinns Kostüme. Wer Christina's Musik mag, wird die Musik gut finden. Die Sprachpassagen klingen eine wenig aufgesetz, vorallem am Anfang.
Viel für die Augen, wenig großartige Story.
am 28. März 2015
Super Film, tolle Lieder!
Ich konnte ihn direkt ansehen! Macht einfach Spaß! Werde ich definitiv wieder machen!
Ich freue mich schon auf den neuen Film mit Christina Aguilera!
am 19. September 2011
ich liebe Burlesque, ich hab mir schon 2 mal angeschaut und bin begeistert. Wunderschöne Musik, tolle Gesichte, starke Kostüme, was will man mehr. Solle man gesehen haben.