5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick...
.. ich hab dieses Armband (Gummiband, nicht mit einem Verschluss) gesehen und MUSSTE es einfach haben.
Die Perlen leuchten sehr sehr schön (ich hoffe, das bleibt auch so :) ).Auch haben die Kugeln unterschiedliche Farben. Es gibt einen Ring, an den man die Charms dranhängen kann. Super schön und angenehm zu tragen.
Veröffentlicht am 6. Juni 2011 von Nadine Amann

3.0 von 5 Sternen Sieht billig aus
Als das Armband kam war ich sehr enttäuscht. Es sieht total billig aus & wirkt wie stumpfes, billiges Plastik. Ich würde wirklich vom Kauf abraten.
Vor 16 Monaten von ChiWa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick..., 6. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Charms Armband Stretch Perlen JF86098040 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Super schön, 25. Februar 2013
Ich liebe diese Armbänder von Fossil. Habe schon mehr von denen. Sie sind leicht anzulegen, einfach drüber schieben dank dem Stretch. Sie sind angenehm zu tragen, auf keinen Fall zu schwer. Einfach nur wunderschön.

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 29. März 2012
Echt super zufrieden :)
Wunderschönes Armband, nur passen nicht alle Charms an den Anhänger,
da die meisten Charms nicht so eine große Öffnung haben.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 15. Februar 2013
Das Armband ist wie abgebildet super schön, liegt angenehm am Arm und hat einen wunderbaren Glanz, nur zu empfehlen. Der Wechsel zwischen den unterschiedlichen Perlen ist sehr harmonisch und man kann alles dazu kombinieren.

5.0 von 5 Sternen Schick und schön!, 15. Februar 2013
Sehr schönes Armband! Lieferung schnell und Preis Leistung war auch OK. Armband ist wie beschrieben! Hab es meiner Freundin geschenkt und Sie hat sich sehr gefreut!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband!, 5. Februar 2013
Schönes, hochwertiges, gut verarbeitetes Armband, genau die richtige Größe.
Wirkt auch ohne Anhänger sehr schön am Handgelenk.
Kann ich nur empfehlen, besonders als Geschenk

5.0 von 5 Sternen perfekt, 30. Mai 2014
Das Armband ist als Geschenk super angekommen. Preis und Leistung stimmen. Alle Fossil-Fans werden mir zustimmen. Manchmal reichen einfach wenige lobende Worte...

5.0 von 5 Sternen ich liebe es!, 4. Mai 2014
N. Pauswang (Bretzfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben das Fossilarmband zu Weihnachten der Schwester meines Freundes geschenkt. Sie hat sich rießig gefreut und trägt es seitdem sehr oft. Mittlerweile bekam ich es auch und ich war genauso begeistert.
Es sieht durch die verschiedene weißtöne wirklich edel aus und es passt zu jedem Anlass und zu jedem Outfit.
Es passen nicht nur Fossil-Charms an den Ring sondern auch andere (auch No Name-Charms)!
Ich bin auch schon öfters mal iwo dran hängen geblieben und das Strechband ist nicht gerissen :) Haltet also auch etwas aus!
Also meine Schwägerin und ich können es wirklich nur empfehlen für jeden der seiner Freundin oder wem ach immer eine Freude machen möchte.

2.0 von 5 Sternen Hübsches Armband, schlechte Qualität!, 26. April 2014
Leider ist das Armband bereits nach wenigen Wochen gerissen! Die Perlen und die silbernen Elemente sehen sehr hübsch aus, auch toll ist das Ringlein zum Einhängen von Charms, aber leider, leider,... Bei dem Preis dürfte das nicht sein!

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Geschenk für die Freundin, 28. Februar 2014
Hallo liebe Amazon Stöberer,

Ich möchte hier meine Bewertung zum Damen-Charms Armband mit Stretch Perlen von Fossil abgeben.
Grundsätzlich möchte ich meine Bewertung in vier Teile aufspalten.

1. Lieferung, Qualität und Sonstiges
2. Preis/Leistungsverhältnis
3. Persönliches Fazit
4. Empfehlung

1. Lieferung, Qualität und Sontiges:
Die Lieferung ging schnell, innerhalb von zwei Tagen war das Paket mit dem Arband für eine Freundin zum Geburtstag auch schon da, die mitgelieferte (qualitativ hochwertige) Packung des Armbandes erfüllt Ihren Zweck vollkommen, sie schützt es, dass ist denke ich auch das wichtigste. Das Armband selber ist ebenfalls hochwertig verarbeitet, die Perlen sind weiß und bleiben das auch (die Freundin trägt das Armband nun schon seit gut 4 Monaten außer beim Sport). Es lässt sich Grundsätzlich weit "stretchen", damit man es sich problemlos ans Handgelenk machen kann, selbst mir hat es gepasst, nachdem Sie es ausgepackt hat.

2. Preis/Leistungsverhältnis:
Ich denke für 30,- kann man da nichts falsch machen, die Qualität ist für diesen Preis außerordentlich hoch, die Perlen sind strahlend weiß und es sieht schick aus, was es ja auch tun soll. In diesem Segment findet man selten so ein gutes Armband, da muss man dann schon mehr in die Tasche greifen.

3. Persönliches Fazit:
30,- und die Freundin war glücklich. Sie erzählt mir stolz und auch inzwischen oft wie toll Sie es findet und das SIe es jeden Abend in das Kästchen zurück tut, ich kann es nur empfehlen wenn man seiner (festen) Freundin eine Freude zum Geburtstag machen will! Die Augen werden dann genau so strahlen wie die Perlen. ;)

4. Empfehlung:
Ganz klare Empfehlung, 5 Sterne für schnelle Lieferung, Qualität und die Zweckerfüllung ohne sichtbare Abnutzungen!
Wer seiner Freundin eine Freude machen will hat hier das richtige gefunden!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›