5.0 von 5 Sternen Alles gut
Veröffentlicht am 9. Februar 2012 von Nicole

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!
Diesen Artikel würde ich niemanden empfehlen!!!
Veröffentlicht am 28. Oktober 2011 von Jay

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 28. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Wunderschöne SCHWARZE FLÜGEL 60 x 40 cm EXTRA GROSS - Marke: colorama (Spielzeug)
Diesen Artikel würde ich niemanden empfehlen!!!
Die Qualität ist sehr schlecht: Die Federn sind nicht ausreichend am Karon befestigt, sodass bereits beim auspacken der ganze Boden voller Federn war. Außerdem ist der weiße Karton an dem die Federn befestigt sind teilweise zu sehen. Wer nimmt denn auch einen weißen Karton?? Die Flügel sind weiterhin größer als auf dem Bild abgebildet und sehr unpracktisch!

1.0 von 5 Sternen Fällt schon beim Auspacken auseinander, 28. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Habe die Flügel gerade erhalten. Sie wirken etwas kleiner als auf der Abbildung, was ich nicht unbedingt schlecht finde. Allerdings ist die Qualität dieser Flügel furchtbar! Schon beim Auspacken fielen mir die ersten Federn entgegen und die weiße Pappe, an der die Federn befestigt sind, kam zum vorschein. Also zum Feiern in der Menge taugen die Dinger wohl absolut nichts, machen einer sehr instabilen Eindruck.
Ich kann diese Flügel nicht weiterempfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen Komplett andere Flügel als auf dem Bild, 27. Februar 2013
Obwohl ich mir über die schlechten Bewertungen bewusst war, bin ich schwer enttäuscht. Als ich die Flügel ausgepackt habe, war ich zunächst zwar erleichtert, dass die Qualität der Flügel nicht so schlimm ist wie zunächst angenommen, aber beim anprobieren war mir sofort klar, dass mir die Flügel nicht gefallen und ich sie auf keinen fall behalten werde. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch schon die vermutung, welche sich nach Einlagen auf Amazon auch bestätigt hat, dass es sich bei den gelieferten Flügeln um eine ganz andere Form handelt, als bei den auf dem produktfoto abgebildeten. Die gelieferten Flügel sind eher rundlich, also die Spitzen der Flügel verschwinden irgendwo hinter dem Rücken, so dass es von vorne betrachtet aussieht, als hätte man sich einen mit Federn bestückten Kreis auf den Rücken geschnallt, von einer schönen Flügelform kann also hier nicht die rede sein.

1.0 von 5 Sternen Nicht für Fasching geeignet. Zu Teuer, 13. Februar 2013
Federn lösen sich zu schnell. Daher nur für Deko geeignet. Wahre ist die gleiche wie Engelsflügel schwarze Engel 60x50 Dessous Kostüm für Karneval.Und ist Teurer.Daher absolut nich OK und nicht Empfehlenswert

2.0 von 5 Sternen Naja..., 9. Februar 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Feder fallen nach 2 min. ab und die Flügel sind bei weitem nicht so schön wie auf dem angezeigten Bild!!!

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 9. Februar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich habe mir nach den Rezensionen die ich über diesen Artikel gelesen habe nicht all zu viele Hoffnungen gemacht. Bei mir sind jedoch alles Federn sehr schön und feste an der Pappe befesstigt. Ich kann nichts schlechtes über den Artikel sagen, mal schauen wie er Karneval übersteht und selbst wenn es nicht die ganze Zeit hält, was erwarten den die Leute für den Prei??? Ich kann den Artikel weiterempfehlen.
Karneval kann kommen ;)

1.0 von 5 Sternen Schlecht!!, 19. Juli 2013
Artikel konnte ich nicht mal 2 Std tragen bis die ersten Federn sich lösten. Am Abend selber konnte ich die Flügel wieder wegschmeißen weil zu viele Federn fehlten und die Form extrem gebogen war, sodass sie nicht mehr gut aussahen und nur noch gestört haben. Raus geschmissenes Geld !!

5.0 von 5 Sternen Tolle Flügel, 30. Januar 2014
Die Flügel sind echt schön! Man muss im Unmgang ein bisschen vorsichtig sein, da sie aus Ferdern bestehen, aber sie sind ein echter Hingucker.

3.0 von 5 Sternen weißer Karton, schwarze Federn..., 15. Januar 2014
Artikel wurde promt geliefert, jedoch vielen einige Federn gleich mit aus der Verpackung! Für einmalige Verwednung in Ordnung, aber das Teil überlebt einen Abend nicht zweimal. Was ich nicht verstehe ist, dass die Federn auf einem weißen Karton geklebt wurden, ein schwarzer wär natürlich wesentlich besser...

5.0 von 5 Sternen alles super, allerbest, 14. Dezember 2013
gute Qualität, kam rechtzeitig, Preis OK gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›