Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: L|Farbe: Schwarz|Ändern

am 5. November 2013
Hatte mir lange überlegt die Fusslinge zu holen. Aber das warten hat sich gelohnt. Meine erste Paddeltur hinter mir. Da unser Steg abgebaut wurden ist, lässt es sich nicht vermeiden, einen Fuß ins kalte Nass zu setzen. Nun ist das dank der Fusslinge kein Problem mehr..absolut warm!!!absolut trocken!!! Hatte auch Angst, durch den stoff, das gefühl fürs Steuer zu verlieren...alles kein Problem...Fußlinge liegen gut an und Fußspitzengefühl bleibt 100pro vorhanden..trage Schuhgröße 43. Größe L ist Ideal!
am 30. Juni 2014
Die Socken passen gut, man muß aber probieren. Ich kann nur sagen bei mir ist M eine 43, aber das rein rutschen klappte nicht ganz einfach. Für mich in Ordnung.
am 5. Mai 2016
Hatte den Füssling bei meinem Surfurlaub in Andalusien mit, alles super keine kalten Füße bei Wasser von ca. 15 Grad würde ich wieder kaufen. Danke
am 5. Februar 2016
Ich gebe hier ausschließlich meine Meinung wieder, andere Kunden haben evtl. abweichende Erfahrungen gemacht und einen anderen Eindruck sammeln können.

Ich ziehe die CRESSI-Fusslinge gern zum Kitesurfen im Spätherbst an. Als erste Isolierschicht schlüpfe ich damit ganz leicht in meine (Sommer-)Neoprenschuhe. Sie erleichtern das An.- und Ausziehen der Neoprenschuhe und halten die Füsse schön warm.

Fazit: Die CRESSI-Fusslinge sind eine tolle Ergänzung der Kiteausrüstung.
am 18. August 2015
Ich verwende die Socken zum Flossenschwimmen. Die Größe L finde ich bei Schuhnummer 43- 44 passend. Die Qualität der Nähte und des Materials ist sehr strapazfähig. Nach ca 200 km Training die Socke noch immer verwendbar, lediglich an der Großzehennagelstelle das Neopren durchgescheurert, sonst tipp topp. Klare Kaufempfehlung
am 2. August 2014
Habe mir die Füsslinge gekauft, da meine Flossenfüsslinge nicht wirklich warm sind.
Daher zieh ich die Füsslinge jetzt drunter und dann in die Flossenfüsslinge...
Super warm, top bequem.
Sind auch super in meinem Trockie, keine kalten Füße mehr.

Klare Kaufempfehlung
am 2. April 2016
Habe mir diese Socken zum Jet Ski fahren gekauft. Heute war ich damit zum ersten mal auf der Donau. Die Socken sind dicht und Warm. Werde sie mir wieder kaufen für den Fall das sie mal hinüber sind. Habe Schuhgröße 43 und die Größe M bestellt passen sehr gut.
am 13. Februar 2016
Ich benutze die Socken hauptsächlich zum Kiten , Tauchen und Schnorcheln. Es sind zwar Herrensocken, aber für mich als Frau auch passend. Das Material fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Sehr gute Form. Und halten wirklich warm. Kann ich nur empfehlen.
am 6. Dezember 2014
Meine Füße sind beim Wakeboarden jetzt nicht nur warm, sondern bleiben auch so gut wie trocken!
Hatte vorher welche von O'neil die aber nach 2 Monaten schon Löcher in der Sohle hatten, bisher zeigen sich diese als haltbarer!
am 29. April 2015
Super Füßlinge, die angenehm warm (Ich ziehe sie immer in Kombination mit Wildwasserschuhen an) halten. Habe sie auch in 6 Grad kaltem Wasser getragen und habe an den Füßen nicht gefroren.
Bei Schuhgröße 41 passt M perfekt!