Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Dezember 2014
Liebe Amazon-Kunden,

dieses Netz ist leider für den anspruchsvollen Einsatz komplett unbrauchbar.

Zwar sind die einzelnen "Maschen" aus stabilem, neoprenartigen Gummiband, was durchaus eine gewisse Haltbarkeit erwarten lässt; leider sind jedoch die Haken extrem leicht abzubrechen, so dass bei uns bereits nach der dritten Benutzung fast die Hälfte der Haken aufgrund des sehr minderwertigen und spröden Kunststoffs seinen Dienst quittiert hat. Weiterhin ist die Maschenweite für eine professionelle Ladungssicherung deutlich zu groß (mindestens 20cm [sic!]), sodass das Netz auch in dieser Dimension nur einen Stern verdient hat.

Viele Grüße,

dj81
am 1. November 2012
Habe mir das Anhängernetz vor einigen Tagen bestellt und dieses kam auch, wie gewoht, schnell und zuverlässig von Amazon.
Das Netz hatte ich dann auch gleich im Einsatz um meine Gartenabfälle und Äste zu beseitigen. Alles auf meinem Hänger geschmissen, das Netz drüber, Fertig. Am Netz sind Haken angebracht die man variabel abnehmen und wieder dran machen kann, um es besser am Hänger zu befestigen. Die Lochgröße (ca. 10x10 cm) ist auch super, damit nichts durchfallen kann. Das Netz ist dehnbar und somit kann man es schön spannen damit es fest sitzt.
Also ich kann dieses Netz für diesen Preis nur weiterempfehlen!!!
am 22. Mai 2015
Das Anhängernetz hält etwa ein Jahr,dann muss man ein neues kaufen weil es überall so dünn geworden ist
das es ständig reisst...naja,gibt schlimmeres,für den Preis noch ok!
am 25. November 2012
Ich habe den Artikel schon vor einiger Zeit gekauft. Ein neuer Anhänger - da braucht man halt ein wenig Zubehör. Das Netz war schon einige Male bei mir im Einsatz. Die Verarbeitung ist gut und es erfüllt seinen Zweck. Die Maschen sind ziemlich groß, wodurch auch schon mal etwas "durchrutschen" kann. Der Preis ist gut und die Lieferung erfolgte schnell.
am 14. Juni 2013
Die Abdeckplane des 650 KG PKW-Anhängers ist defekt. Der alternative Einsatz dieses Netzes ist eine kostengünstige und sichere Lösung. Zweck voll erfüllt.
am 17. Oktober 2013
Habe das Netz für meinen 2x1 m Anhänger gekauft, passt und macht was es soll!
Farbe Schwarz und nicht immer in diesem hässlichen grün!
am 7. Februar 2013
Netz wird für das Zusammenhalten der Plane für Gartenmöbel eingesetzt. Bewährt sich bei stärkerem Wind trotz des relativ großen Maschenabstandes.
am 26. August 2014
Gutes Netz mit Haken. Ausdehnung ist auch gut. Habe damit gute Erfahrung. Preis- Leistung passt auf ganzer Linie. Lohnt sich.
am 20. Mai 2014
Ware ist nie bei mir angekommen. Soll laut Lieferant an Amazon liegen.
Geld wurde von einem freundlichen Amazon Mitarbeiter anstandslos zurück überwiesen.