Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:8,99 €+ Versandkostenfrei

am 6. Januar 2014
Von Handtaschen bis zu Kleidern für Kleinkinder und Erwachsene, nähe ich so ziemlich alles und habe schon oft teuere Garne gekauft, die nicht halb so gut von der Qualität waren, wie dieses Garn hier. Der Preis ist ein Knüller, das Garn sehr schön. Farbe, Haltbarkeit auch noch nach vielem Tragen und Wäschen gegeben (20 Monate alte Tochter). Sobald es mir ausgeht, werde ich es wieder kaufen! Hauptsache, es wird dann auch noch angeboten!
am 25. September 2013
Ich habe mir dieses Nähgarnset von Syngarn und das von W6 bestellt. Beide verglichen, dass Syngarn ist hochwertiger!
Es lässt sich sehr gut nähen mit dem Garn!

Klare Kaufempfehlung......!
am 13. September 2015
Der Faden ist sehr dünn und nicht besonders stabil, er reisst daher ständig, wenn man mit der Nähmaschine arbeitet.
Außerdem sehen die Farben ganz anders aus als auf dem Bild, viele Farben in meinem Paket sehen eher aus wie Neon und sind daher für den Alltag kaum zu gebrauchen. Weiß ist gar nicht dabei...
Definiv keine Empfehlung, würde ich nie wieder kaufen!
am 22. Dezember 2013
Das Nähgarn Würde ich nicht noch einmal kaufen.
Schlechter Faden Ablauf, reißt schnell, es macht kein Spaß damit zu nähen
am 27. April 2013
habe lange überlegt welches Garn ich kaufen soll. Aber mit diesem bin ich super zufrieden. Habe sehr viel näherfahrung im Industrei bereich und auch im Haushalt. Benutze dieses Garn mit meiner Haushaltsnähmaschiene und es lässt sich super verarbeiten. Wenn der Herssteller die Vorderseite der Verpackung auch noch abbilden würde, könnte man sich schneller entscheiden dieses Produkt zu kaufen, denn da steht das drauf das ich sehen und wissen wollte. Preis / Leistung = Perfekt!!
am 12. April 2015
Also ich verwende dieses Garn schon seit ca. 2 Jahren nur noch (auch in der Maschine). Bei 1 von ca. 50 vernähten Rollen (also 2%) ist mir tatsächlich permanent der Faden gerissen, das hat sehr genervt. Aber sonst bin ich wirklich zufrieden.
Klar, man kann dies nicht mit wirklich hochwertigem Garn vergleichen, (dennoch sind viele teure Garne auch nicht besser) es fusselt etwas mehr und ist etwas rauer. Für den Preis erwarte ich aber auch keine Wunder und meine Nähte halten auch hiermit deutlich besser als bei so mancher gekauften Massenklamotte.
am 28. Oktober 2011
Die gebräuchlichsten Farben sind enthalten und das Material ist reißfest. Also eine gute Grundausstattung. Ich hatte dieses Garn zusammen mit meiner neuen Nähmaschine gekauft und auch gleich ausprobiert. Der Hosensaum an einer Jeans kam da gerade recht. Sieht jetzt aus wie neu.
am 24. November 2015
Ich bin auch überhaupt nicht zufrieden mit dem Garn. Die Farben sind schön ja, aber es reißt ständig und nicht nur bei mir, auch bei meinen Freundinen passiert das.Für die Nähmaschine nutze ich das teure Garn mit der Hand benutze ich es ab und zu. Auch wenn es nur 10 Euro kostet die würde ich mir sparen !!!
am 8. Februar 2016
Auch ich kann leider nur negatives berichten. Der faden ist alle 5-10 cm gerissen und das ist sehr nervig und macht die naht sehr unsauber da man mehrmals ansetzen muss. Das garn fusselt auch sehr beim abspulen. Habe dann ein hochwertiges teures garn ausprobiert und das läuft tadellos durch. Werde das garn nicht mehr kaufen und zum höherwertigen garn umsteigen. Wer billig kauft kauft 2x oder wie heißt es? Ihr könnt euch viel Ärger ersparen. Der 1 Stern vergebe ich weil die Farben ok sind :)
am 13. April 2015
Ich konnte mit dem Garn keine 5cm nähen, ohne dass es gerissen ist !!! Ich habe viel Erfahrung mit verschiedensten Garnen (auch billige Discounterprodukte), so ein schlechtes Nähgarn habe ich noch nie benutzen müssen.
Sehr geärgert hat mich die ungeheuer umweltschädliche Plastikverpackung, jede Rolle einzeln in Plastik verpackt +Hartplastikverpackung für alle Röllchen.

1 beantwortete Frage anzeigen