5.0 von 5 Sternen Fossil Armband
Sehr schönes Armband, hervorragend zum Kombinieren mit anderen Armbändern geeignet. Trage es mit einem Lederarmband von Fossil. Nochdazu kam dei Lieferung sowas von schnell.Schnellste Lieferung die ich bisher hatte. Danke
Vor 11 Monaten von Andrea veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott
Nach 2 Wochen ist das 3 Verbindungsglied gerissen das war nicht so schlimm meine Freundin meinte dann sitzt es eben etwas straffer jetzt.
Veröffentlicht am 5. August 2011 von Stefan Raab

1.0 von 5 Sternen Schrott, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armband Modern Leaves Edelstahl JF85725040 (Schmuck)
Und gestern beim umlegen ist nun auch mitten in der Kette eine Verbindung aufgegangen. Danach war ich bei beim Juwelier der mir dann sagte man müsste die Ringe löten, nur zusammen drücken bringt nichts, beim nächsten straffen umlegen der Kette am Handgelenk zieht es den Ring wieder auseinander, und die Kette fällt wieder auseinander.

Trennung Der Juwelier bei dem ich das Produkt erworben habe, hat mir das Geld zurück überwiesen die Abwicklung der Garantie bei ihm war Vorbildlich. Ohne Diskussion und wenn und aber.

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil.., 23. August 2013
nur leider ist nach 2 Wochen tragen eine Verbindung aufgegangen und ich hätte das Armband fast verloren. Ich habe es dann zu Hause mit einer normalen Zange wieder zusammengedrückt.

3.0 von 5 Sternen Okay, 16. Juli 2013
Schöne Kette aus Silber. Bei öfterem Tragen gehen allerdings die Ringe auf und das Armband fällt von der Hand. Nicht so stabil wie erhofft.

5.0 von 5 Sternen Fossil Armband, 25. September 2013

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 13. September 2013
dies is das Geburtstagsgeschenk für meine Mama. War wie so oft bei amazon etwas billiger als anderswo. Habe mich sehr gefreut und Mama wird es auch noch

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. August 2013
Relativ schlichtes, aber trotzdem schönes Armband..Kann zu sportlichen Anlässen sowie zu einem Abendoutfit getragen werden. Die Kette ist gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 29. Juli 2013
Dieses Armband hat in einem Glied lauter Steinchen, sehr gut verarbeitet. Das Material ist glänzend, ist längenverstellbar, und lässt sich angenehm tragen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. Juli 2013
Sieht aus wie auf dem Bild und es ist ein zeitloses Armband, was zu vielen Anlässen getragen werden kann. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Optik überzeugt, 23. Mai 2013
und passt gut zu den anderen Fossil-Produkten in der Edelstahllinie. Schick! auch mit den dezenten Glitzersteinchen (ich mag kein Bling-Bling) Gut ist auch, dass ich das Armband alleine und mit 2 Fingern schließen kann, da der Verschluss ein Klick-Ring ist. Ich werde mir noch die passende Kette besorgen, da die Optik (nicht einfach nur rund) auch mal was anderes ist.

5.0 von 5 Sternen Sieht Original noch besser aus als auf dem Bild. Lieferung wie immer superschnell:-)), 29. November 2012
Ich bin begeistert von dem Armband. Könnte nicht besser sein.
Es gibt nichts auszusetzen einfach nur super.
Ist jeder Frau zu empfehlen.