Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 20. Oktober 2012
Da ich diese Information vergeblich gesucht habe, schreibe ich es mal in die Überschrift.
Angeschlossen und funktioniert. Leitet ein Signal konstant an zwei Ausgabegeräte. In meinem Fall einen Plasma und einen Beamer.
Lampe ist brutal hell, aber da es im Schrank liegt stört es mich nicht.

In der Bedienungsanleitung steht dann die 3D Fähigkeit und beim testen hat sich das bestätigt.

Rundum zufrieden. Alles wunderbar.

Update: 12.09.2013

Gerät wird zu heiß und unterbricht ständig das Signal. Ich habe es mittlerweile abgeklemmt. Auch ausreichende Frischluft
hilft da wenig gegen.
am 5. Dezember 2011
Zunächst einmal tut der Splitter das, was er soll. 1 HDMI Eingangssignal auf 2 HDMI Ausgangssignale splitten, die beide permanent ausgegeben werden. Zum Ton kann ich nichts sagen, habe nur Bildübertragung genutzt. Leider wird der HDMI-Splitter hierbei sehr warm bis heiß. Ob das der Grund für den Hauptkritik-Punkt ist, kann ich nicht beurteilen, jedenfalls hat der HDMI-Splitter ca 4 Monate nach dem Kauf seinen Dienst eingestellt und hat bei laufendem Betrieb aufgehört, irgendwelche Ausgangssignale abzugeben.

Sollte man sich für dieses Produkt entscheiden, empfehle ich den Kaufbeleg aufzuheben, möchte man den Splitter nicht als Einwegartikel verwenden. Für eine eher langfristige Lösung bleibt einem, meiner Meinung nach, nur die Möglichkeit, etwas mehr Geld in ein höherwertiges Produkt zu investieren.
am 28. November 2011
Also ich bin mehr wie begeistert. Ich hatte das Problem, das mein Receiver nur einen HDMI Ausgang hatte, da ich aber einen Fernseher und einen Beamer betreibe, musste ich immer wieder manuell umstöpseln, dies war natürlich nervig. Der HDMI-Splitter hat da eine gute Abhilfe geschaffen. Einen Qualitätsverlust habe ich nicht feststellen können. Deswegen kann ich den Splitter beruhigt weiter empfehlen.
am 7. November 2012
Ich habe den Splitter zwischen Computer, Fernsehen und Souroundanlage geschaltet.
Ich kann das Bild von meinem Computer jetzt auf den Fernseher legen oder aber einfach nur vom Computer aus Musik über die Musikanlage hören (ohne Fernseher)ohne ein Kabel umstecken zu müssen.
Ich kann den Splitter nur empfehlen.
am 13. August 2013
Ich nutze den Splitter, um HD-Signal meines Unitymedia HD-Rekorders parallel im Wohnzimmer (an TV-HDMI-Port) und im Schlafzimmer (vom Wohnzimmer über HD-Wireless Transmitter) sehen zu können. Der Splitter ist einfach perfekt und ich nutzte ihn bereits seit mehr als 9 Monaten! Absolute Kaufempfehlung!
am 11. Oktober 2015
Scheiß Teil, macht aus einem HDMI Anschluss 2 Monitor Anschlüsse, Wenn man aber wich ich Monitor und Fernseher benutzt ist das so Problematisch, dass man am Monitor 800x600 hat und am Fernseher die Bilder überlagert sind und ich doppelt sehe

Preisleistung: Auf gar keinen Fall zu Empfehlen
am 17. September 2014
Der HDMI-Splitter funktioniert sehr gut, wird aber wie auch der von mir erstandene HDMI->VGA Konverter recht heiß. Das ist an kalten Tagen recht nett, verschärft sich aber an warmen Tagen ziemlich. Auch hier werden vermutlich Bauteile an ihrer Leistungsgrenze betrieben. Wenn dieses Gerät nicht im Dauerbetrieb verwendet wird, sollte es eigentlich keine Probleme geben aber bei Standby-Betrieb könnten die Lebensdauer und die Garantiedauer identisch sein. allerdings ist der niedrige Preis auch ein stimulierendes Argument für einen Kauf
Der Reinhold
am 4. Dezember 2013
Das Gerät ist seit Anlieferung im Betrieb. Musste noch kein einziges Mal die Stecker ziehen.
Ich nutze das Gerät am PC um aus dem 4ten Monitor auch noch einen 5ten zu machen.
Soll heißen ich habe durch das Gerät zusätzlich zu 3 Monitoren auch noch meine beiden TVs im Wohnzimmer und Schlafzimmer angeschlossen. So kann ich wenn ich am PC von erweitert (3 Monitore) auf Nur Projektor umschalte meinen PC vom Wohnzimmer oder Schlafzimmer steuern.
am 31. Oktober 2012
genau was ich gesucht habe, funktioniert tadellos

+ DC und für jeden hdmi anschluss seperat eine kontroll-led
+ aus stahlblech gefertigtes gehäuse zum aufschrauben
+ super verarbeitung
+ ohne ihn hat man 4sek kein bild, wenn man die aufnahme einer dslr startet
mit verstärker nimmt die kamera auf und man hat nicht einen augenblick eine schwarzes bild
+ angemessener preis
am 25. Februar 2012
Hab mir den Konverter zugelegt da ich über meinen Yamaha Receiver das HD+ Signal nur über den TV (HDMI) empfangen konnte. Über den zweiten HDMI Ausgang zum Beamer war das Signal gesperrt. Mit dem Konverter schicke ich nun das SAT-Signal gesplittet an den TV und den Receiver. Und wär hätte das gedacht, die HD+ Signale können ohne weitere Störungen am Beamer ausgegeben werden. Super!
Zum Gerät als solches: gute Verarbeitung, funktioniert ohne Probleme, nur die helle LED stört im dunklen Raum (trotz versteckter Lage)ein wenig. Die Bild- und Tonqualität ist ohne Störungen und uneingeschränkt sehr gut. HDMI Steckplätze sauber ohne Wackeln oder ähnliches.
Schnelle unkomplizierte Lieferung.