am 10. Februar 2014
Alles funktioniert, wie erwartet.
Mehr gibt es hier nicht zu sagen. Ich mache hier keine Tests, wie bei Stiftung Warentest.
am 10. September 2013
Was soll man schon sagen.

Also, der Preis ist völlig ok und das Kabel erfüllt seinen Zweck, so wie es sein soll.
am 28. Mai 2014
Hat zwar nicht sofort geklappt mit dem Bild vom PC auf den TV Screen, mit ein bisschen Geduld funktionierts aber.
am 9. Februar 2013
Ich nutze das Kabel als Verbindung zwichen Fernsehgerät und Laptop. Das besondere an diesem Kabel ist, dass es nicht so störrisch ist. Find ich gut.
am 20. August 2013
Nicht kaufen! Das kabel funktioniert überhaupt nicht.

Wollte einen Laptop mit einem Monitor verbinden. Was bei anderen VGA Kabeln problemlos klappt, funktioniert mit dem Kabel in keiner Weiße. Das Bild ist total verschwommen unscharf und Buchstaben werden doppelt dargestellt.

Habe Stundenlang versucht den Monitor und das Notebook zu konfigurieren und hätte nicht gedacht das es am Kabel liegen könnte. Was soll man bei einem VGA Kabel (die Technik gibt es seit gefühlten 50 Jahren) auch falsch machen? Deswegen habe ich mir auch die Bewertungen nicht durchgelesen. Aber der Hersteller hat es hinbekommen solche billigen und minderwertigen Materialien und Fertigungsprozesse zu verwenden das man das Kabel nicht gebrauchen kann.

Das Kabel ist nur soviel wert wie man auf dem Schrottplatz für das Kupfer bekommt. Also nix!

Von einem Umtausch habe ich abgesehen da mir der Aufwand für 2,95€ zu groß gewesen wäre.

Ganz klar keine Kaufempfehlung, Finger weg von dem Kabel! Zwei Euro mehr und man bekommt eins von einem Anderen Anbieter was auch funktioniert.

Nicht kaufen!
am 14. September 2011
Der Anschluss des Kabels stimmte mit meinem Laptop und meinem Fernseher überein, allerdings wurde das Bild nach wenigen Minuten ganz rot.

Welcher Fehler da vorlag kann ich nicht sagen. Inzwischen habe ich einen neuen Fernseher und keinen Bedarf mehr für das Kabel.

Die Lieferung erfolgte aber prompt.
am 3. Mai 2012
leider ist beschreibung sehr ungenau weil nicht jeder laptop den selben anschluss für dieses kabel hat ,ich wusste bis heute nicht wie man diese sache zurück schicken kann ,ich bin darauf sitzen geblieben .
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2012
Hallo,

Die Kabel war gut, ich benutze diese Kabel um meinen Laptop mit meinem Fernsehen zu verbinden.Die Qualität ist sehr gut.
am 17. Januar 2013
Dieses Kabel von LIGAWO ist etwas steif, die Rändelschrauben
labil und der Kontakt nicht ganz Optimal, da gibt es bestimmt besseres!
am 10. Juni 2014
eee eee eee eeee eeee eeeee eeee eeee eeeee eeeee e ee ee e eee eeeeeeeeeee eeeee eeeeeeeee eee eeee