holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 31. Dezember 2011
Das Produkt entspricht allen Erwartungen.
Die Netzwerkdosen passen perfekt rein.
Die Lieferung selbst war einwandfrei.
Ich bin sehr zufrieden! Gerne wieder!
am 27. Dezember 2011
Ich habe mehrere Aufputzrahmen bestellt und alles war in Ordnung. Die Netzwerkdosen (die ich einbauen wollte)passen alle. Lieferung war sehr schnell. Gerne wieder.
am 28. November 2011
Es wurde ein einwandfreies Produkt geliefert, das den Erwartungen entspricht.
Die Lieferung selbst war in allen Punkten einwandfrei.
Ich bin sehr zufrieden!
am 5. Februar 2013
Das Produkt ist in Ordnung , was soll man auch sonst erwarten.
Man muss nur aufpassen das man es nicht zu fest anschraubt dann bricht das Kunstoff aus und die schraube drückts durch.
Aber ist bei Kunstoff ja allgemein so.
Das Produkt ist bei mir im Keller in meinem kleinen Büro. Also aussehen ist bei mir nicht so wichtig. Funktion ist sehr gut.
am 27. Oktober 2013
Ich habe die Rahmen passend zu Netzwerkdosen gekauft. Haben auf Anhieb gepasst. Gab kein Hängen und Würgen und mussten auch nicht nachbearbeitet werden. Volle Empfehlung wer Aufputzdosen in neutral weiss habe. will.
am 5. Juli 2013
1a Ware und schnelle Lieferung, passt mit der Abdeckplatte und der entsprechenden Netzwerkdose gut zusammen. Die Verarbeitung ist einfach, es wurden mehrere Dosen mit diesem Aufputzrahmen ausgestattet.
am 12. Mai 2014
Eine Aufputzdose halt, hier gibt's nicht so sehr viel zu erzählen. Es passt eine Standardnormdose rein, Die Schrauben zur Befestigung der Dose liegen bei. Bei dem Preis kann man nicht meckern.