weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1-10 von 22 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 23. September 2011
Das Fahrrad macht einen sehr stabilen und ordentlich verarbeiteten Eindruck. Lediglich zu bemängeln ist, dass die Dekoraufkleber nur auf dem Lack aufgebracht sind und an einigen Stellen Blasen werfen. Zu beachten ist auch, die Schläuche der Reifen sind mit Autoventilen versehen. Also ist entweder ein Adapter für die Fahrradpumpe nötig oder es muss an der nächsten Tankstelle aufgepumpt werden. Die Montage ist simpel und nur für Pedalen, Lenker und Sattel nötig. Ein Satz Maul- und Imbusschlüssel und ein Kreuzschlitzschraubendreher ist alles was benötigt wird. Nach ca. 20 Minuten ist das Fahrrad einsatzbereit. Es empfiehlt sich ggfs den Fahrradständer etwas zu kürzen.
Meine Tochter war wirklich begeistert und das Rädchen ist ein wahrer Blickfang. Ich kann es nur ausdrücklich empfehlen.
am 13. April 2013
Super stabile Verarbeitung , keine Teile die kaputt waren oder wo man sich denken könnte das sie instabil sind .Daumen hoch ein klasse Produkt. Kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Meine Tochter ist 4,5 Jahre 107 cm gross und das Fahrrad passt. Sie kommt super damit klar.
am 29. April 2016
...unser kleines Geburtstagskind hat sich riesig gefreut. Ein Fahrrad perfekt für kleine Mädchen, toll verarbeitet und mit seinem Retrolook ein richtiger kleiner Hingucker. Außerdem hat es einen bequemen Fahrradsitz. Einziges Manko ist dass wir eine Trail-Gator Tandem-Stange an das Fahrrad anbringen wollten, leider ist da der Mechanismus der Vorderbremse im Weg.
am 23. Juli 2013
super tolles fahrrad , meine tochter mit 4,5 jahren ist klein , kann damit aber ordentlich fahren und hat riesen spass .
am 23. Juli 2015
Ein sehr schönes Fahrrad. Unsere Tochter ist total happy damit. Es ist gut verarbeitet und ist trotz seiner Schönheit solide. Man kann es nur empfehlen.
Der Verkäufer ist sehr nett. Wir hatten zwei Mängel. Es war jeweils eine Schramme am Lenker und am hinteren Schutzblech. Nach kurzer, schneller und vor allem sehr freundlicher Kommunikation hat man uns die Teile neu zugesandt. Jetzt ist alles tadellos.
Der Verkäufer als auch das Fahrrad können wir nur weiterempfehlen.
am 21. Juli 2013
Immer wieder eine Freude wenn man das was man bestellt hat so bekommt wie man es sich erwünscht hat. Danke!
am 22. Januar 2014
Das ist ein wirklich supertolles Fahrrad!
Leicht zusammen zu bauen, qualitativ hochwertig und sehr trendig!
Meine Tochter liebt es!

Auf keinen Fall würde ich jedoch die bike star Stützräder dazu kaufen! Sie passen einfach nicht!
am 8. Oktober 2014
Meine Tochter liebt das Rad, die Fransen und das Körberl sind auch der Hit. Der Lenker ist sehr komfortabel und das Rad ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Qualität. Gewicht des Rades ist auch okay.
am 3. Mai 2014
Ein wirklich tolles Rad, sehr gut verarbeitet. Unsere Tochter (4 Jahre alt) ist begeistert und fährt jeden Tag voller stolz damit!
am 25. September 2015
Tolles Fahrrad für "kleines" Geld. Wir sind super zufrieden und werden es weiter empfehlen. Mängel haben wir keine und unsere Tochter war über glücklich. Das Fahrrad hat ein ordentliches Gewicht und für Kinder, die das fahren mit dem Fahrrad erst erlernen, eher unpraktisch. Mit Stützräder dennoch super für Kinder zu fahren. Preis-/Leistungsverhältnis mehr als 100% zufrieden stellend!